Almcuisine Tisch reservieren im Restaurant Almcuisine in Elmshorn Italienisch
4.8 12 5
Klostersande 30 30 Elmshorn Schleswig-Holstein 25336
+49 4121 9509723

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Elmshorn

Almcuisine in Elmshorn - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Almcuisine

Almcuisine
Klostersande 30 30
25336 Elmshorn

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Almcuisine

Telefon: +49 4121 9509723
Webseite: http://www.almcuisine.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Almcuisine

Dienstag: 18:00-23:00
Mittwoch: 18:00-23:00
Donnerstag: 18:00-23:00
Freitag: 18:00-23:00
Samstag: 18:00-23:00
Sonntag: 17:00-22:00
Montag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Almcuisine

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Almcuisine

table_bar Serviceoptionen im Almcuisine

percent Angebote im Almcuisine

restaurant Speiseoptionen im Almcuisine

wc Ausstattung im Almcuisine

mood Ambiente im Almcuisine

groups Publikum im Almcuisine

calendar_month Planung im Almcuisine

credit_card Zahlungen im Almcuisine

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Almcuisine

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.12.2023 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 06.05.2023 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Bistro im Stadttheater bietet sehr hochwertige und schmackhafte Gerichte (sehr gute vegetarische Speisen) mit dem gewissen Extra und verschönert den Besuch im Theater. Das Ambiente ist sehr schön, alles ist sauber und der Service ist freundlich!

Bewertung von Gast von Montag, 01.05.2023 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine aber feine Karte, einige wechselnde Tagesgerichte auf der Tafel. Frische offene Weine im Angebot und eine Vielzahl an Gin und Longdrinks. Es erwartet Einen ein schönes Bistro-Ambiente im Seitentrakt des Theater-Voyer. Wir waren vor der Theatervorstellung mit 4 Personen dort und hatten online reserviert. Es gab für uns frische Gemüse-Ravioli und die gemischte Wurst- und Käseplatte mit einem süffigen Weißburgunder. Sehr lecker und schmackhaft. Die Portionen sind eher klein aber für einen Theaterabend ausreichend. Wer mehr braucht, bestellt noch Vorspeise oder Desert. Zur Stoßzeit wird es im Service etwas hektisch aber niemals unfreundlich. Almcuisine ist unsere Empfehlung für einen gelungenen Theaterabend in Elmshorn. Wir kommen gern wieder dorthin.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.05.2022 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.01.2022 um 09:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Was für eine kleine Perle in Elmshorn! Die Karte war corona-bedingt klein, aber die Speisen (frisch zubereitet!) ausgezeichnet. Das Personal (inkl. Hund) war sehr freundlich und aufmerksam. Tipp: Einen der tollen französischen Weine oder einen der zahlreichen Gin Tonics probieren! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

home_pin Anfahrt zu Almcuisine



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Elmshorn

↑ Nach oben

Google Footer