Longhorn Steakhouse Tisch reservieren - Restaurant Longhorn Steakhouse in Bad Schwartau
3.8 10
Markt 2 Bad Schwartau Schleswig-Holstein 23611
0451 29019395

Tisch reservieren - Restaurant Longhorn Steakhouse in Bad Schwartau

Adresse:

Longhorn Steakhouse
Markt 2
23611 Bad Schwartau

Kontakt:

Telefon: 0451 29019395
Webseite: http://www.longhorn-steak.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Longhorn Steakhouse hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Longhorn Steakhouse

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claudia Hamann von Dienstag, 29.11.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bitte nie wieder ! Die Servicekraft war schlicht gesagt einfach frech . Sie hat Wortspielchen mit den Gästen versucht zu spielen ...Was allerdings nicht gut ankam weil es einfach ganz niedriges Niveau war und es irgendwie niemand zu erst verstanden hat . Die Vorspeise war bei 7 Personen falsch von 10 Person eine stolze Leistung . Die Haupspeise wurde bei mir um die Soße gekürzt ,weil es Soßen erst ab 300g Staek geben würde , dieses war weder aus der Speisekarte ersichtlich noch wurde es von der Bedingen erwähnt .....!! Kurz ne glatte 6

Bewertung von Peter Poppe von Mittwoch, 26.10.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich sehr gut ..... manchmal stimmen Kleinigkeiten nicht. Das kann man aber ohne Probleme ansprechen und es wird geändert. Mittlerweile sind wir Stammkunden im Longhorn --- leider hat es in letzter Zeit nachgelassen :-( eigentlich schade. Wir waren jetzt das letzte Mal Silvester 2014 da. Das so angepriesene Silvestermenü war eher nicht sooo toll!

Bewertung von Thomas Welde von Mittwoch, 14.09.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker, zuvorkommend und freundlich. AusserordentlicH gutes Preis/leistungsverhältnis. Wir gehen immer wieder gerne hin

Bewertung von Anja Spielt von Dienstag, 09.08.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartig! Wir kommen sehr gerne wieder. Fleisch fantastisch. Bedienung fleißig, flott und aufmerksam. Ja, auch wir haben ein wenig warten müssen, aber das ist logisch, wenn ein Restaurant so gut besucht ist und ich frisch zubereitetes Essen haben möchte. :-) mussten ein wenig warten

Bewertung von Rbn Jch von Samstag, 02.01.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Steak war gut, Bedienung nett, Ambiente passt, Sauberkeit stimmt, 5 Sterne!

Bewertung von Peter Poppe von Freitag, 30.10.2015 um 18:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wirklich sehr gut ..... manchmal stimmen Kleinigkeiten nicht. Das kann man aber ohne Probleme ansprechen und es wird geändert. Mittlerweile sind wir Stammkunden im Longhorn --- leider hat es in letzter Zeit nachgelassen :-( eigentlich schade. Wir waren jetzt das letzte Mal Silvester 2014 da. Das so angepriesene Silvestermenü war eher nichts ...... der Hammer war die Dessertauswahl : Schokopudding oder Schokopudding. ..... seit dem muss das Longhorn auf uns verzichten.

Bewertung von Rocco Schröder von Sonntag, 19.07.2015 um 17:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für ein Steakhaus echt erbärmlich. Das Steak ist nicht zu empfehlen. Personal war freundlich und das Restaurant sauber - deshalb noch 2 Sterne

Bewertung von DiPo P. von Montag, 15.06.2015 um 17:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war mit meinem Mann an unserem Hochzeitstag dort essen, weil wir bislang gute Erfahrungen dort gesammelt haben. An dem Tag habe ich mir ein Lachsfilet mit Spinat und Kartoffelgratin gegönnt und habe noch jetzt, 2 Wochen nach unseren Besuch, mit einer Lebensmittelvergiftung und den Folgen zu kämpfen. Aufgrund dieses Besuches und dieser Erfahrung danach war der Besuch an meinem Hochzeitstag der letzte Besuch für meinen Mann und mich.

Bewertung von Hansjörg Barth von Montag, 18.08.2014 um 12:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nun ja, wir waren enttäuscht vom Restaurant. Lange Wartezeiten, absolutes Chaos bei der Bedienung und falsche Aufnahme der Essensbestellung. Allein auf die Getränke mussten wir ca. 20min warten, auf das Essen fast eine Stunde. Und das war nicht nur bei uns so, sondern bei den anderen Tischen erlebten wir ähnliches. Geschmacklich war das Essen gut und die portionen zufriedendstellen. Ich hoffe unser Besuch war nur eine Ausnahme und der Service ist normalerweise besser.

Bewertung von Nils Rathke von Mittwoch, 14.11.2012 um 13:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man kann hier sicherlich essen und wird es auch ohne Folgeschäden überleben, gar keine Frage. Deswegen ein "gut". Für mehr fehlt allerdings einiges bzw. es waren einige Dinge, die nicht optimal waren. Nur als Beispiel: Das schöne, gute Fleisch wurde einfach unter dem Gemüse vergraben. Enttäuschend fand ich vor allem das Lachssteak. Der schöne Lachs wurde paniert, der Fisch darin war in Ordnung, aber eben auch nicht mehr. Gleiches gilt für das Kartoffelgratin. Die Portionsgröße halte ich für angemessen, es hätten 5% mehr sein dürfen, aber ich bin da nicht wirklich ein Maßstab. Also, alles in allem: Schönes Restaurant und ich empfehle, dort einfach mal vorbei zu gehen. Ein Reinfall ist es sicher nicht und dann kann sich jeder selbst ein Bild davon machen.

Adresse vom Restaurant Longhorn Steakhouse