Judiths Brückenstüb`l Tisch reservieren - Restaurant Judiths Brückenstüb`l in Weischlitz regional
4.5 5 5
Zur Pirkmühle 1A Weischlitz Sachsen 08538
037436 12399

Tisch reservieren - Restaurant Judiths Brückenstüb`l in Weischlitz

Reservierung:

Judiths Brückenstüb`l hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Judiths Brückenstüb`l:

Judiths Brückenstüb`l
Zur Pirkmühle 1A
08538 Weischlitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Judiths Brückenstüb`l

Telefon: 037436 12399
Webseite: http://www.judiths-brueckenstuebl.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Judiths Brückenstüb`l:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–17:00 Uhr
Freitag: 09:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Judiths Brückenstüb`l:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Judiths Brückenstüb`l:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andi Petzoldt von Sonntag, 12.11.2017 um 07:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unkompliziert, schnell und gute Auswahl an Speisen, die dann auch noch gut schmecken.

Bewertung von Ricarda von Freitag, 10.11.2017 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Familiengefűhrte Ausfluggaststätte zu guten Preisen. Sehr leckeres heimatliches Essen fűr Wanderer, Ausflűgler, Biker und Autofahrer die nicht in den Autobahnraststätten überteuert und mit Stress Pause machen wollen.

Bewertung von Andreas Köllner von Sonntag, 05.11.2017 um 14:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

3 Kellnerinen waren mit 25 Gästen heillos überfordert! Es dauerte 20 Minuten bis wir das erste mal beachtet wurden ... und das obwohl der Tisch direkt an der Türe war ... was übrigens nicht zu empfehlen ist ... da es hier nur zieht! .... das Essen war ok ... etwas Würze fehlte an allen Gerichten ... ist halt wirklich auf altes Publikum ausgerichtet ... und hat auch den Charakter einer Imbissstube ... Fazit: gut aber kein Muss

Bewertung von Soleil Dejavu von Freitag, 08.09.2017 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein! Selten hat so ein alter Spruch SO gut gepasst wie hier. Richtig lecker, frisch gekocht, nette Leute u vernünftige Preise. Volle Empfehlung!

Bewertung von Paul Ilgner von Donnerstag, 04.05.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War an einem Freitagmittag da. Schönes kleines Restaurant in wunderschöner Lage direkt an der Elstertalbrücke, die es durchaus wert ist, sie bei einem Spaziergang zu erkunden. Das Essen war super und die Bedienung spitze. Wird jetzt ein Standard-Anlaufpunkt bei Fahrten über die A72.

Anfahrt zum Restaurant Judiths Brückenstüb`l: