Zur Börse Ihn. Olaf Köhler Tisch reservieren - Restaurant Zur Börse Ihn. Olaf Köhler in Schkeuditz regional
4.8 27 5
Leipziger Straße 5 Schkeuditz Sachsen 04435
034204 62502

Tisch reservieren - Restaurant Zur Börse Ihn. Olaf Köhler in Schkeuditz

Reservierung:

Zur Börse Ihn. Olaf Köhler hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zur Börse Ihn. Olaf Köhler:

Zur Börse Ihn. Olaf Köhler
Leipziger Straße 5
04435 Schkeuditz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur Börse Ihn. Olaf Köhler

Telefon: 034204 62502

Öffnungszeiten vom Restaurant Zur Börse Ihn. Olaf Köhler:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–15:00 Uhr

Speisen im Restaurant Zur Börse Ihn. Olaf Köhler:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Zur Börse Ihn. Olaf Köhler:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zur Börse Ihn. Olaf Köhler:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zur Börse Ihn. Olaf Köhler:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zur Börse Ihn. Olaf Köhler:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans Wurst von Samstag, 05.08.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Hausmannskost! Super Service...

Bewertung von Nikolaus Piependeckel von Dienstag, 18.07.2017 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, mit Liebe zubereitet. Selbst die Kartoffeln werden hier noch selber geschält & nicht "vorbereitet" im Großmarkt gekauft. Es gibt eine Standartkarte und wechselnde,saisonale Wochengerichte. Änderungen der Beilagen oder Sonderwünsche sind kein Problem. Dazu ein Hövels aus der Flasche - perfekt!

Bewertung von Kolle 1306 von Sonntag, 16.07.2017 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super. Bin immer wieder gerne hier. Super leckeres Essen und super Service.

Bewertung von sascha pläne von Donnerstag, 13.07.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Ambiente erinnert an einer alten runtergekommen DDR Kneipe das Essen hat sehr lange gedauert und war deann zu Enttäuschung nicht besonders. Das Gemüse was als frisches marktgemüse deklariert es war Büchsen Gemüse grausam . Für eine mediterrane Schweins Roulade ein Steak off four zwei Getränke 31 € haben uns von den Bewertungen blenden lassen einmal und nie wieder

Bewertung von Dorit Albrecht von Sonntag, 02.07.2017 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf dem Weg in den Urlaub, fanden wir eher zufällig das Lokal "Zur Börse". Unsere Erwartungen wurden voll übertroffen. Alles hausgemacht und extrem nette und aufmerksame Bedienung. Als auf meine Frage "na dann gibt es ja auch hausgemachtes Eis" ein "selbstverständlich, Erdbeer oder Himbeer"? kam, blieb mir die Schpucke weg. Also von uns alle Daumen hoch!!!

Bewertung von supre macy von Samstag, 20.05.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Restaurant im Herzen der stadt. Super essen und eine freundliche Atmosphäre. Es ist immer wieder schön und lecker hier

Bewertung von Hans Wurst von Samstag, 20.05.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Hausmannskost! Super Service...

Bewertung von Thomas Weiss von Mittwoch, 10.05.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bewirtung, super Essen und angemessene Preise. Jederzeit gern wieder.

Bewertung von Roswitha Leppin von Sonntag, 30.04.2017 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hat uns sehr gut gefallen super geschmackvolle Hausmannskost sehr empfehlenswert danke an die Betreiber

Bewertung von Olli Costa von Dienstag, 25.04.2017 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, gute Hausmannskost, extrem gutes Erdbeereis, preislich top.

Bewertung von Andre Schönrock von Sonntag, 05.03.2017 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Thomas Schönfeldt von Sonntag, 12.02.2017 um 16:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, freundliche Bedienung!

Bewertung von Mirko Mothes von Sonntag, 29.01.2017 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr zuvorkommend höflich und aufmerksam. Klasse hier!

Bewertung von Bettina Laube von Sonntag, 08.01.2017 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preisleistungsverhältnis ist super, Bedienung immer freundlich, speisen werden immer frisch zubereitet

Bewertung von Ursula Martens von Freitag, 30.12.2016 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, freundlich und sauber: Wir haben am 1. Weihnachtstag auf der Durchreise dort gegessen. Es gab eine kleine aber feine Auswahl an klassischen Weihnachtsgerichten. Die Gänsebrust mit Rotkohl und Klößen hat hervorragend geschmeckt. Als Dessert entschieden wir uns für die Crème brûlée mit selbstgemachtem Himbeereis. Besonders das Eis war ein Traum! Das Ambiete ist eher kneipenähnlich als wie in einem Restaurant. Von außen eher unscheinbar, ist es innen ungewöhnlich eingerichtet. Hat uns sehr gut gefallen und fiel auch durch Sauberkeit positiv auf. Die Börse ist familiengeführt und durch die persönliche Atmosphäre kommt man sich auch ein bisschen vor, als sei man auf Familienbesuch. Wir haben uns jedenfalls gefreut, dass die positiven Bewertungen uns dorthin geführt haben.

Bewertung von Kerstin Bretschneider von Sonntag, 25.12.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Wirt und Bedienung. Hübsche kleine Kneipe mit schönem Freisitz. Sehr schmackhafte Hausmannskost,absolut empfehlenswert. Auch Extrawünsche sind kein Problem. Wir kommen gerne wieder. Familie Bretschneider

Bewertung von Matthias Wolf von Mittwoch, 21.12.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer spitzenmäßig, alles frisch zubereitet. In Schkeuditz gibt es für uns keine bessere Adresse.

Bewertung von Peter Günzel von Sonntag, 28.08.2016 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Hausmannskost zu fairen Preisen

Bewertung von Karsten Beck von Mittwoch, 24.08.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Garten, gutes Mittagsangebot, Preise sind in Ordnung.

Bewertung von Olaf Koehler von Freitag, 12.08.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker

Bewertung von Olaf Köhler von Samstag, 16.07.2016 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Daniel Nagel von Mittwoch, 25.11.2015 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Steffi Eigenwillig von Samstag, 04.01.2014 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor einem Monat' Es gibt super leckere Hausmannskost! Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Bewertung von Piratenpartei Leipziger Umland von Montag, 25.11.2013 um 19:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

W-Lan = ja Mobilfunk = alle HSDPA / HSPA+ Saal: = nein Barrierefrei: nein ÖPNV: = erreichbar Haltestelle ist behindertengerecht = nein Weg zum Ort ist behindertengerecht = ja Wegbeleuchtung = ausreichend Bemerkung = Entfernung Haltestelle - Ort 400m Parken: = problemlos Behindertenparkplätze =ja Frauenparkplätze=nein Sonstiges: Club-Mate = nein

Bewertung von Kathrin Ott von Freitag, 15.02.2013 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 29.12.2011 um 12:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Preis Leistungverhältniss.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 07.09.2011 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Zur Börse Ihn. Olaf Köhler: