Bergrestaurant Schwedenstein Tisch reservieren im Restaurant Bergrestaurant Schwedenstein in Oßling Amerikanisch
4.3 555 5
Am Schwedenstein 19 19 Oßling Sachsen 01920
+49 35955 71670

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Oßling

Bergrestaurant Schwedenstein in Oßling - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bergrestaurant Schwedenstein:

Bergrestaurant Schwedenstein
Am Schwedenstein 19 19
01920 Oßling

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bergrestaurant Schwedenstein

Telefon: +49 35955 71670
Webseite: http://www.bergrestaurant-schwedenstein.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bergrestaurant Schwedenstein:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: 11:00-20:00
Sonntag: 11:00-17:00

Speisen in Bergrestaurant Schwedenstein:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Bergrestaurant Schwedenstein:

Preis: €€

Serviceoptionen im Bergrestaurant Schwedenstein

Highlights im Bergrestaurant Schwedenstein

Barrierefreiheit im Bergrestaurant Schwedenstein

Angebote im Bergrestaurant Schwedenstein

Speiseoptionen im Bergrestaurant Schwedenstein

Ausstattung im Bergrestaurant Schwedenstein

Ambiente im Bergrestaurant Schwedenstein

Publikum im Bergrestaurant Schwedenstein

Planung im Bergrestaurant Schwedenstein

Zahlungen im Bergrestaurant Schwedenstein

Kinder im Bergrestaurant Schwedenstein

Parkplätze im Bergrestaurant Schwedenstein

Haustiere im Bergrestaurant Schwedenstein

Bewertungen von Bergrestaurant Schwedenstein:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir aßen hier als Hotelgäste zu Abend. Die Gerichte meiner Begleiter kann ich leider nicht bewerten, mein Maishähnchen war jedoch ausgezeichnet. Lediglich von der Menge hätte es ein wenig ausreichender sein können. Auch die Bedienung war sehr nett und hilfsbereit. Leider saßen wir in einem kleinen Nebenraum mit minimaler Beleuchtung, welcher nicht sehr einladend wirkte, eher wie eine Abstellkammer (abgesehen von den zwei Fenstern). Ich würde hier aber dennoch gerne wieder einkehren.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 06:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Ausflugsort mit langer Tradition und auch aktuell schönem Ausblick

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 10:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant mit guter kleiner Auswahl. Mein Salat mit Maishähnchen war sooo lecker ???????? habe noch nie so ein zartes, saftiges Maishähnchen gegessen! Einfach perfekt!! Personal nett und freundlich, darf gern etwas mehr am Gast sein. Auch ein anderes Outfit wäre toll???? passte irgendwie nicht zum Ambiente ???? ( nur als Tipp) und nebenbei TV schauen (während er aufs Essen gewartet hat) sieht irgendwie auch nicht gut aus???? Schönes Ausflugsziel- Spielplatz nebenan. Nicht groß aber reicht! Wir kommen wieder. Dankeschön

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Bergrestaurant Schwedenstein:

Google Footer