Gaststätte Schmiedestern Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Schmiedestern in Weißenborn/Erzgebirge regional
3.8 5 5
Hauptstraße 37 Weißenborn/Erzgebirge Sachsen 09600
037322 50110

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Schmiedestern in Weißenborn/Erzgebirge

Reservierungs-System kaufen:

Gaststätte Schmiedestern hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Schmiedestern:

Gaststätte Schmiedestern
Hauptstraße 37
09600 Weißenborn/Erzgebirge

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Schmiedestern

Telefon: 037322 50110
Webseite: http://www.schmiedestern.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Schmiedestern:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte Schmiedestern:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Schmiedestern:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank S. von Donnerstag, 31.05.2018 um 08:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

..... sehr schöner Landgasthof, gutes Essen und freundliche Bedienung

Bewertung von Thomas K [Official] von Freitag, 25.05.2018 um 07:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr historisches Ambiente, welches die lange regionale Tradition der Gegend und des Gasthauses wiederspiegelt. Leider ist das Essen nicht wirklich ein Grund für einen Besuch, da das Essen mehr den Eindruck von Imbiss als von wirklicher Gastküche macht. Update: Nur weil sich niemand erinnert, heißt es nicht, dass ich nicht da war. Dies war auch nicht mein einziger Besuch bei Ihnen. Fakt ist, dass ich bei Ihnen Hähnchen mit Kartoffelecken? bestellt hatte. Die Kartoffelecken schmeckten nach altem oder verbrannten Öl, waren von der Konsistenz auch nicht wirklich "kartoffelig", das Hähnchen war extrem trocken und insgesamt war es kein Gericht, weswegen man ein Gasthaus besucht. Dies hab ich auch dem Personal als Feedback gegeben. Ich war mit mehreren Personen da, die meine Meinung teilen, obwohl sie jeweils etwas anderes hatten. By the way: Ihr Umgang mit Kritik macht nicht den Anschein etwas verbessern zu wollen, da ich nicht der einzige mit diesen Kritikpunkten bin. Ich würde mich freuen wenn sie sich den Kritikpunkten, auch anderer Rezessionen, inständig annehmen, denn dann steht einem weiteren Besuch nichts im Weg und meine Bewertung wird dementsprechend korrigiert.

Bewertung von Enaira Predo von Montag, 21.05.2018 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, gemütliche Räume, mit vielen schmiede- und landwirtschaftlichen Schmuckstücken. Leckeres und großzügiges Essen.

Bewertung von Martina Männchen von Donnerstag, 19.04.2018 um 08:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben in einem gemütlichen Raum gesessen und wurden nett bedient. Leider war das Essen nicht so besonders.

Bewertung von Kill Instructor von Donnerstag, 11.01.2018 um 09:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Einfache Küche Es war ein Restaurantbesuch. Bedienung i.O., Einrichtung "Dorftypisch" Das Essen gefiehl uns leider nicht. Die Zunge wird nicht abgezogen (geschält) das Gemüse wurde mit Instant-Gemüsebrühe gewürzt (nicht aufgelöst sondern anscheinend darüber gestreut) als "Sauce" hatte man zur Zunge keine Butter sondern Wasser auf dem Teller. Irgendwie ein total unstimmiges Gericht. Auf dem Nachbarteller gab es Bratkartoffeln. Das waren Salzkartoffeln angeröstet, fertig aus, keine Gaumenfreude. Noch ein Tip: Die Speisekarte die auf der Homepage abzurufen ist, ist leider eine alte von 2014 (?). Man sollte also mehr Geld einpacken als der Betreiber online verspricht!

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Schmiedestern: