Da Papu Tisch reservieren - Restaurant Da Papu in Reichenbach im Vogtland
4.3 9
Mylauer Tor 1 Reichenbach im Vogtland Sachsen 08468
03765 718318

Tisch reservieren - Restaurant Da Papu in Reichenbach im Vogtland

Adresse:

Da Papu
Mylauer Tor 1
08468 Reichenbach im Vogtland

Kontakt:

Telefon: 03765 718318
Webseite: http://www.restaurant-dapapu.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Da Papu hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Da Papu

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Rieger von Dienstag, 15.11.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Passt. Essen war lecker und der Preis in Ordnung. Allerdings geht es auch deutlich besser. Vor allem könnte das Personal deutlich herzlicher sein und das Ambiente irgendwie schöner. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Bewertung von Tommy Brumm von Sonntag, 30.10.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Eis, aber auch die restlichen Speisen sind spitze! Nette Bedienung!!!!

Bewertung von Mathi Gaal von Montag, 12.09.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza ist lecker. Essen kommt schnell.

Bewertung von Daniel Katzer von Donnerstag, 19.05.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles italienisches Restaurant! Selbstgemachte Nudel, herzhaft abgeschmeckte Speisen. Gerne wieder!

Bewertung von Ralf Moßner von Montag, 29.02.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ob Weihnachtsfeier oder einfach nur im kleinen Rahmen. Alles wird lecker zubereitet und freundlich am Tisch serviert. Wir können es nur weiterempfehlen und kommen immer gerne wieder.

Bewertung von Dietmar Cruno von Donnerstag, 30.07.2015 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant. Sehr freundliche Kellnerin. Wir haben Pizza Salami und Calzone gegessen. Alles sehr Lecker. Waren Mittags schon da und haben Eis gegessen 1a Spitze. Kann die anderen Bewertungen nicht verstehen.

Bewertung von J.-E. T von Sonntag, 19.07.2015 um 18:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Im Restaurant begrüßt als nervender Störenfried. Von einem Kellner bedient der weder deutsch noch italienisch richtig kann. Bin nur geblieben weil ich schon mal da war.

Bewertung von Marita Löffler von Dienstag, 10.02.2015 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 01.06.2013 um 21:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Speisekarte ausreichend. Doch ist die Einrichtung schon etwas abgenutzt. Auch sind die Bedingungen oft überfordert. Das selbergemachte Eis ist jedoch sehr lecker und empfehlenswert.

Adresse vom Restaurant Da Papu