Restaurant Kochtempel Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kochtempel in Stauchitz regional
4.8 19 5
Güterbahnhofstraße 2 Stauchitz Sachsen 01594
035268 85400

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kochtempel in Stauchitz

Reservierung:

Restaurant Kochtempel hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Kochtempel:

Restaurant Kochtempel
Güterbahnhofstraße 2
01594 Stauchitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Kochtempel

Telefon: 035268 85400
Webseite: http://www.restaurant-kochtempel.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Kochtempel:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Kochtempel:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Kochtempel:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Kochtempel:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Kochtempel:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Kochtempel:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Strini von Montag, 21.08.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute frisch zubereitete Speisen zu fairen Preisen. Selten so gut gegessen. Nettes zuvorkommendes Personal. Bitte weiter so!!! Wir kommen wieder!

Bewertung von Tristan Theilig von Samstag, 19.08.2017 um 06:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich freue mich sehr ein Restaurant gleich um die Ecke zu haben, was nach der Devise “Klasse statt Masse“ arbeitet. Hier geht man auch nach drei Gängen mit dem Gefühl angenehm gesättigt zu sein. Man taut sich auch bekannte Speisen neu zu interpretieren und in jedem Fall kreativ anzurichten. Professioneller Service, wie man ihn erwartet - nur leider anderswo häufig vermisst. Wunderbar auch, dass die Speisekarte nicht übermäßig lang ist, dafür aber hin und wieder mit neuen Gerichten bestückt wird. Hier könnte sich das Restaurant z.B. mit einem monatlich wechselndem Gericht noch interessanter machen. Die Einrichtung ist hochwertig. Die musikalische Beschallung ist stilvoll und dezent in der Lautstärke. Die Preise sind für die gebotene Qualität äußerst angemessen. Einziger Wermutstropfen: Das Restaurant ist im Keller gelegen, es gibt also weder Tageslicht, noch kann man hinaus schauen. Es gibt allerdings einen Außenbereich, den man bei passendem Wetter nutzen kann. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Bewertung von Erdmute Nolpert von Mittwoch, 16.08.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es wird frisch gekocht, immer mit frischen Zutaten, jedoch sind die Wartezeiten von der Bestellung bis zum servieren manchmal zu lang, kann schon mal eine Stunde dauern. Dafür schmeckt das Essen aber vorzüglich, und ,, das Auge isst mit ^ .SUPER ANGERICHTET.Preis Leistung sind okay. Ich empfehle den Kochtempel auf jedenfalls weiter .

Bewertung von Guybrush T. von Montag, 07.08.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Restaurant mit ausgefallenen, hochwertig zubereiteten Speisen und ausgezeichneter Bedienung. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Jochen Herrmann von Sonntag, 23.07.2017 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehm, gute Bedienung - Essen hervorragend !

Bewertung von Ini Lie von Montag, 10.07.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstlich in gehobenem Ambiente mit wechselnder Speisekarte

Bewertung von Tina Rehm von Mittwoch, 14.06.2017 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll! Unbedingt hingehen! Wahrscheinlich das beste Restaurant in der Region.

Bewertung von Günter Jauch von Dienstag, 23.05.2017 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer mal was abseits der "Standard"-Küche essen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Sehr empfehlenswert. Waren jetzt abermals da - ich glaube die neuen Bilder sprechen für sich.

Bewertung von Heiner Diekhaus von Sonntag, 19.03.2017 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war hervorragend, das Ambiente und der Service ebenfalls. Das Essen für 20 Personen kam nahezu gleichzeitig und​ alle!!! waren sehr zufrieden bis begeistert. Eine bedingungslose Empfehlung.

Bewertung von Karla Markgraf von Donnerstag, 09.03.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere frische zubereitete Speisen, empfehlenswert

Bewertung von Sandro Fuhrholz von Samstag, 14.01.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt super

Bewertung von Marco Meinel von Mittwoch, 28.12.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Kabeljau war ein Gedicht , sehr zu empfehlen, sehr netter und professioneller Service.

Bewertung von Ulrike Kühne von Donnerstag, 17.11.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Lamm was ich je gegessen hab! Wahnsinn..

Bewertung von ronny sattler von Freitag, 04.11.2016 um 07:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vom feinsten !!!!

Bewertung von Günter Jauch von Sonntag, 25.09.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer mal was abseits der "Standard"-Küche essen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Stephan W von Sonntag, 18.09.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martin W von Sonntag, 18.09.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Absolut erstklassig! Wer etwas Besonderes sucht ist hier genau richtig.

Bewertung von Claudia Ullrich von Sonntag, 12.06.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Wer viel Wert auf ein gemütliches Ambiente und eine sehr gute Küche mit frisch zubereiteten Gerichten legt , ist hier genau richtig. Von den geschmackvollen und optisch wundervoll gestalteten Speisen , bis hin zum selbstgemachten Eis und den Eigenkreationen verschiedener Desserts des Chefs. Es ist immer wieder ein Besuch wert!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 22.08.2011 um 06:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Kochtempel: