Restaurant Kochtempel Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kochtempel in Stauchitz regional
4.8 5 5
Güterbahnhofstraße 2 Stauchitz Sachsen 01594
035268 85400

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kochtempel in Stauchitz

Reservierung:

Restaurant Kochtempel hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Kochtempel:

Restaurant Kochtempel
Güterbahnhofstraße 2
01594 Stauchitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Kochtempel

Telefon: 035268 85400
Webseite: http://www.restaurant-kochtempel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Kochtempel:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Kochtempel:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Kochtempel:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc Decker von Montag, 11.12.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant kann man nur empfehlen. Das Essen ist Spitze. Nicht nur vom Geschmack, es ist auch was fürs Auge. Einfach nur Spitzenklasse.

Bewertung von Jörg Köhler von Freitag, 01.12.2017 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Hier merkt man,dass der Koch mit Leib und Seele dabei ist. Auch das Restaurant ist sehr ansprechend und gemütlich. Die Bedienung war sehr freundlich und sympatisch. Ich freue mich auf den nächsten Besuch!

Bewertung von Florian Strini von Montag, 21.08.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute frisch zubereitete Speisen zu fairen Preisen. Selten so gut gegessen. Nettes zuvorkommendes Personal. Bitte weiter so!!! Wir kommen wieder!

Bewertung von Tristan Theilig von Samstag, 19.08.2017 um 06:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich freue mich sehr ein Restaurant gleich um die Ecke zu haben, was nach der Devise “Klasse statt Masse“ arbeitet. Hier geht man auch nach drei Gängen mit dem Gefühl angenehm gesättigt zu sein. Man taut sich auch bekannte Speisen neu zu interpretieren und in jedem Fall kreativ anzurichten. Professioneller Service, wie man ihn erwartet - nur leider anderswo häufig vermisst. Wunderbar auch, dass die Speisekarte nicht übermäßig lang ist, dafür aber hin und wieder mit neuen Gerichten bestückt wird. Hier könnte sich das Restaurant z.B. mit einem monatlich wechselndem Gericht noch interessanter machen. Die Einrichtung ist hochwertig. Die musikalische Beschallung ist stilvoll und dezent in der Lautstärke. Die Preise sind für die gebotene Qualität äußerst angemessen. Einziger Wermutstropfen: Das Restaurant ist im Keller gelegen, es gibt also weder Tageslicht, noch kann man hinaus schauen. Es gibt allerdings einen Außenbereich, den man bei passendem Wetter nutzen kann. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Bewertung von Erdmute Nolpert von Mittwoch, 16.08.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es wird frisch gekocht, immer mit frischen Zutaten, jedoch sind die Wartezeiten von der Bestellung bis zum servieren manchmal zu lang, kann schon mal eine Stunde dauern. Dafür schmeckt das Essen aber vorzüglich, und ,, das Auge isst mit ^ .SUPER ANGERICHTET.Preis Leistung sind okay. Ich empfehle den Kochtempel auf jedenfalls weiter .

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Kochtempel: