Restaurant Atlantis Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Atlantis in Radebeul Fisch
4.2 1470 5
Maxim-Gorki-Straße 2 2 Radebeul Sachsen 01445
+49 351 8301006

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Radebeul

Restaurant Atlantis in Radebeul - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Atlantis:

Restaurant Atlantis
Maxim-Gorki-Straße 2 2
01445 Radebeul

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Atlantis

Telefon: +49 351 8301006
Webseite: http://atlantis-radebeul.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Atlantis:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 11:30-14:30,17:00-23:00
Samstag: 11:30-14:30,17:00-23:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-23:00

Speisen in Restaurant Atlantis:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Restaurant Atlantis:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Atlantis

Barrierefreiheit im Restaurant Atlantis

Angebote im Restaurant Atlantis

Speiseoptionen im Restaurant Atlantis

Ausstattung im Restaurant Atlantis

Ambiente im Restaurant Atlantis

Publikum im Restaurant Atlantis

Planung im Restaurant Atlantis

Zahlungen im Restaurant Atlantis

Kinder im Restaurant Atlantis

Parkplätze im Restaurant Atlantis

Bewertungen von Restaurant Atlantis:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Atmosphäre, nettes Personal und Essen hat geschmeckt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes griechisches Restaurant... gerne wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 12:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war soweit ok. Es hat mir geschmeckt, war jetzt aber nicht ultra besonders lecker. Also nichts worüber man sich beschweren kann. Was an diesem Restaurant aber wirklich nicht gut ist ist der Service. Wir mussten ewig warten bis unsere Bestellung aufgenommen wurde, der Kellner war wirklich unfreundlich, auch bei einer Nachbestellung hat alles ewig gedauert und ich habe noch nie so wenig Ouzo in einem griechischen Restaurant bekommen (da es sich dabei um ein optionales Geschenk des Restaurants handelt fließt das nicht in die Bewertung mit ein, ich wollte es nur erwähnen). Ich habe in den Rezensionen gelesen, dass viele mit dem Service sehr zufrieden waren, deshalb möchte ich nicht ausschließen, dass wir entweder einen schlechten Tag, oder den einen unfreundlichen Kellner erwischt haben, aber ich kann nur das bewerten, was ich erlebt habe. Und bei dem Service kann ich nur sagen, nie wieder!

Anfahrt zu Restaurant Atlantis:

Google Footer