Gaststätte Reiterstübchen Weinböhla Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Reiterstübchen Weinböhla in Weinböhla Pizza
4.4 146 5
Waldweg 29 29 Weinböhla Sachsen 01689
+49 35243 468290

Tisch reservieren für Pizza in Weinböhla

Gaststätte Reiterstübchen Weinböhla in Weinböhla - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Reiterstübchen Weinböhla:

Gaststätte Reiterstübchen Weinböhla
Waldweg 29 29
01689 Weinböhla

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Reiterstübchen Weinböhla

Telefon: +49 35243 468290
Webseite: http://www.gasthof-grossdobritz.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Reiterstübchen Weinböhla:

Montag: 16:00-21:00
Dienstag: 16:00-21:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: 11:00-17:00

Speisen in Gaststätte Reiterstübchen Weinböhla:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gaststätte Reiterstübchen Weinböhla:

Serviceoptionen im Gaststätte Reiterstübchen Weinböhla

Angebote im Gaststätte Reiterstübchen Weinböhla

Speiseoptionen im Gaststätte Reiterstübchen Weinböhla

Ausstattung im Gaststätte Reiterstübchen Weinböhla

Publikum im Gaststätte Reiterstübchen Weinböhla

Zahlungen im Gaststätte Reiterstübchen Weinböhla

Kinder im Gaststätte Reiterstübchen Weinböhla

Haustiere im Gaststätte Reiterstübchen Weinböhla

Bewertungen von Gaststätte Reiterstübchen Weinböhla:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfters mit unserem Hund da, der auch sehr willkommen geheißen wurde. Pfiffiges Personal, top Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider ist die Auswahl an vegetarischen Gerichten sehr dünn, daher nur 4 Sterne. Werden aber trotzdem wiederkommen und freuen uns schon jetzt auf den Saisonbeginn! :-)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.09.2023 um 18:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider trotz Schild geöffnet war geschlossen ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.09.2023 um 10:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es sah Alles ganz nett aus, aber die Kreativität der Küche was die angepriesene Saisonware anging war absoluter Betrug. Wenn Saisonales angepriesen wird und dann kommt völlig ohne Liebe zubereitete Tiefkühltruhe. Eine Frechheit. Und wenn dann der Gemüseteller 15€ kostet frage ich mich wer das kalkuliert. Spaghetti Bolognese - und dann kommen Tagliatelle. Bauernfrühstück mit Speck obwohl es nicht auf der Karte steht Nicht das es ein Problem ist aber deklarieren muss man es. Es gibt schließlich Leute mit Allergien Die Küche sollte sich richtig Strecken wenn sie möchte das die Gäste wiederkommen sollen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.09.2023 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.09.2023 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen...eine nette Bedienung...haben uns sehr wohl gefühlt...wir kommen auf jeden Fall wieder.

Anfahrt zu Gaststätte Reiterstübchen Weinböhla:



Weitere Pizza in Weinböhla

Google Footer