St.Petri Tisch reservieren im Restaurant St.Petri in Flensburg Sushi
4.3 60 5
Harrisleer Str. 55 55 Flensburg Schleswig-Holstein 24939
+49 461 44864

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Flensburg

St.Petri in Flensburg - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von St.Petri:

St.Petri
Harrisleer Str. 55 55
24939 Flensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von St.Petri

Telefon: +49 461 44864

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von St.Petri:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00-22:00
Donnerstag: 15:00-22:00
Freitag: 15:00-02:00
Samstag: 14:00-02:00
Sonntag: 10:00-18:00

Speisen in St.Petri:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - St.Petri:

Preis: €€

Serviceoptionen im St.Petri

Angebote im St.Petri

Ausstattung im St.Petri

Ambiente im St.Petri

Publikum im St.Petri

Bewertungen von St.Petri:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Kneipe noch im alten 80er Stil.. Günstige Drinks Sind gerne mal am Wochenende hier

Bewertung von Gast von Freitag, 24.11.2023 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier als geschlossene Gesellschaft unseren Geburtstag gefeiert. Die Besitzerin war super zuvorkommend und freundlich!

Bewertung von Gast von Freitag, 10.11.2023 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Wirtin

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.09.2023 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartige Kneipe in Flensburg, die man sich als Urlauber in der Gegend auch mal anschauen sollte. Die Wirtin ist eine herzensgute und lustige Dame, die jeden willkommen heißt und sofort inkludiert. Ich freue mich jetzt schon wieder dort einzukehren. Nur manche Stammgäste können einem die Laune verderben, wenn man die Jukebox etwas anderes als alte Seemannslieder spielen lässt. ;)

Anfahrt zu St.Petri:



Weitere Sushi Restaurants in Flensburg

Google Footer