Steak House Arizona Tisch reservieren im Restaurant Steak House Arizona in Wurzen Amerikanisch
4.7 281 5
Buchenweg 6 17 Wurzen Sachsen 04808
+49 3425 8279797

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Wurzen

Steak House Arizona in Wurzen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Steak House Arizona:

Steak House Arizona
Buchenweg 6 17
04808 Wurzen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Steak House Arizona

Telefon: +49 3425 8279797
Webseite: http://steakhouse-arizona.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Steak House Arizona:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Speisen in Steak House Arizona:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Steak House Arizona:

Preis: €€

Serviceoptionen im Steak House Arizona

Highlights im Steak House Arizona

Barrierefreiheit im Steak House Arizona

Angebote im Steak House Arizona

Speiseoptionen im Steak House Arizona

Ausstattung im Steak House Arizona

Ambiente im Steak House Arizona

Publikum im Steak House Arizona

Planung im Steak House Arizona

Zahlungen im Steak House Arizona

Kinder im Steak House Arizona

Parkplätze im Steak House Arizona

Bewertungen von Steak House Arizona:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerichte schmecken äußerst lecker, sehr nette Bedienung. Sehr saubere Sanitäranlagen. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

*Essen* Die Speisen und Getränke sind sehr gut. Ich habe mich für die Spare Ribs und das Würzfleisch entschieden. Die Portion Spare Ribs war ausreichend, man kann aber auch eine XL Portion bestellen für den großen Hunger. *Service* Super freundliches Personal. Alles Speisen und Getränke wurden schnell serviert. Es wurde auch regelmäßig gefragt, ob man noch einen Wunsch hat. *Ambiente* Ruhige und abgelegene Lokalität. Gemütliche Einrichtung. Gut besucht und nicht zu laut. Man kann sich gut unterhalten. Sehr saubere Toiletten.

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 21:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das Vergnügen als Gast einer Hochzeit in diesem Restaurant zu sein. Vom Weg dorthin mal abgesehen, war ich einfach nur geflasht vom Ambiente. Ich kann mir keine schönere und liebevollere Dekoration vorstellen. Wir sind gewandelt zwischen Restaurant, einem Zelt was davor aufgestellt war, und dem Garten. Das Essen lies keine Wünsche offen, und das Personal war wunderbar bis tief in die Nacht hinein. Vielen Dank an alle !

Anfahrt zu Steak House Arizona:



Weitere Amerikanische Restaurants in Wurzen

Google Footer