Gaststätte & Pension Am Weinberg Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte & Pension Am Weinberg in Sebnitz
4.7 13
Schandauer Straße 7 Sebnitz Sachsen 01855
035022 42810

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte & Pension Am Weinberg in Sebnitz

Adresse:

Gaststätte & Pension Am Weinberg
Schandauer Straße 7
01855 Sebnitz

Kontakt:

Telefon: 035022 42810
Webseite: http://www.pension-weinberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–14:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gaststätte & Pension Am Weinberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte & Pension Am Weinberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe Herforth von Mittwoch, 09.11.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur schön

Bewertung von Egon Bernhard von Donnerstag, 20.10.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo waren heute am letzten Tag nochmal Essen und wir waren sehr zufrieden und begeistert von dem Abendessen. Personal freundlich zuvorkommend und schnell mit dem Essen.Portionen waren reichlich und es hat super geschmeckt. Werden bestimmt beim nächsten mal wieder reinschauen. KANN man nur empfehlen weiter so.

Bewertung von Kappel Nicole von Donnerstag, 25.08.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dort würde ich immer hin fahren! Es ist so Super dort, sehr sehr freundliches Personal dort ist es ein Familien Unternehmen! Für Vegetarier und für Fleisch esser alles ist vorhanden, auch das Frühstück ist sehr toll.! -man muss nicht lange warten auf sein essen! (echt super! ) In unseren Zimmer ging der Fernseher nicht.. Wir haben Bescheid gesagt und nicht mal 5 min sind vergangen und der Chef war da und hat ihn repariert! Echt zu empfehlen dort!

Bewertung von Rüdiger Sonderhoff von Montag, 22.08.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist lecker und die Unterkunft ist gemütlich und sauber. Das gesamte Personal ist stets bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten Ein Urlaubsaufenthalt ist sehr empfehlenswert. Familie Sonderhoff

Bewertung von Erik Ralf von Sonntag, 31.07.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die ganze Familie ist angagiert, ganz lecker selbst hergestellte Torte und Kuchen. Beim Frühstücksbufet fehlt bis zum Schluss nix. Toiletten sehr sauber und das Beste: Rechenberger vom Fass!

Bewertung von Angelika Müller von Freitag, 03.06.2016 um 06:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Diese Gaststätte haben wir das erste Mal besucht und waren vom Umfang der Karte wirklich überrascht. Die Bedienung war schnell und freundlich das Essen war lecker und das Preis Leistung Verhältnis stimmt hier wirklich! Wie waren bestimmt nicht das letzte Mal hier, eine Empfehlung ist es mir Wert!

Bewertung von Matthias Reschke von Samstag, 14.05.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und super freundliche Bedienung. Dazu sehr schöne Zimmer und sauber. Zu 100 % empfehlen. Grüße aus Berlin

Bewertung von Nina Böhlemann von Dienstag, 02.02.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, Sehr nette Bedienung und tolle Unterkunft.

Bewertung von Henning Richter von Montag, 07.12.2015 um 07:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Essen und super Team!!!!!!

Bewertung von Falko Nehls von Mittwoch, 10.06.2015 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen zu guten Preisen, ebenso sind sehr schöne Zimmer vorhanden. Lecker ist auch der hauseigenen Kräuterlikör und Obstler.

Bewertung von Gabi Polz von Sonntag, 25.01.2015 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familienbetrieb,gutes Essen,gutes Bier freundliche Bedienung,zu empfehlen. Grüsse aus Berlin

Bewertung von Aldo Bergmann von Dienstag, 09.04.2013 um 12:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier hat es mir sehr gut gefallen, zentrale Lage für Besuche im Elbsandsteingebirge, gute Zimmer und eine sehr gute Küche. Die Bedienung ist freundlich und schnell - unbedingt weiter zu emofehlen.

Bewertung von Sächsische Schweiz Gohrisch von Mittwoch, 21.09.2011 um 10:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Familienbetrieb. Kleine Pension. Preis könnte etwas günstiger sein.

Adresse vom Restaurant Gaststätte & Pension Am Weinberg