Zum Griechen Inh. Ina Seidel Tisch reservieren - Restaurant Zum Griechen Inh. Ina Seidel in Stollberg/Erzgeb.
4.5 18
Sonnenstraße 6 Stollberg/Erzgeb. Sachsen 09366
037296 3338

Tisch reservieren - Restaurant Zum Griechen Inh. Ina Seidel in Stollberg/Erzgeb.

Adresse:

Zum Griechen Inh. Ina Seidel
Sonnenstraße 6
09366 Stollberg/Erzgeb.

Kontakt:

Telefon: 037296 3338
Webseite: http://www.zum-griechen-stollberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Zum Griechen Inh. Ina Seidel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Griechen Inh. Ina Seidel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Corinna Schramm von Mittwoch, 16.11.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit wenigen Worten: Einfach LECKER!!! Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Tony Scherer von Montag, 14.11.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr gut und wurde auch zügig serviert. Bedienung vom Chef sehr freundlich. Diesmal gab es nach dem Essen sogar noch eine ganze Karaffe Ouzo für uns

Bewertung von Patrizia Lorenz von Freitag, 28.10.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt sehr gut und die Inhaber sind sehr freundlich. Der Kellner ist auch freundlich und sehr schnell! Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen :)

Bewertung von Elie Jabbour von Dienstag, 27.09.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren paar mal dort, es ist so schön, Atmosphäre sehr gut und das Essen ist immer lecker ☺ Freundlich,höflich - ich kann nichts anderes sagen.Ich empfehle es weiter ☺☺☺

Bewertung von Silvio Kozuschek von Samstag, 24.09.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das tolle Ambiente, drinnen und draußen, sowie sehr nettes Personal machen dieses Lokal zur Erlebnis - Gastronomie. Den Ouzo gibt es immer, obwohl ich den nicht so mag. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und auch für nicht Griechisch -Fans ist etwas dabei.

Bewertung von cat fischer von Sonntag, 21.08.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Griechisch mal anders... Zum Griechen Essen gehört ein Ouzo angeboten welchen es nicht gab, weder zu Beginn noch nach den Essen. So kennen wir es von vielen griechischen Restaurants wo wir essen waren. Ebenso zu lange Wartezeit auf das Essen wenn nur ein Tisch besetzt ist! Das Essen ansich war nicht wie wir es kennen. Das Fleisch komplett "tot" gebraten, Garpunkte komplett verfehlt! Temperatur vom Fleisch auch zu kalt! Gyrosfleisch trocken, hart und kalt! Backkartoffeln im Öl ertrunken, Das einzige was an Griechisch erinnerte hat war der Knoblauch. Preis/Leistung konnte leider nicht gerecht werden. Das einig positive war die Bedienung- Freundlich. Eine Weiterempfehlung kann von unserer Seite leider nicht erfolgen..

Bewertung von Anja Gretenkort von Sonntag, 05.06.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lokal zufällig auf der Durchreise über Googlemaps entdeckt: der kleine Umweg hat sich mehr als gelohnt und würden wir nicht soweit entfernt wohnen, wären wir sicher öfters dort!!! Sehr nettes Ambiente, freundliche Bedienung und ein tolles Essen zu fairen Preisen!

Bewertung von Jana Gretenkort von Sonntag, 05.06.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant! Leckeres Essen, schnell serviert, schön eingerichtet und nett gelegen. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen, wenn wir nicht so weit weg wohnen würden!! 5 Sterne Minimum! ;-)

Bewertung von Lala Lalilu von Donnerstag, 21.04.2016 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach eines der besten Restorantes der Gegend! Freundliches, professionelles Personal ,was auch sehr kinderlieb ist. Kommen gerne und oft hierher, da die Portionen mehr als preiswert für die Qualität und Größe sind!:-)

Bewertung von Hildegard Göbbels von Sonntag, 10.04.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz gutem Essens und sehr freundlicher Bedienung ein preislich günstiges Restaurant. Selbst im anscheinbaren völligen Chaos haben die Kellner noch die Übersicht und sind, selbst wenn das Restaurant brechend voll ist, unglaublich freundlich und zuvorkommend. "Zum Griechen" ist immer wieder einen Besuch wert:)

Bewertung von Hdhhdhdd Djdhhddjd von Sonntag, 10.04.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer wirklich mal richtig klasse griechisch essen gehen möchte, dazu ein wundervolles Ambiente genießen möchte und wer die Schnauze voll von genervten Kellnern hat, der sollte genau in dieses Restaurant gehen. Einfach nur empfehlenswert!!!!! Schnelles Essen, freundliche Bedienung und auch an den Getränken gibt es nichts zu bemängeln:)

Bewertung von Tom Hetze von Sonntag, 10.04.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten griechischen Restaurants im Umkreis. Freundliche Bedienung, frisches und sehr leckeres Essen und das ganze von einem klasse Ambiente umrahmt. Sehr empfehlenswert!!

Bewertung von Maria Sot. von Dienstag, 29.03.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Familie am 26.03 zum Griechen-Live-Abend und muss sagen, es war einfach SPITZE! Wir hatten einen sehr schönen und lustigen Abend und das Buffet war auch sehr, sehr, sehr lecker. Die Auswahl war auch bemerkenswert groß, sodass es echt schwer war sich zu entscheiden. Das Personal ist auch sehr freundlich und zuvorkommend, sodass man sich einfach nur wohl fühlt und willkommen. Auch der Musiker Angelo war einfach spitze und hat die Leute mitgerissen. Wir jedenfalls haben uns schon für November einen Tisch reserviert.

Bewertung von Alexander Eiser von Mittwoch, 23.12.2015 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen, super netter, kinderfreundliche Gastronomen!! Jederzeit gern wieder

Bewertung von Melissa Bernegger von Donnerstag, 29.10.2015 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich bin ich kein Freund davon, Bewertungen zu schreiben, aber dieses Restaurant hat es mehr als verdient! Ich war vor wenigen Tagen mit meiner Begleitung hier essen und wir waren sehr überrascht, wie schnell wir uns wohlgefühlt haben. Macht weiter so! Ambiente: Das Ambiente lädt förmlich dazu ein, einen gemütlichen Abend beim Griechen zu verbringen. In so manch anderen Restaurants hatte ich bisher das Gefühl, nachdem ich gegessen hatte nicht mehr erwünscht zu sein, doch hier konnte man ohne ein schlechtes Gewissen noch sitzen bleiben und ein Weinchen genießen. Team: Das Team wirkte auf mich sehr sympathisch. Angefangen mit einer freundlichen Begrüßung bis hin zum Abschied. Der Kellner der uns bediente war sehr aufmerksam und kam, sobald etwas leer bzw. fast leer war, ohne auch nur einen genervten Eindruck zu machen. Stattdessen wurde man immer wieder aufs Neue mit einem lächeln begrüßt. Essen: Die Vorspeise haben wir nur wenige Minuten nach der Bestellung erhalten. Das Tzatziki war sehr lecker und erinnerte einen nicht im entferntesten an das abgepackte Zeug aus dem Kühlregal. Auf die Hauptspeise mussten wir auch nicht lange warten. Das Essen an sich war unglaublich lecker, wenn auch viel zu viel, doch wie sagt man so schön? Lieber zu viel als zu wenig. Vielen Dank für den schönen Abend! Wir kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Daniel Stein von Donnerstag, 10.09.2015 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, leckeres und reichhaltiges Essen und freundliches Personal. Was will man mehr? Jederzeit wieder!

Bewertung von Renate B. von Dienstag, 04.08.2015 um 20:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren am 4. August dort,saßen gemütlich draußen und das war's... Kellner sehr freundlich,aber hoffnungslos überlastet. Bei keinem Grieche mussten wir länger warten :40 min auf Vorspeise, Essen weit über eine Stunde,Besteck zu Beginn vergessen, Ouzo gab's erst auf Nachfrage.... Zum Schluss das Gute,das Essen war superlecker, nur sollte man viiiiiel Zeit mitbringen.

Bewertung von Robby Seitenglanz von Samstag, 04.01.2014 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, schönes Ambiente und gute Preise für die großen Portionen. Hier bleibt niemand hungrig.

Adresse vom Restaurant Zum Griechen Inh. Ina Seidel