Rhodos Tisch reservieren - Restaurant Rhodos in Ascheberg greek
4.5 20 5
Bahnhofstraße 4 Ascheberg Schleswig-Holstein 24326
04526 309609

Tisch reservieren - Restaurant Rhodos in Ascheberg

Reservierung:

Rhodos hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Rhodos:

Rhodos
Bahnhofstraße 4
24326 Ascheberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rhodos

Telefon: 04526 309609
Webseite: http://www.rhodos-ascheberg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Rhodos:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Rhodos:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Rhodos:

Rauchen: isolated

Mittagstisch vom Restaurant Rhodos:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Rhodos:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Rhodos:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Rhodos:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Preut von Sonntag, 16.07.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre, gepflegtes Ambiente und zuvorkommendes Personal. Dazu erstklassiges Essen reichlich. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Jens Gadaschewski von Dienstag, 04.07.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supernett, üppige Portionen für eine vernünftigen Taler, Extrawünsche anstandslos erfüllt. Haben beide unser Essen nicht geschafft und den Rest mitgenommen. Lecker bis überragend. Tolles Ambiente, familiäre Athmosphäre. Unbedingt zu empfehlen! Haben zwar etwa 20 Minuten auf den Salat gewartet, aber darüber können wir hinweg sehen. Wir würden 6 Sterne vergeben...

Bewertung von Bianca Mund von Samstag, 17.06.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen schon seit Jahren....Ist immer wieder super nett und lecker. Nach dem Umbau sitzt man noch schöner und modern.Super!!

Bewertung von Elisa Groth von Montag, 08.05.2017 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 14 Tage am Plöner See und waren in dieser Zeit mehrmals beim Rhodos essen. Von Vorspeisen über Fisch zu Fleisch haben mein Mann und ich uns durchprobiert und konnten keinen Mangel feststellen. Das Gyros hatte einige dunkle Stellen, aber wir wollten es auch knusprig haben. Alles schmeckt frisch zubereitet und trotz vollem Restaurant wurden wir schnell bedient. Allerdings haben wir am ersten Abend gemerkt, dass es besser ist zu reservieren. Vorweg und zur Rechnung gibt es einen Ouzo, was meinen Mann sehr gefreut hat. Eine Spielecke ist vorhanden und unseren Hund durften wir mit ins Lokal nehmen. Bedienung war sehr freundlich ohne aufdringlich zu wirken und Ambiente ist sehr hell und modern. Im nächsten Urlaub gern wieder!

Bewertung von Bill Gent von Donnerstag, 04.05.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top lokal top Bedingung super essen immer wieder gerne, Preis Leistung stimmt

Bewertung von Christopher Spettel von Montag, 17.04.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

SCHRECKLICH!!! Wir wollten schön was Essen gehen. (So wie früher) Jetzt wurde umgebaut was auch echt ok aussieht aber, leider hat dadurch die Qualität gelitten. Das allerschönste war das wir 2 Stunden auf unser Essen warten durften. (Ohne jegliche Entschuldigung) und beim bezahlen hieß es nur ja es war so viel los. Was ist das für eine Aussage wenn ich ein Lokal führe mit 30 Tischen muss ich diese Kapazität auch leisten. Einfach nur peinlich. Das war definitiv unser letzter Besuch.

Bewertung von Mareike Voß von Montag, 17.04.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei der Begrüßung wurden wir direkt informiert, dass es kein Gyros und keinen Reis mehr gibt. Nachdem wir unsere Bestellung dann aufgegeben haben. Warteten wir 1 Stunde und 30 min auf unseren Salat. Die ganze Zeit wurde wir nicht informiert, dass es länger dauern könnte. Oder auf irgendeiner Weise vertröstet. Es kam uns so vor als sei es eine Selbstverständlichkeit so lange auf sein essen zu warten. Unsere leeren Teller wurden nach 15 Min nicht abgeräumt. Das Personal von insgesamt 4 Servicekräften stand hinter dem Tresen und unterhielten sich fröhlich. Beim Hauptgang endlich angekommen fehlte dann noch das Lamm. Aber dies zu bemängeln war unmöglich, da keine Servicekraft vorbei kam. Nach 10 MIN kam dann plötzlich das Stück Lammfleisch. Wirklich das allerletzte.

Bewertung von Sina Ihms von Donnerstag, 06.04.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Ambiente. Sehr lecker. Super freundlich.

Bewertung von Bill Gent von Samstag, 11.02.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top lokal top Bedingung super essen immer wieder gerne, Preis Leistung stimmt

Bewertung von Michael Borm von Montag, 16.01.2017 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gute Küche! Komme gerne wieder :-)

Bewertung von Britta Gehlhaar von Samstag, 26.11.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der einzige Ort um in Ascheberg gut essen zu gehen

Bewertung von takkyu22 von Freitag, 14.10.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen. Service war bei uns eher durchschnittlich.

Bewertung von Jx Sp von Mittwoch, 10.08.2016 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe die Bifteki mit Metaxasauce und Butterkäse überbacken gegessen. Sie waren hervorragend. Grundlage war eine sehr aromatische Tomaten-Sahnesauce mit einem tollen Metaxa-Beigeschmack.

Bewertung von Felix Johannsen von Freitag, 15.07.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super lecker !!!

Bewertung von Rainer Giese von Sonntag, 06.03.2016 um 13:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin zufrieden alles gut

Bewertung von Christian Ihlow von Freitag, 13.11.2015 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super Essen und top Bedienung.

Bewertung von SVEN Ammen von Donnerstag, 13.08.2015 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer wieder gerne !!!!!!

Bewertung von Thomas Menzel von Mittwoch, 21.01.2015 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super klasse Service, top Essen, ich liebe euch!

Bewertung von Daniel Düsentrieb von Dienstag, 14.08.2012 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service erstklassig, Essen ebenso! Bin dort sehr sehr gern!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 24.09.2011 um 22:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht empfehlenswert war sehr entäuscht vom essen! Hatte einen grillteller,die frikadelle war nur brötchenteig,es gibt zwar zwei uzo gratis aber die machen das essen auch nicht besser!

Anfahrt zum Restaurant Rhodos: