Gaststätte & Pension Am Weinberg Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte & Pension Am Weinberg in Sebnitz regional
4.7 5 5
Schandauer Straße 7 Sebnitz Sachsen 01855
035022 42810

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte & Pension Am Weinberg in Sebnitz

Reservierungs-System kaufen:

Gaststätte & Pension Am Weinberg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gaststätte & Pension Am Weinberg:

Gaststätte & Pension Am Weinberg
Schandauer Straße 7
01855 Sebnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte & Pension Am Weinberg

Telefon: 035022 42810
Webseite: http://www.pension-weinberg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte & Pension Am Weinberg:

Montag: 15:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte & Pension Am Weinberg:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte & Pension Am Weinberg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Johannes Hüfner von Sonntag, 03.06.2018 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir, ein junges Paar, waren über das lange Wochenende in der Pension zu Gast und es hat uns sehr gefallen. Großes Zimmer (mit Wohnzimmer und Ventilator, der bei der Hitze echt wichtig war ;)), super Frühstücksbuffet und gutes Essen. Die Wirtsleute sind echt nett und gaben uns Tipps für schöne Ausflüge. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Michael Schröter von Samstag, 02.06.2018 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Preise, solide bürgerliche Küche und das Personal war auf seine Art und Weise doch sehr freundlich. Mir persönlich schmeckt das Hausbier eher nicht, und das Pils war so lala ;) ... dafür gibt es lecker Selbstgebranntes. Auf jeden Fall für ein Besuch zu empfehlen. Solche Restaurants brauch die Region.

Bewertung von Enrico Dosse von Donnerstag, 31.05.2018 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Gastgeber hat uns die Gaststätte empfohlen. Zu Recht...gut besucht und dennoch sehr aufmerksamer freundlicher Service. Das Essen war wirklich top. Gute Auswahl gut bürgerlicher Küche, frisch und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Nur zu empfehlen, vielen Dank.

Bewertung von Corina Peter von Dienstag, 08.05.2018 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für eine Nacht dort, super sauberes und bequemes Zimmer, sehr nette Gastgeber und das Frühstück war auch sehr gut. Wir durften uns sogar netterweise noch was auf die Wanderung mitnehmen, was uns den Tag gerettet hat! Insgesamt nur zu empfehlen!

Bewertung von Luise Große von Dienstag, 17.04.2018 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun zum 3. Mal in der Pension am Weinberg und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Ein großes Dankeschön an das ganze Team. Das Essen war lecker, wie immer. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen...ganz super. Liebe Grüße aus Thüringen. Wir freuen uns schon auf den Silvesterurlaub! Bis dahin..alles Gute!

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte & Pension Am Weinberg:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Sebnitz