Restaurant Incontro Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Incontro in Pirna Italienisch
4.3 728 5
Hauptpl. 7 7 Pirna Sachsen 01796
+49 3501 5556666

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Pirna

Restaurant Incontro in Pirna - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Incontro:

Restaurant Incontro
Hauptpl. 7 7
01796 Pirna

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Incontro

Telefon: +49 3501 5556666
Webseite: http://incontro-pirna.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Incontro:

Dienstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Samstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Montag: 17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Incontro:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Restaurant Incontro:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Incontro

Barrierefreiheit im Restaurant Incontro

Angebote im Restaurant Incontro

Speiseoptionen im Restaurant Incontro

Ausstattung im Restaurant Incontro

Ambiente im Restaurant Incontro

Publikum im Restaurant Incontro

Planung im Restaurant Incontro

Zahlungen im Restaurant Incontro

Kinder im Restaurant Incontro

Parkplätze im Restaurant Incontro

Bewertungen von Restaurant Incontro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war sehr lecker, jedoch wird man durch die durchaus prominenten Fernsehgeräte abgelenkt. Das Essen ist nicht besonders aber ist trotz alledem sehr lecker! Der Schnaps hat einen guten, hohen Preis ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 16:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Etwas barsch der Kellner, durch stets offene Tür kalt im Gastraum und Bestuhlung sehr eng.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Allerdings sollte man keine Tiere im Restaurant zulassen. Am Nachbartisch saß auf dem Schoß eines Gastes ein Hund. Das ist nicht so lecker ..

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 21:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt! Allerdings fanden wir die herrische Art des Lokalleiters nicht so angenehm, auch den Mitarbeitern gegenüber nicht. Zudem wurden wir zurecht gewiesen, nicht die Nr., sondern die Namen des Gerichtes sagen. Den Cocktail, welcher extra sichtbar im Restaurant groß angeschrieben war, gab es nicht. Hätte man wegwischen können. Das war insgesamt kein guter Einstieg. Wir würden wieder kommen, wenn die Terrasse geöffnet hat, da die Tische innen sehr eng stehen u auch die laufenden Flatscreens im Restaurant haben uns gestört!

Anfahrt zu Restaurant Incontro:



Weitere Italienische Restaurants in Pirna

Google Footer