Seehotel Töpferhaus Tisch reservieren - Restaurant Seehotel Töpferhaus in Alt Duvenstedt
4.3 13
am See 1 Alt Duvenstedt Schleswig-Holstein 24791
04338 99710

Tisch reservieren - Restaurant Seehotel Töpferhaus in Alt Duvenstedt

Adresse:

Seehotel Töpferhaus
am See 1
24791 Alt Duvenstedt

Kontakt:

Telefon: 04338 99710
Webseite: http://www.toepferhaus.com

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Seehotel Töpferhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Seehotel Töpferhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Silke Kerkamm von Montag, 29.08.2016 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Töpferhaus ist ein sehr liebevoll geführtes kleines Hotel in schönster Seelage. Die Zimmer sind geschmackvoll mit Liebe zum Detail eingerichtet. In der Gesamtheit ist eine eine Oase der Ruhe und Behaglichkeit. Aufmerksames Personal begleitet diese Atmosphäre. Wir kommen sehr gerne wieder!!

Bewertung von Lars Kühl von Sonntag, 24.07.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut . Die Bedienung sind freundlich und Aufmerksamkeit. Die Aussicht und die Umgebung sind fantastisch. Man kann sich dort sehr gut erholen.

Bewertung von Ron Froese von Sonntag, 03.07.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte vor meiner Ankunft im Töpferhaus tatsächlich noch nie etwas von diesem Hotel gehört - und das obwohl ich in der Gegend schon seit Jahren wohnhaft bin. Als ich meine Mutter auf das Hotel angesprochen hatte sagte diese " das ist doch dieses unfassbar teure hotel wo ich vor 2 Jahren mal so komischen Kuchen gegessen habe" - Nun ja, das Töpferhaus hat glücklicherweise seine Geschäftsführung gewechselt und das gesamte Hotel ein mal umgekrempelt - Die Lage ist traumhaft, das essen preiswert und im Leistungsverhältnis eine glatte 5 von 5 - Und JA - auch der Kuchen schmeckt jetzt ausgezeichnet!!! Auch in den Bereich Freizeit und Wohlfühlen wurde ganz groß investiert. Somit bleibt zu sagen: gutes Restaurant, gutes Hotel und Gute Event Location Ich werde wohl in Zukunft häufiger vorbei kommen ;)

Bewertung von Kirsten Mundt von Donnerstag, 16.06.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Von unserm Aufenthalt in diesem Hotel haben wir uns mehr erwartet, der Empfang war nett und freundlich, das Zimmer dagegen war schon sehr unstrukturiert und es fehlte an einigen Kleinigkeiten. Wie z.B. Nachttische am Bett, funktionierende Lampen und einen funktionsfähigen Föhn. Die Sauberkeit war auch nicht dem Preis entsprechend. Was positiv hervorzuheben ist, war das Essen, welches hervorragend geschmeckt hat und durch einen tollen Blick alles zu einem schönen Abend beigetragen hat. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich.

Bewertung von Katharina Hauschildt von Dienstag, 24.05.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traumhafte Lage, gemütliche Zimmer, super Frühstück und sehr netter und aufmerksamer Service. Kommen gerne wieder!

Bewertung von Henning Wenzel von Dienstag, 24.05.2016 um 10:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel liegt in einer sehr schönen Landschaft eingebettet. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer mit Blick auf den See war ansprechend, das Bad ist aber etwas veraltet. Leider fehlte ein Zimmersafe, was etwas lästig ist. Der Frühstücksservice war unbefriedigend; es fehlten Tassen, Teekähnchen, und bei den Speisen z. B. Rührei. Leider fehlt bei der Sauna eine Warmdusche, obwohl eine Warmwasserleitung vorhanden ist. Insgesamt waren es aber schöne Tage.

Bewertung von Nanke Schröder von Montag, 02.05.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein schönes Wochenende zum relaxen und abschalten. Man kann die Natur genießen, am See und durch den Wald ringsum spazieren gehen. Das Hotel hat ein gemütliches Ambiente. Freundliches Personal. Das Essen war immer nett angerichtet. Am besten reist man mit dem Auto an, da es etwas abgelegen ist.

Bewertung von Rolf Bauer von Donnerstag, 14.04.2016 um 09:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bereits ein Jahr vorher konnten wir uns im Töpferhaus verwöhnen lassen. Deshalb sind wir wiedergekommen. Gemütliche Zimmer, eine Superküche, Sauna und Ufuro sind einfach toll. Danke an die netten Mitarbeiter. Wir kommen wieder!!!

Bewertung von Martin Schumacher von Dienstag, 15.12.2015 um 07:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kaffee und Kuchen im Töpferhaus war wie immer ein Highlight. Das Hotel liegt einfach wunderschön am See. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich einfach wohl. Wir kommen immer wieder gern hier her.

Bewertung von Jan Frase von Sonntag, 13.12.2015 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Hotel in malerischer Landschaft. Die Seminarräume waren sehenswert (gute Aussicht), das Essen war lecker und der Wein hat den Tag abgerundet.

Bewertung von Daniela Janetzke von Sonntag, 22.11.2015 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende in diesem kleinen gemütlichen Hotel! Die Zimmer waren sauber, gut eingerichtet und wir hatten einen tollen Ausblick auf den See. Die Sauna hat ebenfalls einen Ausblick der zum entspannen einläd. Das Entspannungsbad in der Wanne war super romantisch. Der Service war immer sehr zuvorkommend und freundlich. Ein ganz großes Lob geht an die Küche! 5 von 5 Sternen! Einfach Lecker! Wir kommen gern wieder macht weiter so!

Bewertung von Thomas Ternes von Sonntag, 13.09.2015 um 18:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr geehrte Damen und Herren, es waren vier wunderschöne Tage in Ihrem Hotel. Service, Einrichtungen, Außenanlagen usw. sehr schön. Die Küche war eine Wucht. Zwei Kritikpunke habe ich nun leider doch anzubringen. Wir waren am Donnerstagabend im Restaurant essen und waren nicht erfreut darüber, dass ein anderes Pärchen 2 Hunde mit dabei hatte. Das ist ein absolutes "no go". Das Laminat im Flur Nebengebäude, 1 Etage beim Treppenaufgang, sieht nicht schön aus, 20mm breite Fugen. Gruß, Thomas Ternes.

Bewertung von Ron Froese von Dienstag, 23.06.2015 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte vor meiner Ankunft im Töpferhaus tatsächlich noch nie etwas von diesem Hotel gehört - und das obwohl ich in der Gegend schon seit Jahren wohnhaft bin. Als ich meine Mutter auf das Hotel angesprochen hatte sagte diese " das ist doch dieses unfassbar teure hotel wo ich vor 2 Jahren mal so komischen Kuchen gegessen habe" - Nun ja, das Töpferhaus hat glücklicherweise seine Geschäftsführung gewechselt und das gesamte Hotel ein mal umgekrempelt - Die Lage ist traumhaft, das essen preiswert und im Leistungsverhältnis eine glatte 5 von 5 - Und JA - auch der Kuchen schmeckt jetzt ausgezeichnet!!! Auch in den Bereich Freizeit und Wohlfühlen wurde ganz groß investiert. Somit bleibt zu sagen: gutes Restaurant, gutes Hotel und Gute Event Location Ich werde wohl in Zukunft häufiger vorbei kommen ;)

Adresse vom Restaurant Seehotel Töpferhaus