New Havens Tisch reservieren im Restaurant New Havens in Barmstedt Pizza
4.7 48 5
Hamburger Str. 8 8 Barmstedt Schleswig-Holstein 25355
+49 4123 9216633

Tisch reservieren für Pizza in Barmstedt

New Havens in Barmstedt - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von New Havens:

New Havens
Hamburger Str. 8 8
25355 Barmstedt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von New Havens

Telefon: +49 4123 9216633
Webseite: http://www.new-havens.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von New Havens:

Montag: 16:00-22:00
Dienstag: 16:00-22:00
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 16:00-22:00
Sonntag: 16:00-22:00

Speisen in New Havens:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - New Havens:

Serviceoptionen im New Havens

Angebote im New Havens

Speiseoptionen im New Havens

Ausstattung im New Havens

Ambiente im New Havens

Zahlungen im New Havens

Kinder im New Havens

Bewertungen von New Havens:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.12.2023 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben schon mehrfach bei New Heavens bestellt und auch vor Ort mitgenommen und sind sehr zufrieden! Die Pizzen sowie Burger sind mit Abstand die leckersten die wir hier in der Umgebung probiert haben.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.11.2023 um 08:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben das erste mal bestellt und das Essen war super! Warm bei Lieferung und sehr lecker. Aber zwei Kleinigkeiten, weshalb ich einen Stern anziehen muss : so lecker das Essen auch ist, ich finde die Preise ein wenig zu hoch und 1,50€ für einen Ayran, auf dem steht das er von Ja! Also Rewe Eigenmarke ist, der im Laden 69cent kostet …. Das finde ich nicht gut. Aber alles in allem sehr zufrieden und wir werden hier wieder bestellen.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.10.2023 um 11:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

BBQ Burger mit Süßkartoffeln Fries mit Käse überbacken bestellt. Pünktliche Lieferung! Der Burger war top!!! Die Fries waren geschmacklich ok, jedoch ein wenig "matschig", das lag daran, dass die Fries in einer geschlossene Aluschale waren. Kleiner Tip an den Inhaber: in den Deckel von der Aluschale einige Löcher stoßen, damit der Dampf entweichen kann! Ansonsten OK!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.08.2023 um 17:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen (New Havens Spezial Burger) ist lecker, aber die Preise sind überhaupt nicht gerechtfertigt. Die Dips sind völlig überteuert. Aber: Telefonisch vorbestellt und dann vor Ort doch nochmal 15 min länger warten müssen, als „vereinbart“. Kartenzahlung war nicht möglich, da irgendwer den Stecker gezogen hat.. bei meinem Lieblingsdöner hätte ich bei sowas schon mal n Gratisgetränk auf‘s Haus bekommen, als Wiedergutmachung … am Service kann also noch gearbeitet werden.

Anfahrt zu New Havens:



Weitere Pizza in Barmstedt

Google Footer