Restaurant Rozafa Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rozafa in Elmshorn
4.3 15
Kurt-Wagener-Straße 4 Elmshorn Schleswig-Holstein 25337
04121 740030

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rozafa in Elmshorn

Adresse:

Restaurant Rozafa
Kurt-Wagener-Straße 4
25337 Elmshorn

Kontakt:

Telefon: 04121 740030
Webseite: http://rozafa.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Restaurant Rozafa hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Rozafa

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sarah Höft von Donnerstag, 20.10.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, die Muscheln in Tomaten-Weisswein-Sauce sind sehr gut! Service sehr freundlich und schnell.

Bewertung von Bettina Steinert von Mittwoch, 05.10.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service tolles Essen, das Ambiente stimmt, mit Stil und Charme, das finden Maik und Bettina aus Glückstadt!!! Und besonders lecker die Orangen Soße, auf Wunsch angefertigt, Dankeschön!!!!!

Bewertung von Leyla R von Freitag, 23.09.2016 um 23:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schade.. wirklich leckeres Essen, allerdings war der Service nicht aufmerksam, trotz Reservierung mussten wir auf den Tisch warten, Vorspeise kam vor den Getränken, es wurde nicht gefragt, ob wir noch etwas wünschen... leider fühlten wir uns etwas vernachlässigt. Das Gyros war dennoch sehr gut, deswegen die drei Sterne.

Bewertung von Burkhard Mohr von Dienstag, 19.07.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon am alten Standort in Horst Stammgäste. Nach dem Umzug nach Elmshorn sind die Räumlichkeiten noch schöner und das Essen ist weiterhin hervorragend. Wir kommen gerne in dieses Restaurant. Die Bedienung (teilweise durch die Inhaber) ist nett und freundlich. Das Essen ist lecker. Man fühlt sich hier wie bei Freunden. Ich kann dieses Restaurant gut weiterempfehlen.

Bewertung von Viola Meier von Montag, 04.07.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurant überhaupt!! Ein ganz toller Grieche mit leckerem Essen, tollem Service und schönem Ambiente!!

Bewertung von Anke Ströde von Samstag, 18.06.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedinung super !!!!!!!! Essen super !!!!!!!!!!!!!! Wir bleiben Stammgäste !!!!!!!!!!

Bewertung von Pragmater von Sonntag, 22.05.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Könnt Ihr bitte aufhören mit der üblen Nachrede bezüglich der Horstmühle, die jetzt italienische Küche bietet. Von wegen, der Pachvertrag wurde nicht verlängert, oder war unbezahlbar. Der wahre Grund , das blühende Geschäft hier aufzugeben, war, daß das Gesundheitsamt den Laden sowieso zum Ende des Jahres geschlossen hätte. Keine Bratwurst hättet ihr hier mehr zubereiten und verkaufen dürfen ! Als Pächter hättet Ihr die Küche sanieren und erneuern müßen. Das war Euch zu teuer. Das ist alles. Wir haben es getan ! Nun kann wieder jeder von draußen und drinnen in die Küche schauen. V.G. Sonja & Henning Doß

Bewertung von Mo Ki von Donnerstag, 12.05.2016 um 23:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war heute das erste mal dort. Das Essen war vollkommen okay. 4 von 5 Sterne würde ich dafür geben. Für den Service kann ich allerdings Max. 1 Stern geben, eigentlich eher 0. Unfreundlich, nachbestellte Getränke wurden nicht gebracht, leere Gläser nicht abgeräumt. Beim bezahlen, was wir beim rausgehen direkt an der Kasse machen mussten, weil keiner der Kellner mal zu uns kam oder uns eines Blickes würdigte wurden wir quasi genervt abgefertigt ohne ein einziges freundliches Wort. Sehr schade, für das Essen wäre ich vielleicht wieder gekommen, der Service hat dieses jedoch komplett ruiniert, so das ich den Laden nicht so schnell wieder betreten werde. So schlecht würde ich schon seit Jahren nirgendwo anders bedient.

Bewertung von Walter Junge von Donnerstag, 21.04.2016 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

best greek food in town. Super sind auch die wöchentlich wechselnden Gerichte der Sonderkarte. Super eingespieltes und zuvorkommendes Team in der Bedienung.Ganz toll und gemütlich auch der beheizte Wintergarten. Das wird eines unserer Stamm-Restaurants.

Bewertung von Bekim Gashi von Donnerstag, 25.02.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geehrte Gäste, leider sind bei den Bewertungen noch einige von unserem Vorgänger dabei, achten Sie bitte auf das Datum der entsprechenden Bewertung. Wir sind seit dem 01.01.2016 im Rozafa. Liebe Grüße euer Team Rozafa

Bewertung von Bekim Gashi von Mittwoch, 16.12.2015 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dee Pee von Dienstag, 22.09.2015 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bereits das zweite mal hier und ich muss sagen: Alles stimmt! Bedienung ist freundlich und aufmerksam Essen ist frisch und lecker

Bewertung von Ice Cream Rolls von Freitag, 24.07.2015 um 01:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach nur schlecht!! Anfangs sehr nett bedient worden, das war es dann auch! Salat: bestand fast nur aus Eisberg. Zutaten waren nicht frisch!! Broccoli kam aus dem Tiefkühlschrank - also ebenfalls nicht frisch. Wein und Cola kaum Kohlensäure und abgestanden. Chef fragte ob es geschmeckt hat (Teller waren nichtmal halb leer). Wir ehrlich geantwortet. Darauf reagierte der Chef pöbelnd und unfreundlich. Kein Wunder dass der Laden leer war. Einmal und NIE WIEDER!!

Bewertung von N. U. von Freitag, 20.02.2015 um 19:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kaputtes Mobiliar und einfaches essen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 06.12.2009 um 17:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Einrichtung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, das Essen nicht wirklich herausragend. Das Fleisch ist eher zäh als zart und dafür ist der Preis doch etwas hoch. Personal leider nicht besonders aufmerksam.

Adresse vom Restaurant Restaurant Rozafa