Sylter Stuben Tisch reservieren - Restaurant Sylter Stuben in Büsum
3 15
Hohenzollernstraße 1 Büsum Schleswig-Holstein 25761
04834 2621

Tisch reservieren - Restaurant Sylter Stuben in Büsum

Adresse:

Sylter Stuben
Hohenzollernstraße 1
25761 Büsum

Kontakt:

Telefon: 04834 2621
Webseite: http://www.buesum-ferienwohnungen.de/restaurants/articles/sylter-stuben.htm

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Sylter Stuben hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sylter Stuben

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karlo Lutscher von Donnerstag, 06.10.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Von Sylt weit entfernt. Für Touris ausgerichtet, Backfisch an jeder Ecke besser. Tischservierte garniert mit Resten der Gäste vom Vortag. Dieses Geschäftsmodell funktioniert nur in einem Touristenort. Eigentlich kein Stern.

Bewertung von René von der Lieth von Freitag, 23.09.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schnitzel von Monsieur Tricatelle. Also alles andere als frisch zubereitet. Kabeljau war gut und schön glasig gebraten. Bedienung unaufdringlich.

Bewertung von Alex Klein von Donnerstag, 15.09.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bier war gut, Essen für 3 Personen (Lammfilet, Scampi, Krabbenrührei) war sehr lecker, Preise angmessen und Personal OK.

Bewertung von Sven Braune von Freitag, 02.09.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Recht günstig bis 17 Uhr Mittagessen. Leider waren die Portion etwas klein für den Preis aber vollkommen in Ordnung. Zum Essen - Essen war nur lauwarm . Aber geschmeckt hat es ...

Bewertung von Helga Boeing von Samstag, 18.06.2016 um 09:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen kam sehr schnell. Zwischt Suppe und Hauptgang war nicht wirklich Pause. Hatte Bandnudeln mit Garnelen. Die Nudeln waren schnell kalt, obwohl ich drinnen gegessen habe.

Bewertung von mechy26 von Donnerstag, 16.06.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Personal ist wortkarg aber sehr höflich. Wir hatten den Friesenteller und Argentinische Rinderhüfte. Medium und englisch. Beides perfekt gebraten. Ein Stern haben wir abgezogen weil der Laden von außen schon etwas in die Jahre gekommen wirkt.

Bewertung von Melanie Schwabenland von Samstag, 28.05.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schweigsamer Kellner, Bier schmeckte abgestanden. Essen kam schnell, war aber alles andere als gut. Nach Reklamation wurde Bier ausgetauscht, allerdings ohne Änderung am Geschmack, dennoch abgestanden. Keine Nachfrage ob es nun in Ordnung ist. Gemüse zwar noch bissfeSt, allerdings zu fettig. Fazit: Gute Lage, jedoch nicht weiter zu empfehlen. Mit einem BackfischBrötchen vom Beckmann wären wir allemal besser bedient gewesen.

Bewertung von Marita Koppmann von Dienstag, 03.05.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren sehr enttäuscht. Cola schmeckte nach Sirup, Alsterwasser war ok. Jetzt zum Essen. Der Backfisch war trocken und die Panade sehr dunkel. Die Bratkartoffeln schmeckten aufgewärmt und gummiartig. Das Ofengemuese war gut. Was aber lecker war ,war der kleine gemischte Salat. Am Nebentisch sah es ähnlich aus. Da ging das Schnitzel zurück da es nicht mal durch gebraten war. Die Reklamation wurde auch nicht freundlich entgegen genommen. Das bestätigten die Kunden noch in einem späteren Gespräch. Alles in allem, geht lieber ein Stück weiter. Es gibt genug gute Restaurants in Büsum. Auch direkt am Hafen.

Bewertung von Johann Wittich von Dienstag, 12.04.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker. Guter Service. Die schlechten Bewertungen fanden wir unberechtigt.

Bewertung von Antje B. von Samstag, 13.02.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben uns den ganzen Tag auf lecker frischen Fisch gefreut...und dann das. Sehr wortkarger nicht sonderlich um freundlichkeit bemühter Kellner. Das Essen hätte man zuhause mit Leichtigkeit besser und vorallem Geschmackvoller zubereiten können. Würzen ist wohl ein Fremdwort. Wer lecker gebratenen Fisch mit tollen Bratkartoffeln oder Rosmarinkartoffeln essen möchte geht besser woanders hin.

Bewertung von mausi von Montag, 16.11.2015 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir drei von der Witwen-Gang haben jeden tag etwas anderes gegessen, waren jedesmal mehr als satt und zufrieden.Die schlechten Bewertungen können wir daher nicht nachvollziehen!!!!!! Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt absolut. Im Frühjahr kommen wir wieder! Alles Gute für Euch,macht weiter so.

Bewertung von Wilhelm Schulz von Donnerstag, 13.08.2015 um 15:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich und essen sehr schlecht haben lm ort einen schlechten ruf . Lieber weitergehen

Bewertung von FCKU GEMA von Sonntag, 09.08.2015 um 15:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Extrem schlecht! Die Bedienung hat stark nach Schweiß gerochen! *würg* Der Backfisch hat geschmeckt wie ein Supermarktprodukt und war es wahrscheinlich auch! Lieber einen großen Bogen drum machen und zum Fischkönig in Büsum!

Bewertung von sebastian zeidler von Dienstag, 21.07.2015 um 18:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

essen mittelmäßig! kinderteller war OK. ambiente 0 punkte. muss nicht noch mal sein ...

Bewertung von Klaus Schmidt von Donnerstag, 01.01.2015 um 17:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

ein Steak 3. Klasse ohne Salat . zwei löffel.sosse mit 5 Pfefferkörnern. Preis: 16€ nicht zu empfehlen

Adresse vom Restaurant Sylter Stuben