Taverne Syrtaki Tisch reservieren - Restaurant Taverne Syrtaki in Fehmarn
3.9 20
Am Hafen 2 Fehmarn Schleswig-Holstein 23769
04372 806870

Tisch reservieren - Restaurant Taverne Syrtaki in Fehmarn

Adresse:

Taverne Syrtaki
Am Hafen 2
23769 Fehmarn

Kontakt:

Telefon: 04372 806870

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Taverne Syrtaki hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverne Syrtaki

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nima Ebadi von Freitag, 04.11.2016 um 07:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren 8 Personen. Kein von uns war zufrieden. Bei mir war der Fleisch voll verbrannt und nicht gut. Trotzdem wollte der Chef uns wegen der Reklamation schlagen! Sehr unhöflich und erziehungslos.

Bewertung von Guido Nickels von Freitag, 21.10.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant mit typischer Karte wie man sie vom "deutschen" Griechen kennt. Gemütlicher Außenbereich mit Blick auf den Hafen.

Bewertung von Ina Peper von Dienstag, 04.10.2016 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagstisch. Empfehlenswert. Nette freundliche Bedienung. Ruhige erholsame Lage der Taverne. Schnelle Bedienung. Essen sehr gut. Gute Portion. Preisleistung. Top. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Simon G. von Montag, 19.09.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war gut und kam relativ schnell. Die Portionen waren ausreichend und man wird satt, auch mit großem Hunger. Geschmeckt hat es prima. Wir saßen abends draußen und noch vor 21Uhr wurde erst Salz/Pfeffer abgeräumt, auch von unserem Tisch, und dann die Sitzauflagen. Statt nach einem Dessert oder etwas Anderem zu fragen, wurde dem Einräumen des Inventars nachgegangen. Was an Service anfänglich gut war, war mehr als enttäuschend gegen Ende. Sehr schade! Wahrscheinlich hat man es durch die viele wechselnde Laufkundschaft nicht nötig... Sowas passiert in einer größeren Stadt nicht ... und wenn, dann gibt es den Laden nicht mehr lang ;-)

Bewertung von Christoph Rehse von Montag, 19.09.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen. Samstag ca. 20.30 eingetroffen, das Restaurant war gut besucht. Wir fanden einen noch freien Tisch und nahmen Platz. Nach wenigen Minuten kam der Kellner und knallte die Speisenkarte auf den Tisch. Nach einer kurzen und nicht freundlichen Begrüßung, verließ er ohne die Frage nach einem Getränkewunsch wieder unseren Tisch. Wiederum nach wenigen Minuten kam eine andere Servicekraft und nahm unsere Bestellung inclusive unsere Getränke auf. Nach weiteren 15 Minuten bekamen wir dann, nach erneuter Nachfrage, unsere Getränke. Keine 5 Minuten später dann unsere Speisen. Was fehlte ? Der Salat. Wir verzichteten auf eine Nachbestellung. Zum Essen : Pommes Frites nicht gesalzen - Souvlaki furz trocken - Lammkotelett fast schwarz - Reis schmeckte wässrig - einzig das Gyros war o.K. Ach ja, der Ouzo wird dort mit Eiswürfeln serviert...oder die Eiswürfel mit Ouzo ? Als dann die bereits dritte Servicekraft beim Abräumen des Tisches beiläufig nach der Qualität der Speisen fragte, zählten wir dann die Dinge wie oben beschrieben auf. Sie schien nicht überrascht zu sein und wollte es so weitergeben. Nach der Aufforderung zu bezahlen, erschien dann die 4. Servicekraft mit der Rechnung und dem wie oben beschriebenen Ouzo. Natürlich haben wir den vollen Preis zahlen müssen. Wir bezahlten, ohne das übliche Trinkgeld und auch die Eiswürfel blieben zurück. Wer auf Fehmarn gut griechisch essen möchte, der fährt besser nach Burg in den Korfu Grill. Dort waren wir eine Woche vorher....und alles war top.

Bewertung von Yvonne Mantei von Donnerstag, 15.09.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert!! Es lohnt sich etwas abseits des Tourismus ins Restaurant zu gehen. Hier im Syrtaki wurden wir sehr freundlich empfangen und bedient. Alle waren sehr aufmerksam. Das Essen kam schnell und war absolut lecker. Mit Vor- und Nachspeise rundum gelungen. Absolut top! Wir waren in fünf Tagen Urlaub gleich zweimal da.

Bewertung von Claudius Pieper von Sonntag, 11.09.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war Lecker,die Portion ausreichend,die Preise sind Human.Das Personal ist Freundlich und Schnell.Nette Umgebung am Hafen.

Bewertung von Alex Grub von Mittwoch, 31.08.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, außerdem ist das Essen schnell zubereitet worden. Das Personal ist nett und Aufmerksam.

Bewertung von Anja Wenzel von Sonntag, 31.07.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Dem Essen war leider wenig gewürzt und schmeckte fad. Der Reis war sehr matschig und hat nach nichts geschmeckt. Das Personal wirkte etwas genervt auf mich.

Bewertung von Artur O von Sonntag, 31.07.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Tomatensuppe war sehr wässrig, dem Rest der Gerichte haben Gewürze gefehlt.. War leider etwas fad. Das Fleisch war dennoch lecker und es gibt zur Begrüßung einen ouzo

Bewertung von Richy Insel von Freitag, 29.07.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben das Mittags-Angebot und waren schon viele Male hier!

Bewertung von Joerg Asendorf von Freitag, 22.07.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gegessen heute und auch das Personal sehr freundlich und schnell. Ich kann es so weiter empfehlen.

Bewertung von Guido Bolk von Mittwoch, 20.07.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut leckeres Essen Super Vorspeisen und die besten Gyros die ich je gegessen habe. Schönes Ambiente in schöner Hafenumgebung. Rundum gelungen. Kann man nur weiter empfehlen!!!!

Bewertung von Dirk Müllbach von Mittwoch, 13.07.2016 um 11:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Haben Giros und Szaziki bestellt, war alles ein bisschen fade.

Bewertung von Klaus Selke von Freitag, 18.03.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Chacka Lacka von Samstag, 16.01.2016 um 04:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, komme immer wieder gerne vorbei. Personal ist auch immer nett und zuvorkommend.

Bewertung von Carsten Carlos von Dienstag, 27.10.2015 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut leckeres Essen, schönes Ambiente und natürlich in schöner Hafenumgebung. Ledig der Getränkenachschub nach dem Essen klappte erst nicht, da kann man bei drei leeren Gläsern doch mal fragen!

Bewertung von Toni Knuddel von Montag, 26.10.2015 um 16:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Arndt Bessing von Donnerstag, 13.08.2015 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn es gewünscht ist, fühlt man sich in dieser Taverne wie auf einer Insel in Griechenland. Der Service ist freundlich und schnell. Das Essen sehr gut und ein tolles Preis- / Leistungsverhältnis. Hier im Hafen Orth zu sitzen ist so oder so etwas besonderes. Ein sehr willkommendes Ausflugsziel.

Bewertung von Sabrina Rose von Samstag, 25.07.2015 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Taverne Syrtaki


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Fehmarn