Gaststätte Am Trostgrund Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Am Trostgrund in Rechenberg-Bienenmühle Deutsch
4.7 108 5
Alte Str. 88 88 Rechenberg-Bienenmühle Sachsen 09623
+49 37327 1380

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Rechenberg-Bienenmühle

Gaststätte Am Trostgrund in Rechenberg-Bienenmühle - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Am Trostgrund:

Gaststätte Am Trostgrund
Alte Str. 88 88
09623 Rechenberg-Bienenmühle

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Am Trostgrund

Telefon: +49 37327 1380
Webseite: http://www.trostgrund.cbserv.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gaststätte Am Trostgrund:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte Am Trostgrund:

Preis: €

Serviceoptionen im Gaststätte Am Trostgrund

Barrierefreiheit im Gaststätte Am Trostgrund

Angebote im Gaststätte Am Trostgrund

Speiseoptionen im Gaststätte Am Trostgrund

Ausstattung im Gaststätte Am Trostgrund

Ambiente im Gaststätte Am Trostgrund

Publikum im Gaststätte Am Trostgrund

Planung im Gaststätte Am Trostgrund

Kinder im Gaststätte Am Trostgrund

Parkplätze im Gaststätte Am Trostgrund

Haustiere im Gaststätte Am Trostgrund

Bewertungen von Gaststätte Am Trostgrund:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.12.2023 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit über 10 Jahren ein Muß zur Weihnachtszeit. Unter anderen die Sülze ist der Knaller .. wir lieben es UND es gibt regionales Rechenberger Bier!!!! Ebenfalls ein Muß

Bewertung von Gast von Freitag, 24.11.2023 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.11.2023 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines Restaurant. Gaststätte trifft es eher. Es dominiert Charme vergangener Tage, aber genau das macht es wohl gerade aus. Der Wirt ist sympathisch und umsorgt seine Gäste. Das Essen gute Hausmannskost. Für unsere Vegetarierin wurde auf Nachfrage kurzerhand ein kreatives und leckeres Gericht zusammengestellt. Klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.11.2023 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütliche,Einkehr mit nettem Wirt und super leckerem Essen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.11.2023 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hungrige Durchreisende auf Nostalgietour in Richtung Dresden und sind durch Zufall auf den auf Anhieb sympathischen Wirt Mario getroffen.Ach was,es gibt keine Zufälle,es fällt zu ,was fällig ist.Wir wurden sehr nett und schnell bedient,mit leckerem Essen und Getränken versorgt und ein interessantes Gespräch gabs obendrauf.Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Gasthaus und überhaupt war es so schön im Erzgebirge!Absolute Empfehlung!Ganz liebe Grüße aus der Rhön und Dankeschön!

Anfahrt zu Gaststätte Am Trostgrund:



Weitere Deutsche Restaurants in Rechenberg-Bienenmühle

Google Footer