Zum Yachthafen Tisch reservieren - Restaurant Zum Yachthafen in Brunsbüttel
3.7 16
Kreystraße 1 Brunsbüttel Schleswig-Holstein 25541
04852 2306

Tisch reservieren - Restaurant Zum Yachthafen in Brunsbüttel

Adresse:

Zum Yachthafen
Kreystraße 1
25541 Brunsbüttel

Kontakt:

Telefon: 04852 2306
Webseite: http://www.zumyachthafen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Zum Yachthafen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Yachthafen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Benjamin Jacobs von Montag, 22.05.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes günstiges Essen mit schöner Aussicht auf den Nord-Ostsee Kanal

Bewertung von Joerg Sundermann von Montag, 22.05.2017 um 13:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Speisen war nur lau warm und auch nur von durchschnittlicher Qualität, teilweise zäh und für meinen Geschmack zu fade gewürzt. Ich sah nur zwei Servicekräfte für ca. 12 - 15 Gäste und sie schienen etwas überfordert was sich auch an der langen Wartezeit zeigte. Das Preise - Leistungsverhältnis passte auch leider nicht. Die Lage und die Aussicht auf die Schleuse macht vieles wieder gut, aber in Zukunft nur noch auf'n Kaffee.

Bewertung von Edith Elstner von Samstag, 18.03.2017 um 12:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Labskaus war sehr lecker und gestern Abend die fischplatte für 2 Personen war auch super

Bewertung von Oliver Box von Montag, 21.11.2016 um 11:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist gut,aber die Annahme einer Bestellung, dauert einfach viel zu lange.

Bewertung von Sion Inva von Montag, 03.10.2016 um 11:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren in unserem Urlaub 2x dort essen. Das erste mal war sehr gut und auch lecker. Das 2te mal war bereits am Anfang schon eine recht merkwürdige Sache. Wir sind 10 min vorher dort angekommen. Eine Servicekraft war zu sehen und ich gab zu verstehen, das wir sie gerne am Tisch sehen möchten, zwecks einer Bestellung. Sie brachte auch die Karte mit, aber im gleichen Atemzug sagte sie uns, das sie eine Bestellung erst in 10 min aufnehmen könne. Was für eine Ironie. Sie kam dann auch ernsthaft zur vollen Stunde und nahm die Bestellung auf. Das Essen war lauwarm und das Fleisch teilweise sehr zäh. Naja, sooft kommen wir da auch nicht mehr hin.

Bewertung von Frank Peters von Sonntag, 18.09.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und das Personal ist sehr freundlich. Sehr schöner Ausblick auffällt dem Kanal.

Bewertung von Uta Schumacher von Dienstag, 09.08.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Lokal was direkt am NOK liegt und mehr Gutes gibt es darüber nicht zu berichten. Inventar abgenutzt; Bedienung indiskutabel unfähig, Essen geschmacklich wirklich schlecht. ...Alles außer Spaghetti....und .Getränke in Glasflaschen das ist ok. Wer gut essen gehen möchte ....bleibt hier fern. Bin auf Antworten gespannt Facebook: Dorkind Großstadt

Bewertung von Thomas Hildebrandt von Freitag, 05.08.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ok,Service zum einschlafen

Bewertung von Jens Ritter von Mittwoch, 20.07.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Tinka Ompi von Donnerstag, 23.06.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Enttäuschend war in dem Sinn: ALLES! von Eintritt bis zum Servieren der Bestellung. Abgenutzte lederne Stühle? - Plastikblumen auf dem Tisch - nicht eingedeckt.(Geschah erst nach der Bestellung und nicht grad professionell/ kann jede Hausfrau!) Wir waren mit vier Personen dort. Zwei bestellten Schollenfilet mit Kräutersauce. WO? war sie denn? Ein Teelöffel gelber klumpiger Pudding unter verbrannten trockenen Filets - Kartoffeln? Furztrocken! Zigeunerschnitzel? Bestand aus warmgemachtem Ketchup! Eine Zumutung und die Pommes? (Vom ALDI/LIDL?) gut mit "Pommessalz" gewürzt! Jägerschnitzel? die Puddingsauce kennt man ja schon vom Fisch - war nur etwas mehr. Fazit? NICHT empfehlenswert! Wir wissen nun? WARUM der Laden so leer war!!! geschmeichelter 1 Stern!

Bewertung von Philipp Buck von Mittwoch, 25.05.2016 um 23:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war am 23. Mai 2016 in dem Restaurant "Zum Yachthafen" und kann nur sagen - das wird auf lange Zeit auch das letzte Mal gewesen sein. In den vergangenen Jahren bin ich mindestens einmal pro Jahr dort essen gewesen und war auch überwiegend zufrieden. Dieses Mal jedoch war es desolat. Mein Begleiter und ich hatten die Yachthafen Fischplatte bestellt. Nachdem die Getränke serviert worden waren, kam kurz danach ein kleiner gemischter Salat. Zu unserer großen Überraschung kam auch zwischen 5 und 10 Minuten später die bestellte Fischplatte. Eigentlich konnten in der kurzen Zeit keine Kartoffeln frisch gekocht worden sein, und danach schmeckten sie auch. Die Kartoffeln waren wohl in der Mikrowelle warm gemacht worden. Viel anders schmeckte auch der Fisch nicht. Ein frisch zubereiteter Fisch ist heiß, der servierte Fisch schmeckte ähnlich wie die Kartoffeln, nämlich aufgewärmt. Trotz allem haben wir leider den Fisch und die Kartoffeln verzehrt, wir waren schließlich hungrig. Als uns allerdings die Kellnerin fragte, ob das Essen geschmeckt habe, habe ich ihr unsere Meinung kundgetan. Sie bedauerte es und entschuldigte sich, bot uns aber nicht, wie in dieser Situation üblich, einen kleinen Ausgleich in Form eines Kaffes o.ä. an. Wir verließen das Restaurant vergrätzt und beschlossen, so schnell nicht wieder zu kommen.

Bewertung von Holger Baltes von Donnerstag, 01.10.2015 um 14:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr gutes Essen und freundlicher Service und dazu noch fast im Kanal sitzen. Das ist unser zweiter Besuch und es stimmt auch nach zwei Jahren noch alles. Aktuell 6.1.14. Restaurant laut Webseite geöffnet, vor Ort bis März geschlossen, vielleicht mal an die Webseite denken, denn 80km Anfahrt und dann verschlossen ist ein absolutes NoGo wenn man eine Webseite betreibt!!!

Bewertung von Alexander Lindemann von Montag, 17.08.2015 um 14:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ingrid Jürgens von Freitag, 31.07.2015 um 14:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung. Das Essen was sehr gut. Der Ausblick zum Kanal ist einfach super. Kann ich nur weiterempfehlen. Das was nicht unser letztes Besuch. Wir kommen wieder.

Bewertung von Marcel Meier von Sonntag, 12.07.2015 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kornelia Mangel von Mittwoch, 03.07.2013 um 08:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Zum Yachthafen