Zum Fischmeister Tisch reservieren - Restaurant Zum Fischmeister in Büsum
4.1 10
Hohenzollernstraße 9 Büsum Schleswig-Holstein 25761
04834 1693

Tisch reservieren - Restaurant Zum Fischmeister in Büsum

Adresse:

Zum Fischmeister
Hohenzollernstraße 9
25761 Büsum

Kontakt:

Telefon: 04834 1693
Webseite: http://zumfischmeister.regional.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Zum Fischmeister hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Fischmeister

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joachim Kasten von Samstag, 29.10.2016 um 07:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmackhaftes Essen. Preise o.k. Freundliche Mädels als Bedienung. Super!

Bewertung von Ralph Schaaf von Donnerstag, 20.10.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles super gut und nette Bedienung !

Bewertung von Markus Kulhawy-Schmischke von Montag, 15.08.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Panade um den Fisch war zu dick, der Kartoffelsalat war fertig gekauft und hat nur nach Zucker und Majo geschmeckt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht

Bewertung von MrMissbijou von Dienstag, 28.06.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und reichlich. Schnelle Bedienung. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Petra Kortlever von Montag, 27.06.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker... nette Bedingungen ...obwohl es stressig wahr und voll , immer ein nettes wort zu den Gästen ... top...immer wieder gerne

Bewertung von Wer. Yeti von Freitag, 08.01.2016 um 23:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum Anfang * Zwischendurch und zum Ende unseres Urlaubes Essen wir immer nur im " Zum Fischmeister " .... und das schon seit Jahren und sind immer noch sehr zufrieden.

Bewertung von Angie Rehaag-Beckert von Sonntag, 12.10.2014 um 12:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dort waren wir essen, preiswert und gut. Wir hatten den Filet Teller mit Kartoffeln und Senfsosse. Es war reichlich und hätten auch noch Kartoffeln nach bekommen. Preisleistungsverhältnis stimmte auch. Nette, freundliche Bedinung. Wir kommen auf jedenfall wieder und es ist zu empfehlen.

Bewertung von Jan Peters von Samstag, 11.10.2014 um 15:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also die Bedienung war super, aber das Essen war nicht eines "Fischmeisters" würdig, wir hatten für unsere Kurze ein kleines Schnitzel bestellt, war total durchfrittiert und nicht gebraten, meine Frau hatte Schweinefilet mit Barbecue Sauce, das Filet war Trockengebraten, die Barbecuesauce war von Maggi die texikanersauce. Ich hatte eine Fischfiletplatte aus der Pfanne, dumm war nur das der tolle Fisch aus der Fritteuse kam und nach Standard Backfisch schmeckte. Nie wieder!!!!

Bewertung von Philipp Gräf von Freitag, 29.08.2014 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gerne wieder.

Bewertung von Bri Eick von Mittwoch, 13.06.2012 um 14:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Zum Fischmeister