Restaurant Hellas Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hellas in Altenholz greek
4.5 16 5
Ostpreußenplatz 8 Altenholz Schleswig-Holstein 24161
0431 324439

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hellas in Altenholz

Reservierung:

Restaurant Hellas hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Hellas:

Restaurant Hellas
Ostpreußenplatz 8
24161 Altenholz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Hellas

Telefon: 0431 324439
Webseite: http://www.hellas-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Hellas:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Hellas:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Hellas:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Hellas:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Hellas:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Hellas:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Hellas:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Den nis von Sonntag, 27.08.2017 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre, sehr freundlich und echt leckeres Essen zu einem super Preis. Absolut authentisch!

Bewertung von Martin Hollenbach von Dienstag, 08.08.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr freundliche Bedienung, nettes Ambiente, aber lange Wartezeit für die Gerichte und denn war es leider auch noch das falsche Gericht. Vielleicht eine Ausnahme, aber das richtige Gericht kam denn doch schnell.

Bewertung von arne juschkat von Samstag, 05.08.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Tisch für sechs Personen nach Reservierung. Essen wie immer lecker und auch bei sonderwünschen gerne bereit diese zu erfüllen. Portionen gut schaffbar. Klasse statt Masse! Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Brigitte Krauß von Freitag, 28.07.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, sehr freundlicher Service und eine sehr gute Küche

Bewertung von Napachanok Smittisopon von Dienstag, 25.07.2017 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehrrr lecker!

Bewertung von Anja Schoening von Sonntag, 18.06.2017 um 11:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut..Bedienung nett.. Alles gut..

Bewertung von Stefan Schümann von Samstag, 10.06.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und nettes Personal. Nur zu empfehlen!!!

Bewertung von Pascal Kanzmeier von Dienstag, 30.05.2017 um 17:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, leckere Gerichte, netter Service:)

Bewertung von Ralf Hinnerichs von Sonntag, 26.02.2017 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gyros und Suzuki ausgezeichnet, sehr schön angerichtet, tolles Ambiente und sehr nette Bedienung

Bewertung von Astrid Hansen von Dienstag, 10.01.2017 um 10:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen kontinuierlich lecker! Leider ist der Service immer schlechter geworden. Man muss also viel Zeit mitbringen und sollte nicht zu hungrig sein, denn bis das Essen kommt, kann dauern...

Bewertung von Real Iceman von Dienstag, 10.01.2017 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute griechische Gerichte. Nette Bedienung. Etwas unbequemes Sitzmobiliar

Bewertung von Marcel Eberlien von Dienstag, 29.11.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente dieses Restaurant ist einfach nur himmlisch. Das Restaurant ist schön hell gestalten und bietet Platz für ca 150 Gäste. Dia Karte ist reichlich bestückt mit Griechischen Speisen von Salat bis Dessert. Die Weinkarte lässt sich auch sehen. Das Personal freundlich, zuvorkommend und Hilfsbereit. Das Hellas ist mit dem Öpnv gut zu erreichen. Die Linie 900,901 und 902 hält direkt neben an vom Hellas an der Haltestelle Dorfteich in Altenholz. Alternativ bieteten sich auch die Linien 91, 501 und 502 an die am Ostpreußen Platz halten. Der Fußweg dauert keine 5 Minuten zum Hellas!

Bewertung von Stina Mischke von Samstag, 24.09.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten einige Wochen im Voraus für 20 Personen reserviert. Am Tag des Besuchs haben wir die Reservierung telefonisch noch einmal bestätigt. Als wir pünktlich dort ankamen, war kein Platz für uns frei. Der Besitzer teilte uns mit, dass er ja schlecht planen könne, wann ein Tisch frei werde. Er scheint keine Ahnung zu haben, was reservieren bedeutet. Letztendlich wollte er uns an drei verschiedene Tische, quer durch das Restaurant verteilt, platzieren. Das war das zweite Mal, dass uns genau dies in dem Restaurant passierte. Der Besitzer zeigte keinerlei Verständnis oder entschuldigte sich für die Situation, sodass wir letztendlich das Restaurant verließen und in den Nachbarort zum Griechen gingen.

Bewertung von QAWAL KHALAF KETI von Sonntag, 08.11.2015 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alexandra Pauls von Samstag, 19.09.2015 um 17:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von christophlehmann1984 von Freitag, 03.07.2015 um 21:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen: Geht, für 15€ erwarte ich eigentlich satt zu werden, aber eine Schüssel Kellog's Cornflakes zu Hause rundet es ab. 20 Pommes und ein kleiner Klecks Tsatzicki - hätte gern mehr sein können auf dem Grillteller. Das Fleisch war gut. Der Salat meiner Freundin für 9,80 - lediglich ein halber Salatkopf mit Dressing...läuft! Service: Naja, den mehrfach zugesagte Platz draußen haben wir leider nicht bekommen, stattdessen stand urplötzlich drinnnen das Essen auf dem Tisch...Zwei Mal sagten wir mit dem Essen warten zu wollen, bis wir endlich draußen sitzen können... Bei 28Grad geht man drinnen ja ein :/ Schade! Eins muss ich dem Lokal lassen, das Raumambiente ist schön geworden nach der Neueröffnung 2015. 2 Sterne, weil unser einziger Wunsch draußen zu sitzen nicht erfüllt wurde

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Hellas: