Zum Fischmeister Tisch reservieren - Restaurant Zum Fischmeister in Büsum regional
4.2 20 5
Hohenzollernstraße 9 Büsum Schleswig-Holstein 25761
04834 1693

Tisch reservieren - Restaurant Zum Fischmeister in Büsum

Reservierung:

Zum Fischmeister hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zum Fischmeister:

Zum Fischmeister
Hohenzollernstraße 9
25761 Büsum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Fischmeister

Telefon: 04834 1693
Webseite: http://zumfischmeister.regional.de/

Speisen im Restaurant Zum Fischmeister:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Zum Fischmeister:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Zum Fischmeister:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zum Fischmeister:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zum Fischmeister:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zum Fischmeister:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sarah Thiessen von Montag, 21.08.2017 um 10:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Fisch ist sehr zart zubereitet, die Tellerdekoration ist unbeholfen\lieblos. Die Preisleistung stimmt.Günstige Getränke im Vergleich zu anderen Lokalen.

Bewertung von Martin Jr. von Montag, 07.08.2017 um 17:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche und zügige Bedienung, Essen ist gut, Portionen könnten für meinen Appetit etwas größer sein.

Bewertung von Xe Ri von Donnerstag, 13.07.2017 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, super Bedienungen - ein Muss für den Büsumurlaub

Bewertung von Dieter Simon von Sonntag, 09.07.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistung gut und sehr lecker!

Bewertung von Renate Duelberg von Freitag, 16.06.2017 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen immer sehr gut ☺

Bewertung von Heidi Ihde von Mittwoch, 14.06.2017 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super richtig Famlielär, freundlich Bedingung alles super . Nur was mir weh tat essen zwischen Tür und Angel, es grüßen die 3. Hamburger Deerns die Deerns vom Fischmeister.♡♡♡♡♡♡♡♡

Bewertung von Johann Murk von Montag, 22.05.2017 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut und die Bedinung sehr Freundlich.

Bewertung von Iris Griesheimer von Samstag, 01.04.2017 um 18:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung. Essen (Fisch) war viel und lecker.

Bewertung von Melina Hartmann von Donnerstag, 30.03.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung, leckeres Essen zu tollen Preisen! Leider ein bisschen versteckt zwischen all den anderen Restaurants, aber der Besuch hat sich sehr gelohnt. Beim nächsten Ausflug nach Büsum werden wir wieder hier essen gehen. Auf Extrawünsche wurde auch ohne Probleme eingegangen, die Bedienung war auch sehr aufmerksam. Wieder gerne!

Bewertung von Marcus Gerlach von Montag, 26.12.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Passt einfach alles

Bewertung von Joachim Kasten von Samstag, 29.10.2016 um 07:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmackhaftes Essen. Preise o.k. Freundliche Mädels als Bedienung. Super!

Bewertung von Ralph Schaaf von Donnerstag, 20.10.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles super gut und nette Bedienung !

Bewertung von Markus Kulhawy-Schmischke von Montag, 15.08.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Panade um den Fisch war zu dick, der Kartoffelsalat war fertig gekauft und hat nur nach Zucker und Majo geschmeckt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht

Bewertung von MrMissbijou von Dienstag, 28.06.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und reichlich. Schnelle Bedienung. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Petra Kortlever von Montag, 27.06.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker... nette Bedingungen ...obwohl es stressig wahr und voll , immer ein nettes wort zu den Gästen ... top...immer wieder gerne

Bewertung von Wer. Yeti von Freitag, 08.01.2016 um 23:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum Anfang * Zwischendurch und zum Ende unseres Urlaubes Essen wir immer nur im " Zum Fischmeister " .... und das schon seit Jahren und sind immer noch sehr zufrieden.

Bewertung von Angie Rehaag-Beckert von Sonntag, 12.10.2014 um 12:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dort waren wir essen, preiswert und gut. Wir hatten den Filet Teller mit Kartoffeln und Senfsosse. Es war reichlich und hätten auch noch Kartoffeln nach bekommen. Preisleistungsverhältnis stimmte auch. Nette, freundliche Bedinung. Wir kommen auf jedenfall wieder und es ist zu empfehlen.

Bewertung von Jan Peters von Samstag, 11.10.2014 um 15:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also die Bedienung war super, aber das Essen war nicht eines "Fischmeisters" würdig, wir hatten für unsere Kurze ein kleines Schnitzel bestellt, war total durchfrittiert und nicht gebraten, meine Frau hatte Schweinefilet mit Barbecue Sauce, das Filet war Trockengebraten, die Barbecuesauce war von Maggi die texikanersauce. Ich hatte eine Fischfiletplatte aus der Pfanne, dumm war nur das der tolle Fisch aus der Fritteuse kam und nach Standard Backfisch schmeckte. Nie wieder!!!!

Bewertung von Philipp Gräf von Freitag, 29.08.2014 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gerne wieder.

Bewertung von Bri Eick von Mittwoch, 13.06.2012 um 14:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Zum Fischmeister: