Ristorante am Riesenbett Tisch reservieren im Restaurant Ristorante am Riesenbett in Aumühle Italienisch
4.5 255 5
Am Riesenbett 1 1 Aumühle Schleswig-Holstein 21521
+49 4104 961524

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Aumühle

Ristorante am Riesenbett in Aumühle - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Ristorante am Riesenbett

Ristorante am Riesenbett
Am Riesenbett 1 1
21521 Aumühle

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Ristorante am Riesenbett

Telefon: +49 4104 961524
Webseite: https://www.ristorante-am-riesenbett.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Ristorante am Riesenbett

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-21:00
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00

dinner_dining Speisen Ristorante am Riesenbett

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Ristorante am Riesenbett

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Ristorante am Riesenbett

info Highlights im Ristorante am Riesenbett

info Barrierefreiheit im Ristorante am Riesenbett

percent Angebote im Ristorante am Riesenbett

restaurant Speiseoptionen im Ristorante am Riesenbett

wc Ausstattung im Ristorante am Riesenbett

mood Ambiente im Ristorante am Riesenbett

groups Publikum im Ristorante am Riesenbett

calendar_month Planung im Ristorante am Riesenbett

credit_card Zahlungen im Ristorante am Riesenbett

baby_changing_station Kinder im Ristorante am Riesenbett

local_parking Parkplätze im Ristorante am Riesenbett

info Haustiere im Ristorante am Riesenbett

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Ristorante am Riesenbett

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traumhaft leckere italienische Küche, fast versteckt im Wald. - Aufmerksamer Service!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und wirklich gut. Ich bin 3-4x pro Jahr im Riesenbett und ich habe den Eindruck, dass das Team immer besser wird. Das Abendessen (Pizza, Roastbeef, Pastagerichte, Lamm) waren alle sehr lecker und der Service wirklich gut. Man merkt, dass der Eigentümer seine Arbeit wirklich mag und so immer wieder neue Elemente (Essen aber auch Ambiente) umsetzt. Auch gefällt mir, dass die Kids Draussen ein wenig spielen können, während wir gemütlich essen.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener überhaupt in der gesamten Umgebung. Nettes, zuvorkommendes Personal, absolut köstliche italienische Küche und ein super Ambiente, egal ob drinnen oder draußen - schöne und ruhige Inneneinrichtung (mit einigen Golfclubspezifischem) und einer super Terasse mit großem Teich ;) Parken klappt eigentlich immer. Es ist aber manchmal sehr viel los, wenn der Golfclub Events hat, das gehört dann halt dazu. Das Ristorante am Riesenbett überzeugt mich seit Jahren jedes Mal aufs Neue!

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal bei euch. Der Service und das Essen, alles super und lecker ???? Wir werden wieder zu euch kommen. Bravo, era eccellente !

home_pin Anfahrt zu Ristorante am Riesenbett



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Aumühle

↑ Nach oben

Google Footer