Restaurant "WEBERSTUBE" Tisch reservieren im Restaurant Restaurant "WEBERSTUBE" in Schirgiswalde-Kirschau Pizza
3.7 6 5
Hotel BEI SCHUMANN, Bautzener Str. 74 74 Schirgiswalde-Kirschau Sachsen 02681
+49 3592 5200

Tisch reservieren für Pizza in Schirgiswalde-Kirschau

Restaurant "WEBERSTUBE" in Schirgiswalde-Kirschau - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant "WEBERSTUBE":

Restaurant "WEBERSTUBE"
Hotel BEI SCHUMANN, Bautzener Str. 74 74
02681 Schirgiswalde-Kirschau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant "WEBERSTUBE"

Telefon: +49 3592 5200
Webseite: https://www.bei-schumann.de/weberstube/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant "WEBERSTUBE":

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-22:00
Mittwoch: 17:30-22:00
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant "WEBERSTUBE":

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Restaurant "WEBERSTUBE":

Serviceoptionen im Restaurant "WEBERSTUBE"

Barrierefreiheit im Restaurant "WEBERSTUBE"

Angebote im Restaurant "WEBERSTUBE"

Speiseoptionen im Restaurant "WEBERSTUBE"

Ausstattung im Restaurant "WEBERSTUBE"

Ambiente im Restaurant "WEBERSTUBE"

Publikum im Restaurant "WEBERSTUBE"

Planung im Restaurant "WEBERSTUBE"

Zahlungen im Restaurant "WEBERSTUBE"

Kinder im Restaurant "WEBERSTUBE"

Bewertungen von Restaurant "WEBERSTUBE":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 23:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In Ermangelung vieler vegetarischer Alternativen fiel die Wahl auf den Blumenkohl. Geschmacklich fantastisch, aber preislich für mein Empfinden schwierig. Denn satt würde ich bestenfalls von zwei Portionen. Insofern: Preis/Leistung leider unausgewogen.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 21:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Kellnerin war mega! Super freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Der Gastraum ist auch eigentlich ganz schön. Gute Beleuchtung, stilvoll schlicht eingerichtet. Allerdings passte der Tisch nicht in die Eckbank-Niesche, weshalb immer alle aufstehen mussten, wenn einer aufstehen wollte. Große Männer mit langen Beinen konnten da nur sehr mühsam Platz finden. Die Portionen waren sehr klein, nur mäßig gewürzt und auch eher lauwarm. Sicherlich qualitativ Top-Ware aber unser Geschmack war es leider nicht. Alles in allem von mir keine Empfehlung zum Abendessen.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.06.2023 um 23:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meine Mutti und ich waren heute zum Abendessen hier. Der Empfang verlief eher kühl und distanziert von der reiferen Dame. Auch bei der Bedienung ging es so weiter, ziemlich abschätzige Blicke und kein guten Appetit... da war der Kellner, der ständig lächelnd an uns vorbei ging viel aufmerksamer und übernahm dann unsern Tisch. Er übernahm dann Gott sei Dank auf unsern Wunsch hin auch die Kassierung. Das Essen war ok, Spargel sehnig aber essbar. Das Dessert war ausgezeichnet. Ebenso das Ambiente. Der Kellner, der uns den Abend rettete war sehr gross und schlank, auf seinem Namensschild konnte ich Martin Kunkel erkennen. Ich hoffe, dass das restliche Team so ist wie er und nicht wie die herablassende reifere Kollegin. Wäre sie nicht gewesen, hätte es 4 Sterne gegeben.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.07.2020 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War top

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.03.2020 um 21:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Restaurant "WEBERSTUBE":



Weitere Pizza in Schirgiswalde-Kirschau

Google Footer