Taverna Achilles Tisch reservieren - Restaurant Taverna Achilles in Damp greek
3.9 5 5
Parkstraße 2 Damp Schleswig-Holstein 24351
04352 949094

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Achilles in Damp

Reservierung:

Taverna Achilles hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Taverna Achilles:

Taverna Achilles
Parkstraße 2
24351 Damp

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Achilles

Telefon: 04352 949094
Webseite: http://www.achilles-damp.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Achilles:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Taverna Achilles:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Taverna Achilles:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julia Martens von Dienstag, 02.01.2018 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr lecker und reichlich...!!Personal nett aber leicht überfordert...(war viel los:) kommen aber gerne wieder.

Bewertung von Jens Rathge von Montag, 25.12.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Lecker und Hammer Portionen !Freundliches und Ausmerksames Personal sehr gut weiter so!

Bewertung von Günter Frantzen von Mittwoch, 29.11.2017 um 15:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Besuch im Juli 2016!!! Abgelegenes Restaurant mit einer alten und ungemütlichen Einrichtung am Rande eines Campingplatzes. Das Essen war okay, allerdings auch nichts besonderes. Es gibt für mich keinen Grund hier ein weiteres Mal essen zu gehen. Selbst den Standard Ouzo gab es hier nicht.

Bewertung von Jasmin Hädrich von Dienstag, 07.11.2017 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 2 Babys vor Ort und diese hatten spontan keine Lust auf Restaurantbesuch. Dies war kein Problem, dass Essen wurde uns schnell zubereitet und zur Mitnahme verpackt. Sehr freundliche Bedienung und geschmeckt hat es auch. Kleine Portion war völlig ausreichend!

Bewertung von Bastian Evert von Freitag, 03.11.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Räumlichkeiten sind recht modern und sehr ordentlich. Sehr nette Begrüßung und ein Tisch am Fenster war auch frei. Kleine Fehlbestellungen werden freundlich getauscht. Das Essen duftet sehr gut. Die Qualität der Speisen ist auf hohem Niveau. Auch wenn das Essen Reichhaltig ist, kein Problem, wer möchte kann für später die Leckereien einpacken lassen. Sehr gut. Das Preis Leistungs Verhältnis ist sehr ausgewogen. Klare Empfehlung... Daumen hoch.

Anfahrt zum Restaurant Taverna Achilles: