Dörpskrog Ahrenshöft Tisch reservieren im Restaurant Dörpskrog Ahrenshöft in Bohmstedt Deutsch
4.6 221 5
Dorfstraße 52 52 Bohmstedt Schleswig-Holstein 25853
+49 4846 975

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bohmstedt

Dörpskrog Ahrenshöft in Bohmstedt - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dörpskrog Ahrenshöft:

Dörpskrog Ahrenshöft
Dorfstraße 52 52
25853 Bohmstedt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dörpskrog Ahrenshöft

Telefon: +49 4846 975
Webseite: http://www.doerpskrog-ahrenshoeft.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Dörpskrog Ahrenshöft:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Dörpskrog Ahrenshöft:

Bewertungen von Dörpskrog Ahrenshöft:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckers Essen. Freundliche Gastgeber. Unsere Familie trifft sich immer wieder gerne dort, um eine gemeinsame Zeit bei gutem Essen und Getränken zu verbringen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Frühstücksbuffet bei einer Veranstaltung

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SEHR ZU EMPFEHLEN!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns entschlossen unsere Weihnachtsfeier in dem Dörpskrog in Ahrenshöft zu feiern. Mit 60 Leuten traten wir an und wir sind alle total zufrieden gewesen. Sogar begeistert. Die Tische liebevoll dekoriert, die Räumlichkeiten gut Beleuchtet und eine Menge Platz. Die Toiletten sind gut zugänglich und sehr sauber. Die Getränke kamen sehr flott und die Auswahl ist riesig. Das Buffet war schön angerichtet und von allen Seiten gut zugänglich. Das Essen ist sehr lecker und ist Auf jedenfall einen Besuch wert.Es wurde immer wieder frisch nachgefüllt und das Personal konnte auch gute Informationen zum Essen geben. Kleine Alkoholische Exoten konnte man auch bestellen. Alles was das Herz begehrt. Das Dessert/Nachtisch war sehr lecker und vielseitig. Nun zum wichtigsten. Das Personal war sehr bemüht, hat gute Laune versprüht und man fühlte sich rundum wohl. Ein tolles Team. Küche/Bedienung und Tresenkräfte waren mit grosser Leidenschaft dabei. Volle Punktzahl für den Dörpskrug Ahrenshöft. Wir kommen wieder, und das sehr gerne. Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.01.2024 um 05:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Dörpskrog Ahrenshöft:

Google Footer