Deutsches Haus Tisch reservieren - Restaurant Deutsches Haus in Radeburg german
0 4 5
Heinrich-Zille-Straße 5 Radeburg Sachsen 01471
035208 9510

Tisch reservieren - Restaurant Deutsches Haus in Radeburg

Reservierung:

Deutsches Haus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Deutsches Haus:

Deutsches Haus
Heinrich-Zille-Straße 5
01471 Radeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Deutsches Haus

Telefon: 035208 9510
Webseite: http://www.deutsches-haus-radeburg.de/

Speisen im Restaurant Deutsches Haus:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Deutsches Haus:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Deutsches Haus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Deutsches Haus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Deutsches Haus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Deutsches Haus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Enrico Hesse von Dienstag, 15.12.2015 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen aus der Region

Bewertung von Frank Mietzsch von Dienstag, 15.10.2013 um 12:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

All unsere Musiker, welche inzwischen aus der ganzen Welt nach Radeburg kommen und mit guten Hotels auf Ihrer Tournee verwöhnt werden, loben das Deutsche Haus und sind sehr zufrieden mit Ihrer Unterkunft. Dafür möchte ich mich mal ganz doll !!! bedanken. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Viele Grüße Frank Mietzsch Kulturbahnhof Radeburg

Bewertung von Medusa- Lein von Dienstag, 26.02.2013 um 17:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also bereits am Telefon zur Reservierungsanfrage, super schlechter Service. Wie sich dann später heraus stellte, war die Chefin Persönlich. Mega Übel! Ich sollte eine Schriftliche Anfrage stellen, gesagt getan,- ein Tag später hab ich dann mal wieder telefonisch nach gefragt weil noch nicht per Mail bei mir eingegangen ist, Dann eine Mitarbeiterin,... kann ich nix zu sagen das macht der Chef aber der wird sich schon melden... warte bis heute auf melden.. Dann bekam ich einen wirklich sehr frechen Anruf der Chefin.. ich wäre einfach nicht erschienen obwohl ich Reserviert hätte etc.. die Dame lies mich weder ausreden noch konnt ich mich behilflich zeigen .. also sie ist der Meinung so ist das und nicht anders ich hätte eine bestätigung per Mail erhalten.. Scheinbar kennt sie meinen Rechner (ist leider nichts bei mir angekommen). dann hat sie einfach aufgelegt.. Also so was Unverschämtes hab ich noch nie erlebt. Also von mir ganz bestimmt keine Empfehlung.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 08.03.2012 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Deutsches Haus: