FischZeit – Die Fischbrötchen-Manufaktur Tisch reservieren im Restaurant FischZeit – Die Fischbrötchen-Manufaktur in Eckernförde Fisch
4.8 1293 5
Kieler Str. 67 67 Eckernförde Schleswig-Holstein 24340
+49 4351 7344031

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Eckernförde

FischZeit – Die Fischbrötchen-Manufaktur in Eckernförde - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von FischZeit – Die Fischbrötchen-Manufaktur:

FischZeit – Die Fischbrötchen-Manufaktur
Kieler Str. 67 67
24340 Eckernförde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von FischZeit – Die Fischbrötchen-Manufaktur

Telefon: +49 4351 7344031
Webseite: http://www.fischzeit.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von FischZeit – Die Fischbrötchen-Manufaktur:

Montag: 11:00-17:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-17:00
Donnerstag: 11:00-17:00
Freitag: 11:00-17:00
Samstag: 11:00-16:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in FischZeit – Die Fischbrötchen-Manufaktur:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - FischZeit – Die Fischbrötchen-Manufaktur:

Serviceoptionen im FischZeit – Die Fischbrötchen-Manufaktur

Barrierefreiheit im FischZeit – Die Fischbrötchen-Manufaktur

Zahlungen im FischZeit – Die Fischbrötchen-Manufaktur

Bewertungen von FischZeit – Die Fischbrötchen-Manufaktur:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Leckerste Bismarck Fischbrötchen seit langen. Frisch gebackenes Baguettebrötchen mit Salat, wenig Souce, Zwiebeln und Bismarckhering einfach Lecker.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier heute Fischbrötchen essen. Ich habe ja schon viele in meinem Leben gegessen, aber das waren die Besten! Die Baguettes sind warm und knusprig vom Bäcker und der Fisch war super frisch und lecker. Der Laden ist liebevoll eingerichtet. Das Personal ist freundlich und mit Herzblut dabei. Wir kommen in unserem Urlaub definitiv noch einmal vorbei.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können uns den vorherigen super Schilderungen nur anschließen, unglaublich lecker und sehr nettes und aufmerksames Personal. Mein "aussergewöhnliches" Fischbrötchen, noch nie ein so leckeres Fischbrötchen gegessen. Danke und weiter so ❤️

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Fischbrötchen und sehr nette Mitarbeiter!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung! Sehr gute Fischbrötchen!

Anfahrt zu FischZeit – Die Fischbrötchen-Manufaktur:



Weitere Fisch Restaurants in Eckernförde

Google Footer