Longhorn Steakhouse Tisch reservieren - Restaurant Longhorn Steakhouse in Bad Schwartau steak_house
4 5 5
Markt 2 Bad Schwartau Schleswig-Holstein 23611
0451 29019395

Tisch reservieren - Restaurant Longhorn Steakhouse in Bad Schwartau

Reservierung:

Longhorn Steakhouse hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Longhorn Steakhouse:

Longhorn Steakhouse
Markt 2
23611 Bad Schwartau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Longhorn Steakhouse

Telefon: 0451 29019395
Webseite: http://www.longhorn-steak.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Longhorn Steakhouse:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Longhorn Steakhouse:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Longhorn Steakhouse:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Longhorn Steakhouse:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Longhorn Steakhouse:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Longhorn Steakhouse:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Longhorn Steakhouse:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Wischer von Sonntag, 13.08.2017 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes & modernes Ambiente, leckeres Essen und ausgezeichneter Service für Familien. Endlich, nach zwei Tagen in der Region in und rund um Bad Schwartau hatten wir beim vierten und letzten Restaurant endlich,den bis dato vollkommen vermissten, Service der Bedienungen wiedergefunden. Wir würden herzlich begrüßt, gefolgt von der Frage ob wir denn einen babystuhl für unsere kleinste bräuchten. Wir bejaten und er Stuhl wurde gebracht, nachdem Sie ihn noch einmal händich vorab geputzt hatten - was sehr löblich ist. Die Bedienungen hat sich kontinuerlich um die Erhaltung der guten Laune unsere KInder gekümmert! Mal gab es ein Malbuch, mal was zum lesen, oder einfach den Extrastrohhalm zum Spielen. Das Essen kam zügig und genau wie bestellt, alles sehr lecker. Die Tische waren schön dekoriert und die Kinder haben es genossen, den Köchen in der offenen Küche beim Grillen zuzusehen und das Feuer zu bestaunen. Eine exzellente Erfahrung für uns für die Preisliga mit 20-40€ pro Person. Vielen Dank an euch und besonders an das Service Team! Wir komen wieder!

Bewertung von Rolf Reimers von Sonntag, 23.07.2017 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Qualität, super Service, tolles Ambiente mit einer schönen Außenterrasse. Wir haben dort auch unsere Hochzeit mit Gesellschaft gefeiert und es ist unbedingt zu empfehlen! Mfg Familie Reimers

Bewertung von Karin Scholz von Samstag, 15.07.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute Abend mit 7 Personen dort. Es hat uns sehr gut gefallen. Sehr gutes Essen - nette Bedienung und ein schönes Umfeld. Preisleistungsverhaeltnis i. O. Wir werden dieses Restaurant immer wieder besuchen. Weterempfehlung: bestens

Bewertung von Volker Westphalen von Sonntag, 11.06.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen sowie der Service sind einfach nur super. Besser geht es doch gar nicht. Die Preise sind angemessen. Gemütliche Räumlichkeiten und ein schöner Gartenbereich.

Bewertung von Peter Poppe von Sonntag, 21.05.2017 um 10:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wirklich sehr gut ..... manchmal stimmen Kleinigkeiten nicht. Das kann man aber ohne Probleme ansprechen und es wird geändert. Mittlerweile sind wir Stammkunden im Longhorn --- leider hat es in letzter Zeit nachgelassen :-( eigentlich schade. Wir waren jetzt das letzte Mal Silvester 2014 da. Das so angepriesene Silvestermenü war eher nicht sooo toll! Die Sterne werden immer weniger. Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, hat man das Gefühl, dass man für das was man bekommt zu viel bezahlt und dass nicht nett und fair mit einem umgegangen wird .

Anfahrt zum Restaurant Longhorn Steakhouse: