Bowlerei Tisch reservieren - Restaurant Bowlerei in Bad Oldesloe german
3.9 5 5
Sandkamp 7 Bad Oldesloe Schleswig-Holstein 23843
04531 8973235

Tisch reservieren - Restaurant Bowlerei in Bad Oldesloe

Reservierungs-System kaufen:

Bowlerei hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Bowlerei:

Bowlerei
Sandkamp 7
23843 Bad Oldesloe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bowlerei

Telefon: 04531 8973235
Webseite: http://bowlerei.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bowlerei:

Montag: 15:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:30–23:00 Uhr
Freitag: 15:30–01:00 Uhr
Samstag: 14:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bowlerei:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Bowlerei:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philipp Pfeifer von Sonntag, 11.02.2018 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wahrscheinlich die besteb Burger die ich je gegessen habe!

Bewertung von Anni Ka von Donnerstag, 25.01.2018 um 07:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wer Bowling und Burger liebt, Ist hier genau richtig, es gibt tolle Angebote um beides zu vereinen. Oft sind wir zum Brunch oder Burgertag gekommen, um Bowlen und Burger genießen. Die Bowlingbahnen sind top, das Essen war es einst auch. Beim letzten Besuch nach dem Betreiberwechsel wusste man nicht einmal mehr, was auf der eigenen Karte (unverändert vom Vorbesitzer übernommen) angepriesen wird - daher Punktabzug.

Bewertung von Enrico Boldt von Freitag, 12.01.2018 um 22:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es war mein erster, leider aber auch der letzte Besuch in diesem Bowlingcenter. Zuerst das Positive, es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten und der Check-in ging schnell. Das war es leider auch schon. Negativ und leider stark überwiegend, ist uns Folgendes unangenehm aufgefallen. Obwohl das Center nicht wirklich voll war, wirkt das Personal völlig überfordert. Es hat sehr lange gedauert, bis mal jemand kam und eine Getränkebestellung aufgenommen hat. Ich habe den Mitarbeiter gebeten, mir die Essenskarte zu bringen. Die ersten (und leider auch die letzten) Getränke kamen nach einer gefühlten Ewigkeit. Die Essenskarte war leider nicht dabei. Ich habe den Mitarbeiter (diesmal jemand anderes) erneut gebeten, mir die Essenskarte zu bringen. Ich habe sie leider auch in der darauffolgenden Stunde nicht bekommen und war dann auch nicht mehr gewillt, hier zu Essen. Weiterhin hatte ich ein Hefeweizen vom Fass bekommen, welches schon beim ersten Ansetzen einen säuerlichen Geruch aufwies. Ich habe es dennoch probiert und es bestätigte sich, dass das Bier schlecht war. Ich habe es der Dame an der Bar gegeben, welche dann mit einem fragenden Gesichtsausdruck mein Glas nahm und mir ein neues Bier aus einem neuen Fass gegeben hat. Zum Bowlen selbst bleibt zu sagen, dass eine von 2 Bahnen in 1h 4 Aussetzer hatte. Nach Getränkewünschen o.Ä. wurden wir nur am Anfang einmal gefragt, danach kam niemand mehr. Man hatte die gesamte Zeit den Eindruck, dass das Center nicht an zufriedenen Gästen und somit Umsatz interessiert ist. Am Ende wollte eine Person unserer Gruppe dann noch mit EC-Karte zahlen (so wie es ausgewiesen ist), leider war dann noch das EC-Gerät defekt. Es gab allerdings weder an der Kasse oder von den Mitarbeitern einen vorherigen Hinweis. Ich kann und möchte dieses Bowlingcenter niemandem empfehlen.

Bewertung von Ralph Hoch von Samstag, 30.12.2017 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Burger. Das Fleisch war optimal gegrillt. 5 Sterne von mir

Bewertung von Doenerfrikadelle von Donnerstag, 21.12.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Einrichtung mit passender Dekoration, tolerante Preise, guter Service. Leider sind die Toiletten nur mit einem weiten Weg verbunden.

Anfahrt zum Restaurant Bowlerei: