Altsächsischer Gasthof Kleines Vorwerk Tisch reservieren im Restaurant Altsächsischer Gasthof Kleines Vorwerk in Mulda Sachsen Sushi
4.7 558 5
Mühlholzweg 12 12 Mulda Sachsen Sachsen 09619
+49 37365 99910

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Mulda Sachsen

Altsächsischer Gasthof Kleines Vorwerk in Mulda Sachsen - Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Altsächsischer Gasthof Kleines Vorwerk

Altsächsischer Gasthof Kleines Vorwerk
Mühlholzweg 12 12
09619 Mulda Sachsen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Altsächsischer Gasthof Kleines Vorwerk

Telefon: +49 37365 99910
Webseite: http://www.kleines-vorwerk.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Altsächsischer Gasthof Kleines Vorwerk

Sushi Icon Sushi

info Sonstige Informationen - Altsächsischer Gasthof Kleines Vorwerk

table_bar Serviceoptionen im Altsächsischer Gasthof Kleines Vorwerk

info Highlights im Altsächsischer Gasthof Kleines Vorwerk

info Barrierefreiheit im Altsächsischer Gasthof Kleines Vorwerk

percent Angebote im Altsächsischer Gasthof Kleines Vorwerk

restaurant Speiseoptionen im Altsächsischer Gasthof Kleines Vorwerk

mood Ambiente im Altsächsischer Gasthof Kleines Vorwerk

groups Publikum im Altsächsischer Gasthof Kleines Vorwerk

calendar_month Planung im Altsächsischer Gasthof Kleines Vorwerk

credit_card Zahlungen im Altsächsischer Gasthof Kleines Vorwerk

baby_changing_station Kinder im Altsächsischer Gasthof Kleines Vorwerk

local_parking Parkplätze im Altsächsischer Gasthof Kleines Vorwerk

info Haustiere im Altsächsischer Gasthof Kleines Vorwerk

info Amenities im Altsächsischer Gasthof Kleines Vorwerk

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Altsächsischer Gasthof Kleines Vorwerk

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank, für diesen tollen Aufenthalt. Waren auf Durchreise und haben es sehr bedauert, nicht länger bleiben zu können. Gemütliches, sehr geräumiges Zimmer mit gutem Frühstück. Minibar gut bestückt, und mit wirklich FAIREN Preisen! Restaurant: Verdammt gute Küche und sehr netter Service. Bestes Würzfleisch ever !!:-)) Meine Frau und ich, als "Anton Hugo aus Ratatouille" ;-), hatten hier unsere ultimative Kindheitserinnerung. Alle weiteren Gänge ergänzten dieses Erlebnis. Für uns, Anreise aus der Schweiz, war es ein Abenteuer, (wollte mich zwischenzeitlich von meinem Navisystem scheiden lassen;-)) ) welches wir aber sehr gerne wiederholen. Der ansprechende Wellnessbereich sowie die Umgebung verlangen buchstäblich nach Erkundung. Hier wird ein Wochenende nicht ausreichen. Wir reisten mit Hund, sehr guter Service. Noch besser sind die Angebote für Reisen mit Kindern. Wären unsere nicht schon älter, hier fühlt es sich an wie "Familienoase". Kamerunschafe, Hochlandrinder, Pferde, Kutsche, eine vorbildliche Forstwirtschaft, sehr schöne Wanderwege, ein "Märchenwald", interessanter Lehrpfad etc.... Schön war`s, kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gastronomie top! Trotz vollem Haus außen Terrasse geöffnet. Nettes Personal und die Umgebung ist toll. Wenn wir in der Nähe sind kommen wir gerne wieder vorbei

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wellnessbereich super Lage, zum abschalten optimal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Altsächsischer Gasthof Kleines Vorwerk

↑ Nach oben

Google Footer