Farilya Bistro Tisch reservieren - Restaurant Farilya Bistro in Albersdorf döner/turk
4.4 5 5
Norderstraße 1 Albersdorf Schleswig-Holstein 25767
04835 950234

Tisch reservieren - Restaurant Farilya Bistro in Albersdorf

Reservierung:

Farilya Bistro hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Farilya Bistro:

Farilya Bistro
Norderstraße 1
25767 Albersdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Farilya Bistro

Telefon: 04835 950234

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Farilya Bistro:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Farilya Bistro:


Bewertungen vom Restaurant Farilya Bistro:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Iris Reimer von Donnerstag, 28.12.2017 um 08:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut, das Personal sehr freundlich, die Preise okay, aber der Geruch vom Essen zubereiten war unerträglich, obwohl der Laden sonst tiptop sauber ist.

Bewertung von Klaus Petersen von Sonntag, 03.12.2017 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eure Albersdorfer Schützen sagen Danke für: Das beste türkische Restaurant in ganz Schleswig-Holstein :-) Konstant top Essen, super freundliche Bedienung. Jetzt im neu renoviertem, modernem Style, echt chic. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Bewertung von Arne Broders von Sonntag, 19.11.2017 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich am Nord- Ostsee Kanal bin, versuche ich mindestens einmal hier zu essen. Mein Lieblingsessen ist eindeutig das Yoğurtlu Kebap. Ein besseres findet sich auch in Hamburg nicht, dazu zu einem unschlagbaren Preis. Ich habe die Bedienung immer freundlich und aufmerksam erlebt. Gemütlich ist es aber nicht unbedingt, man kommt hauptsächlich wegen des leckeren Essens. Ist halt ein Bistro mit Imbisscharakter.

Bewertung von Jörg Husmann von Samstag, 04.11.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immet wieder top! Telefonisch reservieren empfohlen, dann schnell abholen. Vor allem am Wochenende.

Bewertung von hogiwan kenobi von Samstag, 02.09.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schmeckt immer sehr gut und unfreundlich bin ich dort noch nie behandelt worden. Preise völlig normal. Wenn man vor Ort ißt (sofern eine Platz frei ist) kommen mir die Portionen immer etwas größer vor als ausser Haus und so ein Dönerteller macht ganz schön satt ! Kurzum: sauber, schmackhaft, freundlich zu akkuraten Preisen Nachtrag 08/17 Der Besitzer sowie Personal hat gewechselt was sich leider sehr negativ auf die Qualität der Speisen ausgewirkt hat. Nur noch 3 ⭐

Anfahrt zum Restaurant Farilya Bistro: