Viet-Thai Asia Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Viet-Thai Asia Restaurant in Fehmarn chinese
4.3 16 5
Landkirchener Weg 1B Fehmarn Schleswig-Holstein 23769
04371 8950667

Tisch reservieren - Restaurant Viet-Thai Asia Restaurant in Fehmarn

Reservierung:

Viet-Thai Asia Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Viet-Thai Asia Restaurant:

Viet-Thai Asia Restaurant
Landkirchener Weg 1B
23769 Fehmarn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Viet-Thai Asia Restaurant

Telefon: 04371 8950667

Öffnungszeiten vom Restaurant Viet-Thai Asia Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Viet-Thai Asia Restaurant:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Viet-Thai Asia Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Viet-Thai Asia Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Viet-Thai Asia Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Viet-Thai Asia Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Ulrich von Mittwoch, 02.08.2017 um 14:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich habe schon weit aus bessere asiatische Mittags Buffets gehabt, es hat nicht unbedingt schlecht geschmeckt, aber auch nicht überragend. Hätte wegen des Preises auch mindestens 3 Sterne verliehen, aber das Eis was es als Dessert gab, war teilweise nur noch eine cremige Sauce, also nicht mehr gefroren...Achtung Salmonellengefahr!!!!!

Bewertung von Tanja aus dem Münsterland von Donnerstag, 27.07.2017 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Juli innerhalb einer Woche zweimal dort: Das Buffet ist nicht riesig, ABER absolut lecker! Sehr abwechslungsreich gewürzt, die Soßen sind spitze und die Großgarnelen (in Schale) ein absoluter Traum!

Bewertung von thorsten wünsch von Montag, 08.05.2017 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stefan Gross von Sonntag, 19.03.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr netter laden. Zwar eine kleine Auswahl an Gerichten am Buffet, aber dafür frisch und lecker zubereitet. Die Atmosphäre ist gut. Die Bedienung ist sehr nett und freundlich.

Bewertung von Doménique Erlich von Samstag, 18.02.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker Coole Umgebung,sehr schick eingerichtet und gute Stimmung Sehr freundliches Personal

Bewertung von Anita Klich von Samstag, 28.01.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr köstlich gespeist !

Bewertung von Jan Hoick von Dienstag, 04.10.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut

Bewertung von Jacqueline Hellmigk von Donnerstag, 22.09.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Edit 2016: 1 Stern! Wir waren wieder da, weil es letztes Jahr so toll war... Totale Enttäuschung! Die schönen Trennwände und das hübsche Mobiliar des Buffets waren weg, keine Musik, gerade mal 3 Gäste außer uns waren da... Die Bedienung war leider nicht aufmerksam und hat nie abgeräumt oder sich blicken lassen. Das Essen war lauwarm, alles eher mittelmäßig bis auf das Thai-Curry, das war lecker... Im Großen und Ganzen eine maßlose Enttäuschung. Wir gehen nicht noch mal dort essen. Sehr schade! 2015: 5 Sterne! Sehr lecker und frisch! Es wurde regelmäßig aufgefüllt und es schmeckte wirklich super gut. Als wir ankamen war die Tür verschlossen, sodass wir erst wieder gehen wollten. Doch dann haben wir geklingelt und der Chef kam zur Tür, ganz aufgeregt, dass die Tür zu gefallen war. Sehr sympathisch. :) Preis Leistung ist sehr gut!

Bewertung von Vodnomotornik Boatsfan von Sonntag, 28.08.2016 um 12:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlecht! Bedienung miserable! Um 12:10 Uhr gab es nichts im Buffett. Als wir (hungrig!) gehen wollten, hat man uns 10,-€ für Kaffee (kalt und nach gar nichts schmecken!), eine Flasche Wasser und eine Schale dünne Suppe berechnet. Beim Ausgehen, hat die Bedienung noch 0,20€ für Pfand nach erhoben. Frechheit!

Bewertung von Martin Brambor von Donnerstag, 18.08.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Keine Ahnung aber alle blind

Bewertung von Guenter An. von Freitag, 01.07.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Besitzer hat Gewechselt. Das Gemütliche im Lokal ist nicht mehr gegeben. Es fühlt sich an ,als wenn man in einem Speisesaal einer Jugendherberge sitzt. Das Buffett ist nicht mehr das,was es einmal war. Die Behälter sind ständig abgedeckt und jeder muss den Deckel zum nach schauen hochheben. Was ja nicht gerade hygienisch ist ,wenn ein jeder die Deckel hochheben muss ,um zu sehen, was sich darunter verbirgt. Das Essen ist auch nur lauwarm. Dadurch leidet der Geschmack. Ach ja,es ist nicht mehr chinesische Küche, sondern Vie Tai. Ein anderer Geschmack. Schade das der Vorbesitzer nicht mehr da ist.

Bewertung von Ruben Wagener von Mittwoch, 28.10.2015 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung top

Bewertung von Jacqueline Hellmigk von Donnerstag, 24.09.2015 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und frisch! Es wurde regelmäßig aufgefüllt und es schmeckte wirklich super gut. Als wir ankamen war die Tür verschlossen, sodass wir erst wieder gehen wollten. Doch dann haben wir geklingelt und der Chef kam zur Tür, ganz aufgeregt, dass die Tür zu gefallen war. Sehr sympathisch. :) Preis Leistung ist sehr gut!

Bewertung von Michael Porada von Freitag, 10.04.2015 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen !

Bewertung von Andreas Nadobnik von Sonntag, 06.04.2014 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Familie und ich können gar nicht anders als hier 5 Sterne zu vergeben. Leckeres Essen in freundlicher Atmosphäre. Hier werden wir beim nächsten Urlaub sicher gern wieder einkehren, vielleicht auch in den nächsten Tagen noch einmal.

Bewertung von Kilian Heck von Freitag, 24.08.2012 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da sollte jeder gewesen sein

Anfahrt zum Restaurant Viet-Thai Asia Restaurant:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Fehmarn