Berger`s Tisch reservieren im Restaurant Berger`s in Leck Deutsch
4.5 399 5
Dorfstraße 28 28 Leck Schleswig-Holstein 25917
+49 4662 3190

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Leck

Berger`s in Leck - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Berger`s:

Berger`s
Dorfstraße 28 28
25917 Leck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Berger`s

Telefon: +49 4662 3190
Webseite: http://www.bergers-landgasthof.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Berger`s:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Berger`s:

Amenities im Berger`s

Bewertungen von Berger`s:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 12:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum verlängertes Wochenende dort. Zimmer modern, sauber und groß. Tägliche Zimmerreinigung ist Standard. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück Buffet war ausreichend und lecker und auf die Bedürfnisse wird eingegangen. Im Restaurant hat man die Möglichkeit Abend zu essen, es ist zwar teuer aber geschmacklich und die Qualität der Speisen ist sehr gut und die Preise sind berechtigt. Das Hotel liegt ruhig . Das einzige Manko ist der Weg vom Hotel (Nebengebäude)zum Haupthaus. Der Weg ist leider nicht beleuchtet somit mussten wir den Weg im Dunkeln immer mit der Taschenlampe beleuchten damit man nicht in Pfützen tritt. Vielleicht wird ja noch Laternen angebracht wäre super, ansonsten Taschenlampe nicht vergessen. Wir können dieses Hotel weiterempfehlen, Preis Leistung ist okay und man fühlt sich gut aufgehoben.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 08:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben nicht übernachtet, sondern hatten eine Veranstaltung im großen Saal, daher kann ich nur Ambiente, Essen und Service beurteilen. Das Ambiente ist angenehm, der Service super und das Essen war leckere gut bürgerliche Küche. Wir hatten Schnitzel, Bratkartoffeln, geschmorte Champions und Salat.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 07:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist sehr schön das Abende man kann gut essen das Personal ist sehr freundlich die Zimmer sind auch sehr schön auch das Frühstück ist sehr zu empfehlen

Anfahrt zu Berger`s:



Weitere Deutsche Restaurants in Leck

Google Footer