Da Papu Tisch reservieren - Restaurant Da Papu in Reichenbach im Vogtland italian
4.4 19 5
Mylauer Tor 1 Reichenbach im Vogtland Sachsen 08468
03765 718318

Tisch reservieren - Restaurant Da Papu in Reichenbach im Vogtland

Reservierung:

Da Papu hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Da Papu:

Da Papu
Mylauer Tor 1
08468 Reichenbach im Vogtland

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Da Papu

Telefon: 03765 718318
Webseite: http://www.restaurant-dapapu.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Da Papu:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Da Papu:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Da Papu:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Da Papu:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Da Papu:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Da Papu:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Da Papu:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Müller von Freitag, 07.07.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker. Auch Pizza togo ist zu empfehlen.

Bewertung von Roland Müller von Sonntag, 02.07.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Pizzen, toller Service. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Eva Stöckel von Montag, 15.05.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war zum Muttertags-Buffet und alles war wirklich lecker. Es gab von Melone mit Schinken über Shrimpssalat und Pizza bis hinzu feinem Fischfilet eine recht große Auswahl. Für 18€ inklusive eines Getränkes war es ganz okay vom Preis. Die Bedienung könnte meiner Meinung nach etwas aufmerksamer sein aber alle sind sehr nett

Bewertung von Bertram Frommhold von Dienstag, 14.03.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Werden immer freundlich bedient. Das Essen schmeckt uns ausgezeichnet. Die Zutaten sind frisch und werden auch für jedes Gericht extra zubereitet.

Bewertung von Vivie - von Donnerstag, 16.02.2017 um 14:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker. Zeit, die zum Kochen benötigt wurde auch angemessen und nicht zu lange. Bedienung an sich freundlich, jedoch wurde zweimal etwas vergessen, was bestellt wurde. Stand zum Schluss aber auch nicht auf der Rechnung -kann passieren, war aber etwas ärgerlich.

Bewertung von Angelika Riechert von Dienstag, 14.02.2017 um 16:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sind immer sehr gern da, leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung

Bewertung von Micha Beczkowski von Samstag, 31.12.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und frisch zubereitet Essen

Bewertung von Uwe Seidel von Montag, 26.12.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als ausgewanderter Reichenbacher, der oft in guten bayerischen Restaurants einkehrt, kann ich das Da Papu in Reichenbach nur empfehlen. Es ist schon ein kleines Wunder, das Reichenbach so ein gutes italienisches Restaurant hat. Das würde in Regensburg auch sehr gut laufen. Also liebe Reichenbacher nutzt diese Möglichkeit sehr gut bei netten Gastgebern zu essen! Wir gehen immer dort hin, wenn wir in Reichenbach sind.

Bewertung von Mathias Ulrich von Montag, 26.12.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, bin immer wieder gerne Gast!

Bewertung von Andreas Rieger von Dienstag, 15.11.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Passt. Essen war lecker und der Preis in Ordnung. Allerdings geht es auch deutlich besser. Vor allem könnte das Personal deutlich herzlicher sein und das Ambiente irgendwie schöner. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Bewertung von Tommy Brumm von Sonntag, 30.10.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Eis, aber auch die restlichen Speisen sind spitze! Nette Bedienung!!!!

Bewertung von bernardus arntz von Dienstag, 11.10.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute essen lasagna perfekt und Knoblauch Brot herrlich

Bewertung von Mathi Gaal von Montag, 12.09.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza ist lecker. Essen kommt schnell.

Bewertung von Daniel Katzer von Donnerstag, 19.05.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles italienisches Restaurant! Selbstgemachte Nudel, herzhaft abgeschmeckte Speisen. Gerne wieder!

Bewertung von Ralf Moßner von Montag, 29.02.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ob Weihnachtsfeier oder einfach nur im kleinen Rahmen. Alles wird lecker zubereitet und freundlich am Tisch serviert. Wir können es nur weiterempfehlen und kommen immer gerne wieder.

Bewertung von Dietmar Cruno von Donnerstag, 30.07.2015 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant. Sehr freundliche Kellnerin. Wir haben Pizza Salami und Calzone gegessen. Alles sehr Lecker. Waren Mittags schon da und haben Eis gegessen 1a Spitze. Kann die anderen Bewertungen nicht verstehen.

Bewertung von J.-E. T von Sonntag, 19.07.2015 um 18:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Im Restaurant begrüßt als nervender Störenfried. Von einem Kellner bedient der weder deutsch noch italienisch richtig kann. Bin nur geblieben weil ich schon mal da war.

Bewertung von Marita Löffler von Dienstag, 10.02.2015 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 01.06.2013 um 21:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Speisekarte ausreichend. Doch ist die Einrichtung schon etwas abgenutzt. Auch sind die Bedingungen oft überfordert. Das selbergemachte Eis ist jedoch sehr lecker und empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant Da Papu: