Pallas Athene Tisch reservieren - Restaurant Pallas Athene in Radebeul greek
4.3 5 5
Meißner Straße 288 Radebeul Sachsen 01445
0351 8302821

Tisch reservieren - Restaurant Pallas Athene in Radebeul

Reservierung:

Pallas Athene hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pallas Athene:

Pallas Athene
Meißner Straße 288
01445 Radebeul

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pallas Athene

Telefon: 0351 8302821

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pallas Athene:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 10:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pallas Athene:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Pallas Athene:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anne-Katrin Lehmann von Sonntag, 14.01.2018 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Buffet dort gewesen und sehr positiv überrascht. Das Essen war ausnahmslos (auch Brötchen, etc.) frisch und selbst zubereitet. Geschmacklich einwandfrei, typisch griechisch und überzeugte auf ganzer Linie. Die breite Auswahl war sehr angenehm und man merkt dass ein erfahrener Koch dahinter steht. Die Bedienung war sehr freundlich und wir haben uns gut unterhalten. Wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Matthias Exler von Sonntag, 05.11.2017 um 15:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider waren wir von diesem Griechen sehr entäuscht.Der Geschmack, der Preis als auch das typische Ambiente sagten uns leider nicht zu.Als wir dann noch Plastikfolie im Zazikie fanden war es dann ganz aus.Statt einer Entschuldigung gab es eine nicht endende Diskussionen.Es war für uns sicher der erste und letzte Besuch in diesem Restaurant.Schade!

Bewertung von René Schlenker von Sonntag, 29.10.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein nettes Lokal, mit sehr freundlicher und aufgeschlossener Bedienung. Am Ambiente kann man gern noch bisschen feilen, aber die Küche hat es dann auch wieder herausgerissen. Typisch griechisch und lecker, wenngleich auch nicht unbedingt günstig. Aber alle fanden es im Grunde gemütlich, sauber und satt waren wir auch. Also, wenn man nicht ganz kleinkariert ist, kann man das Lokal gut empfehlen. Danke und bis zum nächsten mal.

Bewertung von Inna Starovsky von Dienstag, 19.09.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz toll! Bedienung, Essen, Preis, stimmt alles. Besonders ist der Koch! Sehr guter Menü Bereitungs- Qualität. Immer wieder!

Bewertung von David Juengling von Freitag, 14.07.2017 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, nette Bedienung. War ein super Abend. Und da wir eine Woche zuvor auf Kos waren - wissen wir wovon wir sprechen.

Anfahrt zum Restaurant Pallas Athene: