Zum Yachthafen Tisch reservieren - Restaurant Zum Yachthafen in Brunsbüttel regional
3.7 5 5
Kreystraße 1 Brunsbüttel Schleswig-Holstein 25541
04852 2306

Tisch reservieren - Restaurant Zum Yachthafen in Brunsbüttel

Reservierungs-System kaufen:

Zum Yachthafen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Zum Yachthafen:

Zum Yachthafen
Kreystraße 1
25541 Brunsbüttel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Yachthafen

Telefon: 04852 2306
Webseite: http://www.zumyachthafen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Yachthafen:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zum Yachthafen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zum Yachthafen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Fillies von Mittwoch, 04.04.2018 um 08:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren das erstmal zum Yachthafen Essen. Sehr schöner Ausblick. Ich habe Scholle mit Salzkartoffeln und zerlassener Butter gegessen. Es fehlte mir an Geschmack. Die Bedienung sehr höfflich. Wie waren um 12 Uhr an unserem vorbestellten Tisch, die Reservierung war sehr gut, es wurde später sehr schwer auf Zufall einen Tisch zu bekommen. Zumal Ostern Montag. Vier Personen 90 Euro. Mit Kaffee, Eltern waren glücklich alles gut. Werden im Sommer sicher nochmals zum Yachthafen zum Essen kommen.

Bewertung von Andreas Ruesch von Samstag, 31.03.2018 um 13:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

auf ein Getränk - ok, Essen lieber nicht

Bewertung von bettina orlowski von Sonntag, 14.01.2018 um 13:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist schön und der Ausblick auch aber für Rollstuhl ist es eng und es kommt keiner der den Stuhl zu Seite schiebt damit ich mit dem Rollstuhl an den Tisch kann man wird ignoriert das ist ein bisschen schade weil Menschen mit Rollstuhl auch das Recht haben nett bedient zu werden

Bewertung von Petra Blume von Mittwoch, 04.10.2017 um 08:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war okay. Das Schichtkohlgericht gut, wenngleich die Portion etwas zu klein für den Preis war. Die Butterscholle hätte einen Tick länger in der Pfanne gebraucht. Die Bratkartoffeln als Alternative sollten einen Euro Aufpreis kosten, obwohl andere Gerichte so angeboten wurden. Also sehe ich da keinen Mehraufwand. Punktabzug gibt es für die unmotivierte Bedienung und die erneuerungswürdigen Stühle im Wintergarten.

Bewertung von Oliver Schwieger von Mittwoch, 20.09.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigendlich ein gemütliches Restaurant, gelegentlich bekommt man keine Karte sondern es wird einem eine Gerichte Karte vorgesetzt ob wohl man nach der Karte fragt ( friss oder stirb Taktik ) . Preislich und geschmacklich meiner Meinung so lala . Ambiente technisch sehr toll man hat einen tollen Blick auf die Schleusen Anlage sicherlich ein toller Anblick .

Anfahrt zum Restaurant Zum Yachthafen: