Taverna Achilles Tisch reservieren - Restaurant Taverna Achilles in Damp
3.8 10
Parkstraße 2 Damp Schleswig-Holstein 24351
04352 949094

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Achilles in Damp

Adresse:

Taverna Achilles
Parkstraße 2
24351 Damp

Kontakt:

Telefon: 04352 949094
Webseite: http://www.achilles-damp.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Taverna Achilles hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Achilles

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe W von Freitag, 19.05.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit Jahren immer wieder gerne... Netter freundlicher Service und reichhaltiges Essen

Bewertung von Harry ohne N. von Donnerstag, 04.05.2017 um 17:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr freundlich aber mittelmäßiges Essen zu einem etwas überhöhten Preis, so kann man es kurz zusammengefassen! Nichts besonderes und ich weiß nicht wie man hier 5* geben kann!!!! Da sind die 3* schon sehr freundlich gemeint....

Bewertung von Mathias Günzel von Sonntag, 30.04.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und vor allem reichhaltiges Essen. Sehr nettes Personal. Am besten vorher reservieren, weil es immer gut besucht ist. Wer mit dem Womo auf dem Stellplatz nebenan steht kann das Essen bestellen und im Womo verzehren. Waren heute zum dritten mal zum Essen dort und wieder einsame Spitze. Wir kommen definitiv wieder. Macht so weiter, einfach toll die Bedienung und vor allem das super Essen

Bewertung von Oliver Barnow von Mittwoch, 12.04.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, große Portionen. Nur der Brotkorb mit 4 Scheiben Brot war etwas deplatziert und 80 Cent extra für eine Portion Mayo finde ich unangemessen. Ansonsten freundliche Bedienung, kommen gerne wieder.

Bewertung von Björn Langefeld von Freitag, 31.03.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnell, lecker, riesige Portionen und außer Haus Verkauf... Und auch die Preise absolut angemessen... Preis Leistung hervorragend

Bewertung von Tara Sagit von Dienstag, 04.08.2015 um 16:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich gehe gerne bei diesem Griechen essen. Preis-Leistung finde ich sehr gut, allerdings ist der Wirt gelernter Koch und das merkt man manchmal am Service. Er ist immer bemüht, aber wenn das Haus voll ist, ist er überfordert. Bisher war er immer nett und freundlich und ich hatte noch nie Probleme mit dem Essen. Außer daß er manchmal Extrawünsche wie nur Reis oder nur Pommes verwechselt. Auch musste ich schon einmal über eine 1h auf mein Essen warten, aber das warten hat sich bisher immer gelohnt.

Bewertung von Michael Fähndrich von Mittwoch, 08.07.2015 um 17:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz ordentlich mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Bei gutem Wetter in der Saison abends sehr voll.

Bewertung von Ricoyvaine Schleser von Montag, 29.06.2015 um 20:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht wirklich gut....suzukis mega trocken ...tomatenreis schmeckt angegammelt....tzaziki aus dem Eimer bei der Metro ...Ich weiß nicht wie hier so viele gute Bewertungen her kommen aber an den 2 Nebentisch wurde das essen auch halb stehen gelassen uns das lag nicht an der Menge ....

Bewertung von Frank Smidt von Sonntag, 05.04.2015 um 21:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist gut aber der Gastwirt hat uns über 1 1/2 Stunden auf das Essen warten lassen. Auf den Hinweis der langen Wartezeit wurde der Gastwirt sehr unfreundlich beleidigend. Den Abschluss Ouzo haben wir dann auch nicht mehr bekommen.

Bewertung von Andreas Dettmer von Samstag, 20.12.2014 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, wer kennt das nicht, was isst man heute Abend der Kühlschrank voll, aber nee heute nicht das. Also rein ins I-Net und suchen, so kamen wir auf Achilles, Karte angeschaut und per Tel. essen außer Haus bestellt, steht nicht auf der Karte der Homepage daher vorsichtig angefragt, alles kein Problem sagte mir man am Telefon mit freundlicher Stimme. Frage wie lange dauert es bis man es abholen kann und auf schlag kam 20 min. Angekommen im Restaurant sind wir freundlich begrüßt worden und es wurde uns ein Sitzplatz trotz essen außer Haus angeboten. Keine 2 min später kam das essen. Zu hause das essen ausgepackt und schon vom Geruch bekam man mehr Appetit ganz lecker das essen und auch die Beilagen alles reichlich frisch und mit Geschmack. Ganz kleiner Wermutstropfen, kurz vor dem Eingang steht ein Bodengitterrost sehr hoch und man könnte drüber stolpern, da der Weg zum Eingang nicht so gut ausgeleuchtet ist.

Adresse vom Restaurant Taverna Achilles