La Nueva Uva Tisch reservieren - Restaurant La Nueva Uva in Fehmarn regional
4.2 5 5
Ohrtstraße 9 Fehmarn Schleswig-Holstein 23769
0160 93130934

Tisch reservieren - Restaurant La Nueva Uva in Fehmarn

Reservierung:

La Nueva Uva hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant La Nueva Uva:

La Nueva Uva
Ohrtstraße 9
23769 Fehmarn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Nueva Uva

Telefon: 0160 93130934
Webseite: http://www.la-nueva-uva.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Nueva Uva:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 17:30–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Nueva Uva:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant La Nueva Uva:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Olaf Peters von Donnerstag, 24.08.2017 um 16:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

LEIDER GESCHOSSEN Betrieb eingestellt. In einer kleinen Seitenstraße der Haupteinkaufsstraße von Burg auf Fehmarn findet man diesen Geheimtipp guter spanischer Küche. Klassische Tapas, aber auch ausgefallene Varianten findet man auf der Karte. Eine sehr gute Weinauswahl lassen keinen Wunsch offen. Sehr romantisch ist der Weingarten unter Weinreben. Die Qualität des Essens ist sehr gut, selbst die Pommes für die Kinder haben das besondere "Etwas". Das Preisniveau ist überdurchschnittlich, aber durch Qualität des Essen, Optik und Service angemessen. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von E. Freund von Montag, 05.09.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielseitige Tapas von toller Qualität. Die Weine runden das kulinarische Angebot sehr gut ab. Zudem freundliche Kellner. Die Preise sind etwas gehoben, jedoch vollkommen angemessen.

Bewertung von Arndt Bessing von Sonntag, 17.07.2016 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet. Der Service und zuvorkommend. Das Angebot ist reichhaltig und interessant. Der Außenbereich ist sehr romantisch. Insoweit ein Restaurant, was es sich wirklich lohnt zu besuchen. Ob ich anregen soll, für das Preisniveau auch Alternativen anzubieten, werde ich beim nächsten Besuch genauer anschauen. Den wird es aber bestimmt geben. Schönen Gruß an der Restaurantleiter, welcher sehr sympathisch ist.

Bewertung von Christian Görs von Dienstag, 21.06.2016 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das La Nueva Uva ist wirklich zu empfehlen. Zuerst dachten wir, in dem Gebäude wäre noch "Zur Traube", eine anscheinend ehemals sehr angesehene Lokalität in Burg. Auf dem zweiten Blick sieht man dann, dass nur noch das alte Schild dort hängt. Macht aber nichts, denn die "neue Traube" bietet wirklich gute spanische Küche und tolle Tapas. Sehr zu empfehlen ist die gebratene spanische Blutwurst auf karamelisierten Zwiebeln. Ein Gedicht! Die Weinkarte konnten wir noch nicht testen, aber das wird beim nächsten Besuch auf Fehmarn dann bestimmt nachgeholt.

Bewertung von Daniel Riess von Freitag, 10.06.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jeder Urlauber sollte einen Pflichtbesuch hier einplanen! Wir waren heute dort und können nur positiv berichten. Das Ambiente und der Service sind stimmig, man fühlt sich sofort wohl. Die Küche ist hohes Niveau, das Essen schmeckt einfach überragend. Über den Gruß aus der Küche weiter zum Mango-Schweine-Filet bis hin zum Elch-Burger konnte alles optisch wie geschmacklich überzeugen. Wir werden definitiv noch einmal kommen. Leider erst am letzten Urlaubstag entdeckt - bis nächstes Jahr !

Anfahrt zum Restaurant La Nueva Uva: