Naturhotel Lindenhof Tisch reservieren im Restaurant Naturhotel Lindenhof in Rechenberg-Bienenmühle Fisch
4.5 406 5
Bergstraße 4 OT 4 OT Rechenberg-Bienenmühle Sachsen 09623
+49 37327 820

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Rechenberg-Bienenmühle

Naturhotel Lindenhof in Rechenberg-Bienenmühle - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Naturhotel Lindenhof:

Naturhotel Lindenhof
Bergstraße 4 OT 4 OT
09623 Rechenberg-Bienenmühle

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Naturhotel Lindenhof

Telefon: +49 37327 820
Webseite: http://www.lindenhof-holzhau.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Naturhotel Lindenhof:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Naturhotel Lindenhof:

Amenities im Naturhotel Lindenhof

Bewertungen von Naturhotel Lindenhof:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute hier essen. Es war ein Gedicht, sehr freundliches Personal und das Essen super lecker. Noch nie ist mir der Rosenkohl so gut gelungen. Knackig und trotzdem nicht zu hart.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Direkt an der Rezeption wird man freundlich Empfangen und direkt nach Wünschen gefragt. Unser Zimmer war sogar schon 12 Uhr bezugsfertig. Die Zimmer sind in Ordnung, könnten an ein paar Stellen Mal renoviert werden. Der Saunabereich ist groß und schön gemacht, uns wurde sogar 30 Minuten vor Schluss nochmal eine Sauna angemacht und wir durften länger drin bleiben. Das Restaurant ist Preis-Leistung richtig gut, die Portionen sind groß und Sonderwünsche werden erfüllt. Das Frühstücksbuffet ist sehr Reichlich und alle Servicekräfte (egal ob Früh oder Abends) sind sehr zuvorkommend. Wir würden wiederkommen und das Hotel auch unseren Freunden / Familien empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War alles perfekt. Super Frühstück mit allem was man sich wünscht. Leckere Forelle und super freundliche Bedienung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im wunderschönen Erzgebirge in Holzhau, im Naturhotel Lindenhof, mit erstklassigem und geschmacklich sehr guten Speiseangebot durfte unsere Familie heute das Weihnachtsessen am zweiten Weihnachtsfeiertag genießen. Danke an Küche und Service für das super leckere Essen. Der Lindenhof ist immer wieder eine gute Adresse für uns????????????...

Anfahrt zu Naturhotel Lindenhof:



Weitere Fisch Restaurants in Rechenberg-Bienenmühle

Google Footer