Frieseneck Sande Tisch reservieren im Restaurant Frieseneck Sande in Leck Deutsch
4.6 1067 5
Enger Str. 1 1 Leck Schleswig-Holstein 25917
+49 4662 4446

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Leck

Frieseneck Sande in Leck - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Frieseneck Sande:

Frieseneck Sande
Enger Str. 1 1
25917 Leck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Frieseneck Sande

Telefon: +49 4662 4446
Webseite: http://www.frieseneck-sande.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Frieseneck Sande:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-13:30,17:00-21:30
Mittwoch: 11:00-13:30,17:00-21:30
Donnerstag: 11:00-13:30,17:00-21:30
Freitag: 11:00-13:30,17:00-21:30
Samstag: 11:00-13:30,17:00-21:30
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Frieseneck Sande:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Frieseneck Sande:

Preis: €€

Serviceoptionen im Frieseneck Sande

Barrierefreiheit im Frieseneck Sande

Angebote im Frieseneck Sande

Speiseoptionen im Frieseneck Sande

Ausstattung im Frieseneck Sande

Ambiente im Frieseneck Sande

Publikum im Frieseneck Sande

Planung im Frieseneck Sande

Zahlungen im Frieseneck Sande

Kinder im Frieseneck Sande

Parkplätze im Frieseneck Sande

Haustiere im Frieseneck Sande

Bewertungen von Frieseneck Sande:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt richtig nett, gemütlich und lecker wie immer. Sehr zuvorkommender Service. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Restaurant. Die Fischauswahl ist super. Das Essen ist sehr lecker und der Service sehr zuvorkommend

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut leckere Küche. Auch die Preise sind sehr angemessen. Ich war schon öfter hier und bin immer wieder begeistert.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt zweimal dort zum Essen. Von Aussen ein ungewöhnliches Bauwerk das an einen Busbahnhof oder ähnliches erinnert. Genug Parkmöglichkeit vorhanden. War Samstags mittags da. Man sollte reservieren,da gut besucht. Essen gut bürgerliche Deutsche Küche. Preise würde ich der Zeit als angemessen ansehen. Leider für mich Recht weit weg und von der Fahrzeit daher nur seltenere weitere Besuche möglich

Anfahrt zu Frieseneck Sande:



Weitere Deutsche Restaurants in Leck

Google Footer