La Casa Vecchia Tisch reservieren - Restaurant La Casa Vecchia in Zittau regional
4.5 5 5
Johannisstraße 4 Zittau Sachsen 02763
03583 5172777

Tisch reservieren - Restaurant La Casa Vecchia in Zittau

Reservierung:

La Casa Vecchia hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant La Casa Vecchia:

La Casa Vecchia
Johannisstraße 4
02763 Zittau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Casa Vecchia

Telefon: 03583 5172777
Webseite: http://lacasavecchia-zittau.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Casa Vecchia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Casa Vecchia:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant La Casa Vecchia:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Jakob von Mittwoch, 27.12.2017 um 14:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am 2. Weihnachtsfeiertag dort und hatten uns auf Pizza & Co. Gefreut. Leider gab es aber nur eine Weihnachtsmenükarte mit überwiegend deutschen Gerichten, wie z.B. entenbrust, Gänsekeule. Die Entenbrust war leider ungeniessbar (zäh, trocken, keine knusprige Haut). Gleiches galt für die Gänsekeule. Es gab zwar als Entschuldigung ein Dessert auf Kosten des Hauses. Dennoch waren wir sehr enttäuscht und wünschen uns, dass bei einer telefonischen Vorbestellung das nächste Mal ein Hinweis auf die beschränkte, unitalienische Karte erfolgt.

Bewertung von Thomas Engelmann von Montag, 25.12.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tollen Platz gehabt. Super leckeres Essen. Preiswert. Flotte Bedienung. Alles gut. Klare Empfehlung .....

Bewertung von Katja Murphy von Montag, 04.12.2017 um 08:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein neuer Italiener im alten Klosterstübl. Sehr mutig hier ein italienisches Restaurant zu eröffnen, so nah am Cavalino. Es hat uns gut geschmeckt, die Speisekarte ist übersichtlich, das Personal recht nett. Ich denke sie waren ein wenig vom Andrang überfordert. Es war ja recht voll, was sicherlich am Lichterfest lag. Alles in allem : empfehlenswert und im Sommer, wenn die Speisen auch im Garten serviert werden , sicher eine gute Wahl.

Bewertung von Patrik von Samstag, 04.11.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute wieder richtig gut gespeist. Das Essen schmeckt einfach himmlisch, die Bedienung ist super freundlich und das Ambiente ist hübsch. Ein Besuch lohnt sich also. Wir kommen garantiert auch wieder ;-)

Bewertung von Gerhard Schäffer von Donnerstag, 20.07.2017 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, gestern, 19.07.2017, war ich im KLOSTERSTÜBL. Im neu eröffnetem Restaurant und unter neuer Leitung wurde mir/uns ein schöner Abend bereitet. Gutes Essen, guter Wein und ein tolles Ambiente im Innenhof. Da es mir gut geschmeckt hat wünsche ich dem neuen Betreiber, dass er recht viel Erfolg hat mit seinem Konzept, denn ich möchte noch oft dorthin einladen und natürlich auch selbst speisen. ALSO nichts wie hin und reinschnuppern.

Anfahrt zum Restaurant La Casa Vecchia:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Zittau