Gaststätte & Pension Am Weinberg Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte & Pension Am Weinberg in Sebnitz regional
4.7 5 5
Schandauer Straße 7 Sebnitz Sachsen 01855
035022 42810

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte & Pension Am Weinberg in Sebnitz

Reservierung:

Gaststätte & Pension Am Weinberg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gaststätte & Pension Am Weinberg:

Gaststätte & Pension Am Weinberg
Schandauer Straße 7
01855 Sebnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte & Pension Am Weinberg

Telefon: 035022 42810
Webseite: http://www.pension-weinberg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte & Pension Am Weinberg:

Montag: 15:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte & Pension Am Weinberg:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte & Pension Am Weinberg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Raphael Nitsch von Montag, 11.12.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön am Kamin gesessen und das sehr leckere Essen genossen kann man nicht meckern das einzige was mir nicht so gut gefallen hat (aber das ist erstens Geschmackssache und zweitens wirklich nur ne Kleinigkeit) sind die Alkoholfreien Getränke in 0,2 Liter Gläschen.... Aber das essen war klasse

Bewertung von Matthias Reschke von Dienstag, 24.10.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Ambiente und gastfreundlichkeit wird hier sehr groß geschrieben. Das Essen ist auch sehr lecker und auf Wunsch auch mit Extras. Zimmer sind sehr gut eingerichtet und Tiere sind auch willkommen. Liebe Grüsse aus der Hauptstadt. Macht weiter so wir kommen immer wieder gerne zu euch.

Bewertung von Heike Riedel von Sonntag, 17.09.2017 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben einen super tollen Urlaub verbracht. Nettes sauberes Zimmer, nettes Personal und sehr leckeres Essen. Auch das hauseigene Bier schmeckt. Zu den 5 Sternen kommen von uns noch 5 Herzen

Bewertung von Jan Scherkus von Freitag, 15.09.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine schöne Bleibe, top Essen und super freundliches Personal, das ist "Am Weinberg". Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt mit vielen Wanderungen. Danke dafür... Jan P.S.: ohne das schicke Frühstück hätten wir keinen einzigen Kilometer geschafft

Bewertung von David Fischer von Montag, 26.06.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher geht’s nicht! Wir sind dort etwas zu spät aufgekreuzt und hatten "eigentlich" das Pech das die Küche schon geschlossen hatte. Jedoch machte man sich dort die Mühe und bereitete uns noch ein leckeres Schnitzel mit Pommes und Champion Sauce zu. Die Kellnerin und der Koch haben uns noch ein paar kleine Insider Tipps für unseren Motorrad Ausflug gegeben. Daraufhin sind wir dort für weitere zwei Tage Stammgäste geworden. Des Weiteren haben wir noch ein kleines sehr angenehmes Zimmer vermittelt bekommen und mussten somit nicht mehr im Zelt schlafen. Danke auch dafür.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte & Pension Am Weinberg:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Sebnitz