Gasthof Am Markt Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Am Markt in Waldhufen regional
4.3 5 5
Jänkendorfer Straße 1 Waldhufen Sachsen 02906
035827 7790

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Am Markt in Waldhufen

Reservierungs-System kaufen:

Gasthof Am Markt hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthof Am Markt:

Gasthof Am Markt
Jänkendorfer Straße 1
02906 Waldhufen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Am Markt

Telefon: 035827 7790
Webseite: http://www.gasthof-am-markt.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof Am Markt:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Am Markt:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karl-Heinz Gräber von Dienstag, 10.04.2018 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gute Gaststätte. Bedienung sehr freundlich. Das Essen schmeckt sehr gut, es sind reichliche Portionen, der Preis stimmt auch.

Bewertung von Wolfgang Mueller von Montag, 02.04.2018 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Esse sehrgeschmagvoll bedienung gut Schell war dad essentially da_weider Zubaydah empfehlen

Bewertung von Shinigami Ryuk von Freitag, 30.03.2018 um 01:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Ich hatte als Vorspeise den Garnelensalat und der war himmlisch, Aber auch große Portion. Als Hauptgang hatte ich einmal Wildschwein mit Pilzen das war sehr gut und beim zweiten Besuch Putenbrust im Cornflakes Mantel mit Einer verdammt guten Soße, Die aus Pfirsich bestand und sehr fruchtig war. Alles zusammen einfach nur lecker! Ich empfehle es jeden und teuer ist es auch nicht!

Bewertung von Mariola Lehmann von Samstag, 24.03.2018 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sächsische und Lausitzer Hausmannskost vom feinsten, dazu ein kaltes Radeberger..... sehr zu empfehlen --- da fühlt man sich wohl! Wenn das Wetter es zuläßt, sitzt man auch gern auf der großen Terrasse, wo auch alles gut geplant abläuft... Essen sehr gut, Sevice spitze und Umgebung wunderbar...... ALLES SUPER! EMPFEHLENSWERT! Torsten und Mariola Lehmann aus Rinteln/ Niedersachsen

Bewertung von Stephan Nave von Sonntag, 26.11.2017 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, freundliches, aufmerksames Personal. Sehr flexibel. Wir hatten erst kurz vorher angerufen und auch mit Rollstuhl und Hunden problemlos Platz bekommen. Auch wurde schnell geholfen, um mit dem Rollstuhl ins Lokal zu kommen. Es sind zwar keine Behindertentoiletten vorhanden, aber es geht auch mit den vorhandenen Toiletten. Preis/Leistung passt und sehr lecker! Ordentliche Portionen noch dazu. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Am Markt: