Restaurant Marsalla Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Marsalla in Treuen
4.4 8
Friedrich-Engels-Straße 7 Treuen Sachsen 08233
037468 81480

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Marsalla in Treuen

Adresse:

Restaurant Marsalla
Friedrich-Engels-Straße 7
08233 Treuen

Kontakt:

Telefon: 037468 81480
Webseite: http://www.restaurant-marsalla.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Marsalla hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Marsalla

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Vivian Rink von Samstag, 16.07.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also super leckeres Essen , danke an den Chef, und die charmante Chefin für die gute Bewirtung. .. sehr chic modernisiert, Stylisch eingerichtet, schöner Biergarten..... sehr zu empfehlen wer auch mal abwechslungsreiche Küche mag und sich traut ....lg Fam. RINK UND WITTAU

Bewertung von Gregor Steps von Freitag, 17.06.2016 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich leckeres Essen, freundliche Bedienung und auch bezaubernde Desserts. Dort wird jeder wunschlos glücklich!

Bewertung von Dominik de Morvo von Montag, 28.03.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut lecker. Preislich auch voll in Ordnung.

Bewertung von Tilo Dietzsch von Donnerstag, 03.09.2015 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian G von Dienstag, 23.12.2014 um 23:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schönes Ambiente und leckeres Essen für normale Preise... Problematisch waren die sehr langen Wartezeiten auf das Essen und die Getränke, ebenso könnten die Portionen größer sein.

Bewertung von Erhardt Peschka von Dienstag, 01.07.2014 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von basti nator von Dienstag, 11.02.2014 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geil

Bewertung von Stefan Polke von Sonntag, 01.11.2009 um 00:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal im Restaurant Marsalla. Wirklich top! Die Bedienungen geben sich sehr viel Mühe, die Gänge werden nacheinander gereicht (es stehen keine Vorspeiseteller und Salatteller mehr auf den Tischen sobald das Hauptgericht kommt). Auch das Essen war sehr toll. Anhand der Karte merkt man, dass sich die Inhaber Gedanken über die Speisen machen. Es sind keine 0-8-15 Gerichte, sondern wirklich mal ne klasse Alternative. Ambiente ebenfalls toll! Also, weiter so! :o)

Adresse vom Restaurant Restaurant Marsalla