Alfredo - Italienisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Alfredo - Italienisches Restaurant in Eckernförde italian
4.2 5 5
Jungfernstieg 129 Eckernförde Schleswig-Holstein 24340
04351 8832053

Tisch reservieren - Restaurant Alfredo - Italienisches Restaurant in Eckernförde

Reservierung:

Alfredo - Italienisches Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Alfredo - Italienisches Restaurant:

Alfredo - Italienisches Restaurant
Jungfernstieg 129
24340 Eckernförde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alfredo - Italienisches Restaurant

Telefon: 04351 8832053
Webseite: http://www.alfredo-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Alfredo - Italienisches Restaurant:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Alfredo - Italienisches Restaurant:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Alfredo - Italienisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Alfredo - Italienisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Alfredo - Italienisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Alfredo - Italienisches Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Caro Kaffeee von Mittwoch, 23.08.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Empfehlung für Pasta-Fans!!!

Bewertung von Hanno Struck von Montag, 21.08.2017 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hafenspitze! Die Speisen auf der Tafel sind fantastisch. Authentisch und fair mit gutem Hauswein aus der Karaffe!

Bewertung von Julian Starke von Sonntag, 06.08.2017 um 09:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Muscheln waren gut. Die Pizza eher nicht... Den vierten Stern hat sich die wirklich nette Bedienung verdient.

Bewertung von maike lorenzen von Samstag, 05.08.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unmöglich. Getränke kamen zügig. Wir saßen draußen, da uns nach einer halben Stunde Wartezeit auf das Bruscetta kalt wurde, fragte ich nach einem Innenplatz. Es sei alles reserviert. Bruscetta war leider auch nicht sehr lecker, das Brot schmeckte wie Aufbackbrot. Wir froren draußen, Gäste, die nach uns kamen, hatten ihren Hauptgang schon gegessen, die angeblich reservierten Tische waren immer noch frei, zudem waren noch Gäste gegangen, es hätte jetzt ja mindestens ein Tisch wieder frei sein müssen. Nach einer Stunde fragte mein Freund drinnen nach dem Essen. Die Pizza wurde von einer anderen Bedienung gebracht, sie war auch nur lauwarm. Geschmacklich nichts tolles leider. Die Bedienung kam dann zum Tisch und sagte flapsig, "gut, dass sie gekommen sind, die stand da schon". Dann doch lieber Pommesbude! Der Besuch dort hat wirklich gezeigt, dass viel dazugehört eine gute Bedienung zu sein. In dem Fall würde ich zum Berufswechsel raten. Sie hat dann Pause gemacht und sich im Restauranteingang eine Kippe angemacht. Nie wieder und auch nicht zu empfehlen. Service glatte 6, Essen 4.

Bewertung von andrea wilde von Dienstag, 16.05.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und immer freundlich. Ein richtiger Familienbetrieb, in dem man sich direkt wohl fühlt. Im Sommer kann man draussen sitzen, drinnen gibt es die typischen rot-weissen Tischdecken. Alles in allem sehr zu empfehlen. Unser Stamm-Italiener in Eckernförde!

Anfahrt zum Restaurant Alfredo - Italienisches Restaurant:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Eckernförde