Steakhouse Oklahoma Tisch reservieren - Restaurant Steakhouse Oklahoma in Otterwisch steak_house
3.8 5 5
Hauptstraße 70 Otterwisch Sachsen 04668
034345 23687

Tisch reservieren - Restaurant Steakhouse Oklahoma in Otterwisch

Reservierung:

Steakhouse Oklahoma hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Steakhouse Oklahoma:

Steakhouse Oklahoma
Hauptstraße 70
04668 Otterwisch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Steakhouse Oklahoma

Telefon: 034345 23687
Webseite: http://www.steakhouse-oklahoma-otterwisch.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Steakhouse Oklahoma:

Mi-So 18:00+
So 11:00-14:00

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Steakhouse Oklahoma:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Steakhouse Oklahoma:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Axel Wurche von Samstag, 07.10.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wie immer super lecker waren zu viert da alle waren zufrieden und satt. Bedienung freundlich und flott :).Kommen bald wieder.

Bewertung von sandra Herrmann von Sonntag, 17.09.2017 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles supi, tolles Ambiente

Bewertung von Antonia R von Freitag, 28.07.2017 um 23:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir werden leider nicht wiederkommen. Enttäuschend waren vor allem die offensichtlich fertige Bratensoße, sowie das lauwarm servierte TK-, Dosengemüse. Steak war nicht überragend, aber i.O.; dennoch hat man für den Preis schon Besseres gegessen. Die Gerichte waren lustlos angerichtet, ein Satz neues Geschirr wäre auch mal nicht schlecht. Den einzigen Pluspunkt gibt es für das freundliche, bemühte Personal.

Bewertung von No name von Montag, 13.03.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Besuch nicht wert. Steaks kann man das nicht nennen. Hat mit Teakhouse rein gar nichts zu tun. Unsauber und unfreundlich obendrein. Lieber paar Kilometer weiterfahren.

Bewertung von Ro Wi von Montag, 09.01.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren aufgrund der Bewertung zum Abendessen jedoch schlecht unfreundliche Bedienung sowie kein besonderes essen. Speisekarten sind schmutzig gewesen. Hunde sind erstaunlicherweise auch erlaubt. Was bei dem nassen Wetter prima riecht. Preis Leistung 3-. Tische und Toiletten waren schmutzig und könnten besser gereinigt werden.

Anfahrt zum Restaurant Steakhouse Oklahoma: