Sushi Tamashii Tisch reservieren im Restaurant Sushi Tamashii in Bad Segeberg Sushi
4.6 158 5
Kurhausstraße 51 51 Bad Segeberg Schleswig-Holstein 23795
+49 4551 8917114

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Bad Segeberg

Sushi Tamashii in Bad Segeberg - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sushi Tamashii:

Sushi Tamashii
Kurhausstraße 51 51
23795 Bad Segeberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sushi Tamashii

Telefon: +49 4551 8917114
Webseite: https://www.sushitamashii.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sushi Tamashii:

Montag: 14:00-22:00
Dienstag: 16:00-22:00
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 14:00-22:00
Sonntag: 14:00-22:00

Speisen in Sushi Tamashii:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Sushi Tamashii:

Serviceoptionen im Sushi Tamashii

Angebote im Sushi Tamashii

Speiseoptionen im Sushi Tamashii

Ausstattung im Sushi Tamashii

Ambiente im Sushi Tamashii

Publikum im Sushi Tamashii

Planung im Sushi Tamashii

Zahlungen im Sushi Tamashii

Kinder im Sushi Tamashii

Parkplätze im Sushi Tamashii

Haustiere im Sushi Tamashii

Bewertungen von Sushi Tamashii:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern spontan,mit telefonischer Reservierung um 19 Uhr zu zweit dort essen. Es war gut besucht aber nicht voll,total angenehme Lautstärke,nicht eben wie in einer Großküche! Es lief leise Musik, wir wurden sehr schnell gefragt ob wir etwas trinken möchten und was wir essen wollen.Ich liebe Sushi aber mein Partner so rein gar nicht,aber wir hatten ja Glück das es hier auch gebratene Nudeln gibt. Wir bekamen unsere Getränke durch die freundliche Bedienung innerhalb von nicht mal 5 Min. Das Essen 8xMaki,8xCalifornia 8x Crunchy und die gebraten Nudeln kamen nach insgesamt nicht mal 15 Min. Die Nudeln mit Ente waren sehr sehr lecker und was uns aufgefallen ist es war FRISCH! Das Gemüse war knackig aber durch, die Ente war knusprig und gut gewürzt. Mein Partner hatte erst Bedenken ob ihm die Portion reichen wird aber das hat sie. Mein Sushi war sehr appetitlich auf einer Schiefernplatte angerichtet, es gab die Hausgemachte Soße in kleinen Schalen dazu,Sojasoße sowieso auf dem Tisch. Da ich nur 6 Stück geschafft hatte,ließ ich mir den Rest einpacken(gab sogar noch Sojasoße dazu. Wir waren sehr zufrieden und das wird sicherlich nicht unser letzter Besuch gewesen sein... Preislich kann man für so gute Qualität nicht meckern. Der kleine süße Laden hat das Raumkonzept super ausgenutzt!!!Macht weiter so!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen kam super schnell und war richtig lecker! Alles waren super Freundlich und nett. Komme gerne wieder hin!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 20:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe ganz bewusst nach einem Sushi-Restaurant gesucht und bin hier gelandet. Die Einrichtung ist hochwertig, sauber und gepflegt. Ein asiatischer Touch fehlt aber völlig. Ich habe ein kleines Bier getrunken (okay, das ist auch nicht asiatisch), eine Suppe gegessen und einen der Sushi-Mixe gegessen. Es war alles sehr gut und sehr lecker. Verwundert war ich über die Preise. Insgesamt habe ich 25 Euro bezahlt. Das ist sehr (!) günstig. Bei mir zu Hause hätte wahrscheinlich nur der Sushi-Mix um die 25 Euro gekostet. Als nachteilig habe ich empfunden, dass der Mitarbeiter so gar nichts mit Asien zu tun hatte, weder von seiner Herkunft, noch Kleidung oder irgendwas. Aber er war sehr freundlich und höflich. Er hat mir sogar meine Brille bis auf die Straße hinterher getragen, die ich liegen gelassen hatte.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echt OK. Wir essen seit vielen Jahren gern Sushi und haben dabei an vielen Orten große Qualitätsunterschiede erfahren. Tamashii kann man nicht bei Spitzenqualität einordnen, deswegen bin ich mit den bisherigen Bewertungen nicht ganz einverstanden. Aber es ist wirklich völlig ok für Zwischendurch. Der Reis ist gut abgeschmeckt und nicht zu schwer, Fisch und Gemüse schmecken frisch, die Stücke sind recht groß. Tempura Rollen teils fast zu groß. Die Noriblätter sind wohl in stärkster Qualität gewählt, was für meinen Geschmack immer ein bisschen zu dominant ist. Und das Wasabi riecht ein wenig sehr nach Meerrettich. Deutlich besser als der Vorgänger und Preis-Leistung passt.

Anfahrt zu Sushi Tamashii:



Weitere Sushi Restaurants in Bad Segeberg

Google Footer