Alanya Grill Tisch reservieren - Restaurant Alanya Grill in Flensburg
2.7 10
Engelsbyer Straße 53-57 Flensburg Schleswig-Holstein 24943
0461 62869

Tisch reservieren - Restaurant Alanya Grill in Flensburg

Adresse:

Alanya Grill
Engelsbyer Straße 53-57
24943 Flensburg

Kontakt:

Telefon: 0461 62869
Webseite: http://www.alanya-flensburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 14:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Alanya Grill hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alanya Grill

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.7 (2.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lars Hinze von Samstag, 29.10.2016 um 07:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Da bestelle ich auf keinen Fall wieder. Essen kam 20 Minuten zu spät Außerdem war das Essen kalt und die Pommes wabbelig (fast noch gefroren). Nie wieder Nein danke kann ich nicht empfehlen

Bewertung von Stefan Ollroge von Mittwoch, 29.06.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe hier öfter her und muss sagen, mir schmeckt es immer wieder gut. Hier gibt es die beste pizza in Flensburg. Auch bei allem anderen was ich hier gegessen habe kann ich nicht mäckern. Egal ob döner, lamacun oder Nudeln. Ich komme immer wieder gerne her.

Bewertung von Silvia Schwärmers von Mittwoch, 27.04.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten am 26.04.2016 Hunger und bestellten uns per Hauslieferung zweimal Gyrosteller. Ganz ehrlich, dieses Essen ist sein Geld nicht wert. Ich weiß nur, hier kaufen wir nichts mehr. Das Fleisch war total sehnig und fast nur Fett, die Pommes matschig. Außerdem war beides total kalt. Die Sosse dazu schmeckte nach gar nichts. Selten habe ich so ein schlechtes Essen für teures Geld gehabt. Fazit: Hier nie wieder. Leider muß man ja einen Stern, den dieses Essen nicht verdient hat, geben, da man sonst seine Bewertung nicht posten kann. Also, noch nicht mal einen Stern

Bewertung von Julli Nö von Sonntag, 14.02.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Stern ist sogar noch zu viel... Wir haben einen Salat mit Gyros und einen Döner bestellt. Endergebnis: Fladenbrot total verkokelt, das Gyros auf dem Salat ROH! Ich meine mit roh nicht "medium", sondern komplett blutig. Das ist nicht nur widerlich sondern auch gesundheitsgefährdend. Nie wieder!

Bewertung von Florians hobbyzucht von Sonntag, 31.01.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Wir sind sehr begeistert alles sauber und Ordentlich. Wir haben zu 4 unser Essen bestellt und wurden sehr freundlich bedient. Zum Essen: Super Lecker es wird direkt vor uns Frisch zubereitet und es schmeckt sehr Lecker. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Esben von Buchwald von Mittwoch, 23.12.2015 um 21:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir bestellten 3 Pizzen, ein paar Pommes und 4 Döner und erwartet, dass es 45 Minuten später, aber nach 1 Stunde und 30 Minuten, nannten wir den Ort und sie sagten uns, dass der Fahrer war in den Laden zurückkehrte, weil er unser Haus nicht zu finden. Er wusste nicht einmal anrufen, um den Platz zu finden. Nach fast 2 Stunden bekamen wir das Essen, die kalt war. Die Döner und Pizza waren nur langweilig, die Pommes waren buchstäblich kalt und nass.

Bewertung von John N von Freitag, 30.10.2015 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Mein Favorit: Pizza Flensburg :D

Bewertung von Gero Stein von Donnerstag, 17.09.2015 um 09:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Den Grill betreten. Erster Einduck, alles sauber. Am tresen die Bestellung aufgegeben. Dönnerteller! Eine Cola genommen und mich an den Tisch gesetzt. Dieser war sauber. leider heutzutage wohl keine Selbstverständlichkeit mehr. Nach kurzer Wartezeit brachte man mit´ den Dönnerteller. Reichhaltig und schön garniert. Fleisch war gut gegart und würzig. Pommes grooartig. Das Fett in dem sie fritiert wurden war nicht alt. Portion war gut portioniert. Wurde wirklich satt. Fazit: Sauberer Grill mit freundlichem Personal. Kurze Wartezeit und reichhaltige Portion. Werde sich gerne wiederkommen.

Bewertung von Elena Schulmeister von Sonntag, 18.01.2015 um 13:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach nur schlecht. Ich hatte mir eine Pommes und einen Pommdöner OHNE Fleisch bestellt. Mir wurde labbrige lauwarme Pommes geliefert und ein Pommdöner MIT Fleisch. Service ist schlecht und unfreundlich. Nicht empfehlenswert

Bewertung von mils ani von Mittwoch, 24.09.2014 um 17:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hier wird man ordentlich satt. Und das wirklich lecker. Nur sollte man die LaFlutes, sowie die Pizzabrötchen lieber meiden, Entweder verbrannt, kleben am Karton oder schwammiger Zustand. Wer mag schon Pizzakartonpappe?

Adresse vom Restaurant Alanya Grill


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Flensburg