Gaststätte & Pension Am Weinberg Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte & Pension Am Weinberg in Sebnitz
4.7 25
Schandauer Straße 7 Sebnitz Sachsen 01855
035022 42810

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte & Pension Am Weinberg in Sebnitz

Adresse:

Gaststätte & Pension Am Weinberg
Schandauer Straße 7
01855 Sebnitz

Kontakt:

Telefon: 035022 42810
Webseite: http://www.pension-weinberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 15:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gaststätte & Pension Am Weinberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte & Pension Am Weinberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von David Fischer von Montag, 26.06.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher geht’s nicht! Wir sind dort etwas zu spät aufgekreuzt und hatten "eigentlich" das Pech das die Küche schon geschlossen hatte. Jedoch machte man sich dort die Mühe und bereitete uns noch ein leckeres Schnitzel mit Pommes und Champion Sauce zu. Die Kellnerin und der Koch haben uns noch ein paar kleine Insider Tipps für unseren Motorrad Ausflug gegeben. Daraufhin sind wir dort für weitere zwei Tage Stammgäste geworden. Des Weiteren haben wir noch ein kleines sehr angenehmes Zimmer vermittelt bekommen und mussten somit nicht mehr im Zelt schlafen. Danke auch dafür.

Bewertung von Andreas Burghardt von Sonntag, 25.06.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gaststätte kann ich zu 100 % weiter zu empfehlen. Die Gastgeber sind sehr freundlich . Und das Essen ist besser als bei der Oma

Bewertung von brockenhexe0815 von Montag, 22.05.2017 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Dankeschön den neuen und alten Wirtsleuten Klitzke für einen wunderschönen Betriebsausflug aller Mitarbeiter der Pension Am Weinberg. Wir hatten einen schönen Tag bei tollem Wetter. Unser Ausflug führte uns nach Rammenau. Mittagessen gab es in der Gaststätte Siegmar Wetzlich ( ehemaliger Dynamospieler). Nach dem Kaffeetrinken haben wir das Schloß Rammenau besichtigt. Nochmals vielen Dank für den schönen Ausflug.

Bewertung von Kristin Müller von Montag, 15.05.2017 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zufällig sind wir bei unserer Wanderung auf dem Panoramaweg hier gelandet und es war einfach klasse. Sehr nette und flotte Bedienung, die jeden Wunsch möglich machte und ein super leckeres Essen. Ich kann es nur weiterempfehlen! Wir kommen wieder :-)

Bewertung von zir2alt224455 von Montag, 15.05.2017 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hiermit möchten wir uns für die freundliche Bedienung und liebevolle Ausrichtung unserer Familienfeier in einem angenehmen Ambiente recht herzlich bedanken. Vielen Dank auch an die Küche für das schmackhafte und reichhaltige kalt-warme Buffet. Es war auch an eine Fan gerechte Dynamo-Tafel gedacht. Auch die nächste Familienfeier im August ist wieder fest eingeplant. Ein herzliches Dankeschön an das Team der Gaststätte D. Zirnstein Altendorf

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 10.05.2017 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zufällig sind wir bei unserer Wanderung auf dem Panoramaweg hier gelandet und es war einfach klasse. Sehr nette und flotte Bedienung, die jeden Wunsch möglich machte und ein super leckeres Essen. Ich kann es nur weiterempfehlen! Wir kommen wieder :-)

Bewertung von Denise Hansel von Freitag, 05.05.2017 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Team der Gaststätte "Am Weinberg", nochmals vielen Dank für die tolle Bewirtung zum Ostersonntag! In gemütlicher Atmosphäre live dem Osterhasen begegnen und leckere Speisen zu absolut fairen Preisen zu sich nehmen - was will man mehr? Das wirklich nette Personal erfüllt jeden Wunsch sehr gern und schnell. Besonders zu empfehlen sind auch die hauseigenen Schnäpse. Wir wünschen dem gesamten Team, vor allem aber den Jungwirten, alles erdenklich Gute für den neuen Berufs- und Lebensweg und immer reichlich zufriedene Gäste! Auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertung von Nicole Teifel von Mittwoch, 03.05.2017 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super und das Team auch. Wir kommen gerne immer wieder!

Bewertung von Norman Herzog von Montag, 01.05.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer typisches Kneipen-Essen mag, könnte zufrieden sein. Schnitzel aus der Fritteuse und Tüten-Pommes dazu. Wir hatten nach dem Essen den dringenden Wunsch, die Zähne zu putzen, um den Geschmack nach altem Fett loszuwerden.

Bewertung von Hans Klemm von Dienstag, 17.01.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Monat Mai 2016, dem Panoramaweg von Schandau nach Lichtenhain! Und dann diese Gaststätte: Am Weinberg! Das Essen, diese Rouladen, wie bei Muttern, das Bier vom Fass: besser geht's nicht. Wir freuen uns schon auch in diesem Jahr wieder hier einkehren zu dürfen! Fam. Klemm, Berlin.

Bewertung von Andreas Hoyer von Samstag, 31.12.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heut am letzten Tag im Jahr auf unserer Wanderung hier eingekehrt. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr schnell und freundlich. Kommen sehr gern wieder mal vorbei Guten Rutsch und gesundes Neues

Bewertung von Jens Kastner von Montag, 26.12.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zum Mittagessen da, essen war sehr gut! Service war mit 2 Personen für 2 größerer Gruppen etwas spärlich besetzt! Haben trotz allem einen guten Job gemacht! Danke

Bewertung von Uwe Herforth von Mittwoch, 09.11.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur schön

Bewertung von Egon Bernhard von Donnerstag, 20.10.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo waren heute am letzten Tag nochmal Essen und wir waren sehr zufrieden und begeistert von dem Abendessen. Personal freundlich zuvorkommend und schnell mit dem Essen.Portionen waren reichlich und es hat super geschmeckt. Werden bestimmt beim nächsten mal wieder reinschauen. KANN man nur empfehlen weiter so.

Bewertung von Kappel Nicole von Donnerstag, 25.08.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dort würde ich immer hin fahren! Es ist so Super dort, sehr sehr freundliches Personal dort ist es ein Familien Unternehmen! Für Vegetarier und für Fleisch esser alles ist vorhanden, auch das Frühstück ist sehr toll.! -man muss nicht lange warten auf sein essen! (echt super! ) In unseren Zimmer ging der Fernseher nicht.. Wir haben Bescheid gesagt und nicht mal 5 min sind vergangen und der Chef war da und hat ihn repariert! Echt zu empfehlen dort!

Bewertung von Rüdiger Sonderhoff von Montag, 22.08.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist lecker und die Unterkunft ist gemütlich und sauber. Das gesamte Personal ist stets bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten Ein Urlaubsaufenthalt ist sehr empfehlenswert. Familie Sonderhoff

Bewertung von Erik Ralf von Sonntag, 31.07.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die ganze Familie ist angagiert, ganz lecker selbst hergestellte Torte und Kuchen. Beim Frühstücksbufet fehlt bis zum Schluss nix. Toiletten sehr sauber und das Beste: Rechenberger vom Fass!

Bewertung von Angelika Müller von Freitag, 03.06.2016 um 06:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Diese Gaststätte haben wir das erste Mal besucht und waren vom Umfang der Karte wirklich überrascht. Die Bedienung war schnell und freundlich das Essen war lecker und das Preis Leistung Verhältnis stimmt hier wirklich! Wie waren bestimmt nicht das letzte Mal hier, eine Empfehlung ist es mir Wert!

Bewertung von Matthias Reschke von Samstag, 14.05.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und super freundliche Bedienung. Dazu sehr schöne Zimmer und sauber. Zu 100 % empfehlen. Grüße aus Berlin

Bewertung von Nina Böhlemann von Dienstag, 02.02.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, Sehr nette Bedienung und tolle Unterkunft.

Bewertung von Henning Richter von Montag, 07.12.2015 um 07:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Essen und super Team!!!!!!

Bewertung von Falko Nehls von Mittwoch, 10.06.2015 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen zu guten Preisen, ebenso sind sehr schöne Zimmer vorhanden. Lecker ist auch der hauseigenen Kräuterlikör und Obstler.

Bewertung von Gabi Polz von Sonntag, 25.01.2015 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familienbetrieb,gutes Essen,gutes Bier freundliche Bedienung,zu empfehlen. Grüsse aus Berlin

Bewertung von Aldo Bergmann von Dienstag, 09.04.2013 um 12:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier hat es mir sehr gut gefallen, zentrale Lage für Besuche im Elbsandsteingebirge, gute Zimmer und eine sehr gute Küche. Die Bedienung ist freundlich und schnell - unbedingt weiter zu emofehlen.

Bewertung von Sächsische Schweiz Gohrisch von Mittwoch, 21.09.2011 um 10:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Familienbetrieb. Kleine Pension. Preis könnte etwas günstiger sein.

Adresse vom Restaurant Gaststätte & Pension Am Weinberg