Restaurant Athen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athen in Rodewisch greek
4.3 21 5
Uferstraße 90 Rodewisch Sachsen 08228
03744 3649130

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athen in Rodewisch

Reservierung:

Restaurant Athen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Athen:

Restaurant Athen
Uferstraße 90
08228 Rodewisch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Athen

Telefon: 03744 3649130

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Athen:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Athen:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Athen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Athen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Athen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Athen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susann Lang von Sonntag, 20.08.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern kurzfristig im Athen Abendessen. Es sind alle sehr freundlich, vor allem auch sehr kinderfreundlich! Das Essen war sehr lecker, der Ouzo und der Wein auch. Immer wieder gern!

Bewertung von Andre Schietzel von Montag, 31.07.2017 um 07:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wartezeit auf das essen war sehr lange. Fast alle tische waren reserviert, obwohl dann gar niemand kam.

Bewertung von Estherhasi Spitzner von Montag, 17.07.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung, Preis Leistung in super Verhältnis schönes Ambiente

Bewertung von Melanie Seidel von Dienstag, 25.04.2017 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche im Umkreis, Super service und mega leckeres Essen...

Bewertung von Tony Hermann von Sonntag, 26.02.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und zuvorkommend. Tolle Bedinung.

Bewertung von Steffen Fuchs von Sonntag, 12.02.2017 um 14:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war schon mehrmals in diesem Restaurant, Bedienung ist sehr freundlich und nett. Die Wartezeit ist okay und das Essen ist gut und reichlich. Der Chef des Hauses fragt oftmals nach der Zufriedenheit und man fühlt sich gut aufgehoben.

Bewertung von Jürgen Weber von Samstag, 28.01.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist immer wieder sehr freundlich und zuvorkommend. Sonderwünsche sind kein Problem. Man fühlt sich als Gast willkommen und erfreut sich griechischer Herzlichkeit. Die Speisen sind lecker und pikant gewürzt. Die Erklärung der Weinkarte ist wie eine Reise durch Griechenland.

Bewertung von Ronny Wappler von Freitag, 09.12.2016 um 06:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und freundliche Bedienung

Bewertung von Mario Günther von Samstag, 03.12.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immerwieder lecker Essen und sehr freundliche Bedienung

Bewertung von Patrick Seidel von Freitag, 02.12.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr lecker wie immer!

Bewertung von Axel Weidenmüller von Mittwoch, 16.11.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service, sehr aufmerksam und hilfsbereit. Essen ist lecker und sehr reichlich. Absolute Empfehlung.

Bewertung von Rene' S. von Samstag, 01.10.2016 um 23:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder lecker und sehr nette Bedingungen. Es gibt immer wieder Leute die ihre schlechte Laune an Gastronomen auslassen und dann schlechte Bewertungen geben. Familienfreundlich.Immer wieder gerne!

Bewertung von Yvonne Strobel von Samstag, 01.10.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen top. Höfliche und schnelle Bedienung.

Bewertung von MikeMi von Montag, 05.09.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Joah... Kann man sich geben...

Bewertung von Nograd46 von Dienstag, 30.08.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes grichisches Essen, gemütliche Einrichtung und sehr höflicher Wirt/Kellner. Kann ich nur weiter empfehlen!

Bewertung von K. Sch. von Freitag, 25.03.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hätten uns auf einen schönen Gemütlichen Abend gefreut, ruhig war es auch und das in den Feiertagen was uns doch schon sehr verwunderte , denn das ist man von einem Griechischen Restaurant nicht gewohnt ! Bereits bei der Vorspeise verschlug es uns die Sprache überbackener Fetakäse tja anstatt dessen kam umbackener etwas Käse mit viel Fantasie könnte man meinen es ist Mozzarella gewesen....also von feta weit abgetrifftet ! Das nächste war der Wein kein Samos anstatt dessen einen Muskatwein namens Limnos laut Beschreibung vom Kellner sehr ähnlich ...poor ich könnte ihn nicht trinken man meinte es wären alles Korken darinn geschwommen geschmacklich gar nicht mal annähernd so wie samos ...Allgemein das Essen nicht zu empfehlen jeder der schon einmal Grichich Essen war und dort ein kehrt wird dies bestätigen...ich hatte das teuerste Essen mit auf der Karte und ärgerte mich sehr wie man so mit Fisch umgeht, trocken ohne Dip Die Riesen Garnelen haben sich kaum lösen lassen von der Schale Salat nur grün keine Tomate keine gurke. Dazu war ein Reis mit Tomate so viel Wasser auf den Teller... Mein Sohn mochte seine Kinder Portion Gyros und Pommes gar nicht anrühren , meine Tochter hatte Lachs was so lange gegrillt wurde das er trocken ja schon fast staubig war, dazu lieblos zwei Kartoffeln auf dem Teller, mein Mann hatte die Athen Platte der Tzazikki war sauer ..das ihm insgesamt dann der Appetit verging .Leider haben wir alles zurückgehen lassen .. Auf Nachfrage und Kritik beim Kellner wurden blumbe Ausreden gebracht ...und keine Rückrechnung oder Entschuldigung ... Nicht zu empfehlen !!!

Bewertung von Kerstin Ehrler von Montag, 01.02.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

gemütlich, familiär, lecker

Bewertung von Birgit Musterer von Freitag, 29.01.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute dort spontan essen, nie wieder! Ging schon mit dem Salatteller los, lieblos angerichtet ohne Dressing (es war Wasser). Hauptgericht Gyros mit Pitabrot , DER TOTALE REINFALL . Gyros hat alt geschmeckt und trocken, wenig Gewürz. Pitabrot war wie Pappe. Wir sind echt sehr enttäuscht, da wir echt griechische Liebhaber sind!

Bewertung von Andre Klitzsch von Sonntag, 08.11.2015 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen einfach mega

Bewertung von philipp hoyer von Donnerstag, 20.11.2014 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jörg F. von Montag, 25.08.2014 um 23:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön eingerichtet, freundliche Bedienung und echt lecker.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Athen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rodewisch