Felsenkeller Tisch reservieren im Restaurant Felsenkeller in Raschau-Markersbach Pizza
4.7 59 5
Anton-Günther-Straße 1 1 Raschau-Markersbach Sachsen 08352
+49 3774 81239

Tisch reservieren für Pizza in Raschau-Markersbach

Felsenkeller in Raschau-Markersbach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Felsenkeller:

Felsenkeller
Anton-Günther-Straße 1 1
08352 Raschau-Markersbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Felsenkeller

Telefon: +49 3774 81239

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Felsenkeller:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-21:00

Speisen in Felsenkeller:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Felsenkeller:

Serviceoptionen im Felsenkeller

Angebote im Felsenkeller

Speiseoptionen im Felsenkeller

Ausstattung im Felsenkeller

Ambiente im Felsenkeller

Publikum im Felsenkeller

Planung im Felsenkeller

Kinder im Felsenkeller

Haustiere im Felsenkeller

Bewertungen von Felsenkeller:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute, bürgerliche Küche mit fairen bezahlbaren Preisen. Service ist genauso gut. Jederzeit wieder, TOP

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zum wiederholtem Male zum Bockbierfest und es war super, wie immer. Das Essen und das gemütliche erzgebirgische Ambiente ist einwandfrei!!!! Die super freundliche Bedienung und der Wohlfühlfaktor ist echt mega. Wir fühlen uns da immer sehr zu Hause. Dann wurden wir noch mit Klaviermusik überrascht vom Junior der Gastgeber. Prima! Vielen lieben Dank die Stöwers und Freunde :-):-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war spitzer

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliches kleines Restaurant mit einem super leckerem Essen für den kleinen Geldbeutel.

Anfahrt zu Felsenkeller:



Weitere Pizza in Raschau-Markersbach

Google Footer