Gaststätte&Pension Bergschloesschen Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte&Pension Bergschloesschen in Reichenbach im Vogtland Deutsch
4.8 77 5
Heinrich-Ludwig-Straße 56 56 Reichenbach im Vogtland Sachsen 08468
+49 3765 13294

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Reichenbach im Vogtland

Gaststätte&Pension Bergschloesschen in Reichenbach im Vogtland - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte&Pension Bergschloesschen:

Gaststätte&Pension Bergschloesschen
Heinrich-Ludwig-Straße 56 56
08468 Reichenbach im Vogtland

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte&Pension Bergschloesschen

Telefon: +49 3765 13294
Webseite: http://www.bergschloesschen-reichenbach.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gaststätte&Pension Bergschloesschen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte&Pension Bergschloesschen:

Vom Unternehmen im Gaststätte&Pension Bergschloesschen

Serviceoptionen im Gaststätte&Pension Bergschloesschen

Angebote im Gaststätte&Pension Bergschloesschen

Speiseoptionen im Gaststätte&Pension Bergschloesschen

Ausstattung im Gaststätte&Pension Bergschloesschen

Ambiente im Gaststätte&Pension Bergschloesschen

Publikum im Gaststätte&Pension Bergschloesschen

Planung im Gaststätte&Pension Bergschloesschen

Zahlungen im Gaststätte&Pension Bergschloesschen

Kinder im Gaststätte&Pension Bergschloesschen

Parkplätze im Gaststätte&Pension Bergschloesschen

Haustiere im Gaststätte&Pension Bergschloesschen

Bewertungen von Gaststätte&Pension Bergschloesschen:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gaststätte ist nur wenige Gehminuten von der Innenstadt Reichenbachs entfernt. Wir waren heute zum wiederholten Male im Bergschlösschen zum Mittagessen und erneut begeistert von den wirklich leckeren Speisen. Die Karte ist tatsachlich nicht riesig, aber von Vorspeise bis Nachspeise hat es in unserer Runde allen geschmeckt. Die Hähnchenbrust mit Reis war sehr sehr gut und auch die Burger waren frisch und schmackhaft zubereitet. Der perfekte Abschluss waren die gebackenen Apfelringe. Die Portionen sind vollkommen ausreichend. Weiterhin war die Bedienung in dem familiengeführten Betrieb wie jedes Mal sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen immer wieder gern.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 07:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service und das Essen waren sehr gut. Wir waren mit ca. 30 Personen da und alle wurden auch schnell bedient. Empfehlen kann ich den Gulasch und den selbst gemachten Apfelkuchen. Man merkte das da wirklich alles mit Liebe gemacht wurde. Eben ein Familienunternehmen. Die Parkplätze waren hinterm Haus. Ich kann es wirklich empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.11.2023 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Abendessen da. Kleine übersichtliche Karte, aber dafür wurde frisch gekocht. Das Steak wollte ich medium rare und ich bekam es auf den Punkt. Sogar die Pommes waren sehr gut zubereitet und einfach lecker.

Anfahrt zu Gaststätte&Pension Bergschloesschen:



Weitere Deutsche Restaurants in Reichenbach im Vogtland

Google Footer